Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 21

Seite 63 / 65
BiggiP
(@biggip)

Auch in dieses Forum euch allen einen guten Morgen Smile  

Die Sonne strahlt gerade um die Ecke, hoffentlich bleibt sie :sonne:  

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 09:17
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, TF_Dirk und 2 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Hier in Wien ist es zum Glück noch bewölkt und angenehm kühl mit 15 Grad. Nächste Woche bekommen wir  Dienstag und Mittwoch 30-32 Grad, das braucht kein Mensch :ohschreck:  

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 09:23
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Isentrude und 5 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @luzifer

Bertha hat soviel drin erzählt das klar ist, für mich ihre Kinder haben keine große Priorität für sie. Also denke ich weil es so rüber kam.

Ich finde es ist Neid. Frauke war knapp an Marcus dran mit den Anrufen und hat glaube ich ein Nominierungsrekord aufgestellt.

Bertha war beim ersten Mal direkt raus. 

Ich sage es geht bei Bertha nur um Neid Neid Neid Neid Neid Neid und Fame.

Ach, ich weiß gar nich, ob‘s nur der Neid is. Vielleicht schon. Aber ich glaub sie hält sich einfach für sehr schlau und glaubt sie kann dadurch im Gespräch bleiben... (und Frauke is ihr einfach weitestgehend egal). Dass das n Tanz auf Messers Schneide is und einem sehr schnell auf die Füße fallen kann, sieht sie evtl grad selber.

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 09:27
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, TF_Dirk und 5 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

...Hallo und guten Tag!

...habe noch immer das Icon für bbfun am Desktop und es wird automatisch angetippt um dann fest zu stellen, dass es sehr ruhig geworden ist hier.

Zum Thema Frauke: anscheinend ist sie  jemand, der jetzt nicht so in den Medien present sein will. Habe jedenfalls noch nichts von einem Livestream gelesen. Sie ist sicher die Klügere.

Zum Thema Bertha: in den 70er und 80er Jahren gab es Alice Schwarzer, die voll für den Feminismus gekämpft hat. Dafür, dass Frauen selbst über ihren Körper bestimmen können und gegen die Ausbeutung in den Medien. Gegen Nacktheit in der Werbung und sexuelle Darstellungen usw.

Zum Thema Marcus: auch er ist anscheinend etwas zurückhaltender in den Medien.

Jetzt geht es weiter in einen normalen tagesablauf. Bis später.

Schöne Grüße aus Wien an ALLE!!!

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 09:28
Haben reagiert: Hela61, Ypsi, Chrissie76 und 5 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @hagebutte

Hier in Wien ist es zum Glück noch bewölkt und angenehm kühl mit 15 Grad. Nächste Woche bekommen wir  Dienstag und Mittwoch 30-32 Grad, das braucht kein Mensch :ohschreck:  

...und bewölkt und es sieht nach Regen aus, so wie in den letzten Tagen...

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 09:31
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Luzifer und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Ich lass hier mal einen Forum 1Gruß an alle. Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 09:44
Haben reagiert: Fox012, Hela61, Chrissie76 und 4 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@hagebutte schon auch nach wien fahren wir in 3 wochen cool na dann würd das wetter bis dahin noch gut

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 09:47
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, TF_Dirk und 2 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Zwischen Fenster (13) putzen und Gardinen waschen schaue ich immer mal wieder rein und freue mich sehr, dass es hier noch was zu lesen gibt. Ihr seid schon toll Loved  

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 09:49
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, TF_Dirk und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @hagebutte

Ich mach es dann wie AL Bundy und ziehe im Billa in die Kühltheke ein. Stelle Schild auf: Hier sehen sie moderne Kunst und alle sind begeistert. 

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 09:51
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@stupsi1405 wenn du beim fenster putzen bist dann von unser kneipe vieleicht gleich mal mit machen .

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 09:51
Haben reagiert: Hela61, Baron-Otto, Chrissie76 und 2 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

@hagebutte 

Ich glaube, ich muss Wien auch mal wieder auf meine to-do-Liste nehmen. War viele Jahre dort in einem Forum sehr sehr aktiv und habe die Stadt echt oft besucht. So schön dort! Ich muss hin ….

