Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 21

Seite 64 / 65
BarbaraR
(@barbarar)

@isentrude 

Forum 1 meine Liebe Hugging erwisch ich dich jetzt Wink ? Gestern konnte ich ja nur noch hinterherwinken lexa  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 11:44
Haben reagiert: Luzifer, TF_Dirk, Chrissie76 und 1 andere
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @barbarar

@isentrude 

Forum 1 meine Liebe Hugging erwisch ich dich jetzt Wink ? Gestern konnte ich ja nur noch hinterherwinken lexa  

Ach das tut mir leid, aber Männe ist gestern und heute übernachtet verkabelt und die Einschlafzeit relativ zeitig (hüstel) eingestellt. Da bin ich halt mit und war schneller als sonst.

Einen schönen Tag Hugging  

 

Hüte dich vor der Tugend, die zu besitzen ein Mensch von sich selber rühmt. (Marie von Ebner-Eschenbach) ———————————————————————————

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 11:52
Haben reagiert: BarbaraR, Hela61, Luzifer und 2 andere
Leni_0808
(@leni_0808)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @leni_0808

Neues von Frauke 

https://www.instagram.com/stories/fraukje_d/3389420379317872306?utm_source=ig_story_item_share&igsh=bWQ4b2F2Znk4b3M1

 

Na, so richtig überzeugend klang das aber nicht. Aber es ist auch schon sehr ärgerlich so knapp an den 100.000 Euro vorbeigeschrammt zu sein. 

 

Es würde wohl jeden ein bisschen ärgern. 

Ihr Gesicht ist sehr schmal geworden, ist mein Eindruck. 

 

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 11:53
Haben reagiert: Nobbi, Hela61, Baron-Otto und 7 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Gerade auf Instagram gefunden: Herbst 2024 Promi BB mit 24/7 Live Stream :snoopy:  

Quelle Joyn

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 12:29
Haben reagiert: Ves, Nobbi, Luzifer und 7 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@susebbfan na dann soll das aber auch 3 monate gehen das wir was zum lachen bekommen viel zum lachen bekommen

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 12:30
Haben reagiert: Ves, Nobbi, Luzifer und 3 andere
Daesu
(@daesu)

Für mich wirkt Frauke etwas erschöpft im Video, ich denke mit soviel Hate, aber auch Trubel um ihre Person hat sie nicht gerechnet. Aber ich bleib dabei, sie sollte das Positive daraus ziehen. Ein 2. Platz mit den ganzen überstandendenen Nominierungen, dass sollte sich für sie eigentlich wie ein glasklarer Sieg anfühlen. Ich hatte das ja den Tag schon angedeutet, vielleicht haben am Ende auch die letzten paar entscheidenden Euros gefehlt, die in den Vorwochen schon ausgegeben wurden von vielen. Joyn hat das mit ihren Nominierungen auch massiv ausgereizt, ich erinnere mich an die Nominierungen Luanna/Simon (beide 3 Stimmen und damit die meisten, trotzdem kam Frauke mit zwei drauf) oder Marcus/Nicos (da hatten unterm Strich gesehen Marcus 4 Stimmen, Nicos 3 Stimmen und damit die meisten, auch da wurde Frauke nochmal auf die Liste mit zwei Stimmen gesetzt). Vermutlich hat das einfach gut Geld in die Kassen gespült. Dazu dann die vielen Joyn-Votes im Finale von neutralen Personen gegen Sie und eher für Marcus, der im Gesamtpaket einfach angenehmer für die meisten ist, dass ist schon eine Hausnummer dennoch auf scheinbar fast 50 % gekommen zu sein.

Sie sollte jetzt zur Ruhe kommen, die Zeit reflektieren, sich von den richtigen Leuten sagen lassen was nun wirklich nicht gut von ihr im Haus war und das vielleicht mal so akzeptieren. Mit 29 Jahren ist ja noch in einem entwicklungsfähigen Alter, dennoch sollte sie nicht ablegen was sie eigentlich so besonders macht, also ihr Herz auf der Zunge, dass Aussprechen von Dingen die eigentlich alle denken und das Ablehnen von Schmusekursen mit allen und jedem. Schauen wir mal wie es weiter geht, meist beruhigt sich der Hate, aber auch der Hype bei den Leuten relativ schnell. Wenn ich beispielsweise an Mateo denke, kann er froh sein, dass er doch noch paar Wochen im Haus war und ruhiger wurde. Damals als die Diskussion um seine Person einen neuen Höhepunkt erreichte, hätte er draußen glaube ich richtig Schwierigkeiten bekommen. Am Ende bleiben sowieso nur die Leute dauerhaft (!) im Gespräch, die irgendwas ausstrahlen, interessant sind und für Unterhaltung sorgen können. 

FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.


Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 12:37
Haben reagiert: Waldi, Ves, Utility und 9 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @susebbfan

Gerade auf Instagram gefunden: Herbst 2024 Promi BB mit 24/7 Live Stream :snoopy:  

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Quelle Joyn

Einen schönen guten Tag zusammen Man Me Smile  
Freut mich, dass es einen LS gibt.
Den "Container aktuell" auf dem Laufenden zu halten, fehlt irgendwie 😀

 

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 12:44
Haben reagiert: Nobbi, Luzifer, Kiwi63 und 7 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @hagebutte

Hier in Wien ist es zum Glück noch bewölkt und angenehm kühl mit 15 Grad. Nächste Woche bekommen wir  Dienstag und Mittwoch 30-32 Grad, das braucht kein Mensch :ohschreck:  

Ich mach es dann wie AL Bundy und ziehe im Billa in die Kühltheke ein. Stelle Schild auf: Hier sehen sie moderne Kunst und alle sind begeistert. 

 

Nee ... noch viel besser war die Folge, wo er die Riesen-Kühlmaschine von Erwin Rommel in die Wohnung gebracht hat. Wobei halt. Ist, glaube ich, sogar die gleiche Folge. Nur halt früher

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 13:06
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, Luzifer und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan :hysterie: :bbfun: :hysterie: :snoopy:  

Na das ist ja super.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 13:29
Haben reagiert: Luzifer, TF_Dirk, Chrissie76 und 1 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

@susebbfan 

Suuuuper, danke Party  

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 13:32
Haben reagiert: Luzifer, TF_Dirk, Chrissie76 und 1 andere
Forum 3
(@hela61)

Auch hier lasse ich ein kurzes Hallo da. Woman Pick me . Hüpfe aber wieder zurück in die Kneipe, sonst muss ich meinen Kaffee wieder aufwärmen :nerd:  

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 13:40
Haben reagiert: Nobbi, Luzifer, TF_Dirk und 3 andere
Forum 4
(@karsten)

Auch wenn im Exklusiv-Interview mit DWDL.de Joyn sich erst noch die Zahlen von BigBrother2024 in aller Ruhe anschauen will, entdeckt man bei Quotenmeter.de im Bericht zum Screenforce-Festival folgendes:

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 13:55
Haben reagiert: Luzifer, TF_Dirk, Fox012 und 2 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Ich zitiere mal aus dem DWDL-Exklusiv-Intervie mit Joyn:

Münzner: Wir waren sehr happy darüber, wie die Marke "Big Brother" nach der langen Pause bei Joyn gestartet ist, haben gleichzeitig aber immer gesagt, dass wir uns die Zahlen am Ende in aller Ruhe anschauen wollen. Und diese Zeit nehmen wir uns jetzt auch. Unabhängig davon steht fest: "Big Brother" hat unsere Plattform als großer Treiber insbesondere beim 24/7-Livestream gestärkt. 100 Tage "Big Brother" waren eine unfassbar starke Leistung des gesamten Endemol-Shine-Produktions- und des Joyn-Teams. 

Quelle: https://www.dwdl.de/interviews/98383/es_wird_sehr_sehr_viel_mehr_reality_bei_joyn_geben/

 

Ich würde sagen, der hervorgehobene Text gibt doch ein wenig Hoffnung

"Das steht jedem am Besten, was Ihm am natürlichsten ist" (Cicero)

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 15:14
Haben reagiert: Ves, Raus, Hela61 und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @susebbfan

Gerade auf Instagram gefunden: Herbst 2024 Promi BB mit 24/7 Live Stream :snoopy:  

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Quelle Joyn

Livestream Juhuuuuuuuuu

 

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 15:31
Haben reagiert: KaiUwe, Ves, Ypsi und 4 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Ich musste gerade selbst über mich schmunzeln, dass ich es tatsächlich ein wenig vermisse, wie mir eigentlich fremde Menschen über den Tagesablauf von wiederum anderen fremden Menschen berichten und ich gebannt nachlese Mr. Green  

Ja, ihr Livestreamer habt alle einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen Wink  

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 15:57
Haben reagiert: KaiUwe, Ves, Stupsi1405 und 11 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@tf_dirk würd ich auch meinen und denke das sie er mal schauen wollen was sie anders machen

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 15:58
Haben reagiert: Luzifer, TF_Dirk, Hela61 und 1 andere
Forum 5
 Raus
(@raus)

Hai Fisch . Nachdem alles bei mir  'gesackt'  ist und leider Frauke nicht gewonnen hat, hier mein  zum Schluss mein 'Senf' und Ansichten.

