Hier gehts weiter
Hautfarbe oder andere Merkmale, ob körperlich oder psychisch, persönliche Beleidigungen, egal ob über Bewohner oder User haben hier nicht zu suchen.
Beiträge, die ihr meldet, solltet ihr dann aber nicht auch noch zitieren, das erschwert uns die Arbeit.
Und zum Schluss noch, nehmt doch BB bitte nicht persönlich. Der große Bruder hat dieses Format immer schon so gestaltet wie er wollte.
Wenn BB eingreifen will, werden sie das tun. Und ja, es wird Zeit, deswegen müssen wir uns aber hier nicht zerfleischen.
Hier soll es vorwiegend Spaß machen.
Und bitte geht euch nicht gegenseitig an, User sind nicht das Thema hier!
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Zweiter
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Zweiter, ok Dritter
Vierte
Container die Dritte 😓
Nicht drängeln, jeder kommt rein
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Fünfte
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wie die Geier hinter mir:
...bin nur kurz zum Hallo sagen hier.
H A L L O
...und bin schon wieder weg. Alltag ruft Otto, Otto...
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Huiiiii, hab noch schnell die Getränke geschnappt und bin jetzt auch da.
Bin auch auch ohne Störungen angekommen
Der Hosenboden wird zwar a bisserl heiß, aber es ist echt fun
und hat mich erstmals auf den ersten Platz gebracht!
Für Dich auch 'ne Runde? Gerne, biddeschööön:
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Oh man, bei der ganzen Rempelei ist mir das Gebiss rausgefallen. Jetzt muss ich wieder auf dem Flohmarkt die große Schüssel durch probieren, könnt ihr Euch nicht mal gesittet anstellen?
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Oh man, bei der ganzen Rempelei ist mir das Gebiss rausgefallen. Jetzt muss ich wieder auf dem Flohmarkt die große Schüssel durch probieren, könnt ihr Euch nicht mal gesittet anstellen?
Oh diese Bilder in meinem Kopf! Herrlich.
Hier versuchs mit dem ist nicht so gefährlich