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 09:52
Haben reagiert: Hela61, Baron-Otto, Chrissie76 und 3 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

@weiss-nichts 

Kein Problem. Ich putze gern Fenster :ko:  

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 09:53
Haben reagiert: Hela61, Baron-Otto, Chrissie76 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@stupsi1405 

Forum 1 Ehrlich, komm vorbei, bei mir sinds nur 8 Stück Wink  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 09:54
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Luzifer und 1 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Wir können ja mal Wohnung tauschen, ihr kommt in das heiße Wien und ich nehme eure kühle Behausung im Norden, so urlaubsmäßig Mr. Green  

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 09:55
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Luzifer und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@stupsi1405 super gut zu wissen

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 09:57
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @chrissie76

@tf_dirk Ja, ich denke auch, dass es da vertragliche Klauseln gibt.

@sylvia1170 Ich finde,Bertha übertreibt es ein bisschen. Klar muss man nicht jeden mögen, aber sie muss mal überlegen, ob das für ihre eigene "Karriere" so förderlich ist....

Bertha hat uns im Container ihr wahres Gesicht gezeigt und macht es weiterhin. Ich finde es hässlich, sie hätte auch ohne zu zögern Luana geopfert.

Nun war BB kein Hype und nun versucht sie auf Kosten von anderen im Gespräch zu bleiben.

Nur zum Glück sehen das Teilnehmer anderer Shows und auch die Produzenten. Die werden einen Bogen um Bertha machen weil jeder Teilnehmer nun Angst haben muss das sie danach auf einer Person rum hackt.

Ist euch bis auf Ausnahmen nie aufgefallen das man das bei noch soviel Wut in manche Formate danach Ruhe ist? Also meistens? Die weiter machen verschwinden dann immer irgendwann.

Die hochschwangere Bertha hat sich ihr Poloch bleichen lassen damit ihr Kind in einer sauberen Umgebung zur Welt kommt. Wenn das nicht krank ist was dann?  Exploding Bertha bezeichnet sich als Feministin, verkauft aber Abbildungen ihres nackten Körper auf Schmuddelplattformen. Und die Gespräche im Container hat sie oft auf sexuelle Themen gelenkt. Um diese Frau kann man nur einen weiten, sehr weiten Bogen machen. 

Das bei OF zeigen ist ja ihre Sache und ja kann man Feministisch nennen weil sie entscheidet über ihren Körper was sie zeigt.

Bei dem anderen hast du Recht sie wiederspricht sich durchgehen selber. Und hat sich in meinen Augen auf Sexuelle Sachen verkleinert. Andere Themen gab es im Grunde nicht.

Darum nun Thema Frauke, weil Luana und Bertha sind sonst stinklangweilig. 

Ich hoffe man vergisst die beiden bald, selbst ein Kevin hat verstanden das was nicht richtig läuft. Ich bin Positiv überrascht, hat er vielleicht wirklich gelernt?

Ich hoffe die Frauke Fans reagieren mal auf Bertha weil wenn die so weiter macht wird sich Frauke komplett zurückziehen und selbst auf Anfragen in keiner Show mehr mitmachen.

Der Kevin hat auch dem Marcus ins Gesicht gesagt, dass man eine Frau nicht so behandelt. 

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 10:27
Haben reagiert: Baron-Otto, Luzifer und Chrissie76
Leni_0808
(@leni_0808)

Neues von Frauke 

https://www.instagram.com/stories/fraukje_d/3389420379317872306?utm_source=ig_story_item_share&igsh=bWQ4b2F2Znk4b3M1

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 10:27
Haben reagiert: Fox012, Hela61, Ajnos und 4 andere
Isentrude
(@isentrude)

Guten Morgen, auch mal kurz rein winke Pick me   Schön das hier noch nicht ganz Stille eingekehrt ist. Wie ma sieht muss ich mich auch mal etwas um die Normalität kümmer.

@Allen einen schönen Tag Hugging  

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 10:31
Haben reagiert: Nobbi, Hela61, Luzifer und 4 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Frauke hat vor ca 10 Minuten auf Insta gepostet. Sie macht nen ganz guten Eindruck 

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 10:32
Haben reagiert: Baron-Otto, Luzifer, Ves und 3 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @leni_0808

Neues von Frauke 

https://www.instagram.com/stories/fraukje_d/3389420379317872306?utm_source=ig_story_item_share&igsh=bWQ4b2F2Znk4b3M1

Na, so richtig überzeugend klang das aber nicht. Aber es ist auch schon sehr ärgerlich so knapp an den 100.000 Euro vorbeigeschrammt zu sein. 

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 10:43
Haben reagiert: Baron-Otto, Luzifer, Ves und 3 andere
Seite 63 / 65