Den ersten den Marcus  'besprang' war der Moderator nach dem Auszug, direkt vor der Tür. :schleich:   Sein Vater ohne 'Österreicherin' dafür mit (?) 'Österreicher' ?  empfing ihn. Ihn möchte ich nicht mehr TV sehen.

Frauke hatte sich gut unter Kontrolle, hier erwarte ich weitere Auftritte im TV. Ihre Bemerkung (Zimmer nehmen) zu Luana  und Marcus hatte sie m.E. zynisch gemeint. Unter dem Motto: doch umsonst.... Evil  

Bene war fürchterlich verkleidet, ein Nichts in schwarz/weiß und konnte nur dank den anderen Dreien auf Platz 3 landen. Für mich total uninteressant.

Chris zeigte das von mir schon lange erwartete Verhalten. Null Interesse am Thema BB, an Maya (höchstens als Vehikel und an anderen Bewohnern.  Hat sich total überschätzt und verschätzt. Falls er nochmal auf dem Schirm auftaucht, werde ich abschalten.

Mateo wurde leider nicht als erster herausgewählt. er glaubte bis zum Schluss an sein Wunder. Kann sein, das irgendein Format ihn als 'Grobian' castet. Schau dann gerne wieder in die "Abgründe".

Maya hat ihre Rolle 'verliebtes Bros-Liebchen' durchgehalten. Wird  nicht weiter profitieren, würde aber m.E.  in einem Bunsformat mitmachen. Für mich abgehakt. 

Nur 4 Bewohner waren für mich interessant: BERTHA; MATEO; FRAUKE und MARCUS. Den Rest hab ich  in ein paar Wochen vergessen. 

Bis denne  :prost: :closed:  

 

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Woche von Raus
Veröffentlicht : 13. Juni 2024 16:27
Haben reagiert: Kiwi63, Malibu, Luzifer und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @raus

Hai Fisch . Nachdem alles bei mir  'gesackt'  ist und leider Frauke nicht gewonnen hat, hier mein  zum Schluss mein 'Senf' und Ansichten.

Den ersten den Marcus  'besprang' war der Moderator nach dem Auszug, direkt vor der Tür. :schleich:   Sein Vater ohne 'Österreicherin' dafür mit (?) 'Österreicher' ?  empfing ihn. Ihn möchte ich nicht mehr TV sehen.

Frauke hatte sich gut unter Kontrolle, hier erwarte ich weitere Auftritte im TV. Ihre Bemerkung (Zimmer nehmen) zu Luana  und Marcus hatte sie m.E. zynisch gemeint. Unter dem Motto: doch umsonst.... Evil  

Bene war fürchterlich verkleidet, ein Nichts in schwarz/weiß und konnte nur dank den anderen Dreien auf Platz 3 landen. Für mich total uninteressant.

Chris zeigte das von mir schon lange erwartete Verhalten. Null Interesse am Thema BB, an Maya (höchstens als Vehikel und an anderen Bewohnern.  Hat sich total überschätzt und verschätzt. Falls er nochmal auf dem Schirm auftaucht, werde ich abschalten.

Mateo wurde leider nicht als erster herausgewählt. er glaubte bis zum Schluss an sein Wunder. Kann sein, das irgendein Format ihn als 'Grobian' castet. Schau dann gerne wieder in die "Abgründe".

Maya hat ihre Rolle 'verliebtes Bros-Liebchen' durchgehalten. Wird  nicht weiter profitieren, würde aber m.E.  in einem Bunsformat mitmachen. Für mich abgehakt. 

Nur 4 Bewohner waren für mich interessant: BERTHA; MATEO; FRAUKE und MARCUS. Den Rest hab ich  in ein paar Wochen vergessen. 

Bis denne  :prost: :closed:  

 

 

Yael?

 

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 17:05
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76 und TF_Dirk
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Wenn sie nicht aus familiären Gründen rausgemusst hätte wäre Taube für mich auch eine Kandidatin gewesen, die ich ganz weit vorne gesehen hätte

"Das steht jedem am Besten, was Ihm am natürlichsten ist" (Cicero)

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 17:10
Haben reagiert: Küstenbewohner, Ves, Utility und 6 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@tf_dirk und glaube das sie hätte auch gewinnen können

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 17:13
Haben reagiert: Utility, Nobbi, Chrissie76 und 2 andere
Seite 64 / 65