Ja wenn einige geblieben wären hätte man ein ganz anderes Finale gesehen und bin mir nicht sicher wenn Frauke mal mit Tanja auf der nomi Liste gewesen wäre ob da Frauke auch gewonnen hätte.... aber es ist jetzt so wie es ist... hätte werde könnte ... usw...
Ich musste gerade selbst über mich schmunzeln, dass ich es tatsächlich ein wenig vermisse, wie mir eigentlich fremde Menschen über den Tagesablauf von wiederum anderen fremden Menschen berichten und ich gebannt nachlese
Ja, ihr Livestreamer habt alle einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen
Sorry, jetzt erst zum Nachlesen gekommen.
Aber interessante These: mit fremden Menschen über fremde Menschen diskutieren.
Insofern berichte ich gerne von einer Eigenart: obwohl hier ja alle (real) vollkommen fremd sind, geistert trotzdem in meinem Kopf jeweils ein Bild von Euch herum. Man zieht gedanklich irgendwelche Linien und nimmt dann als Vergleichsperson irgendwelche Typen aus dem eigenen privaten Umfeld. So ist eben unsere liebe Frau Barbara bei mir gleichgesetzt mit dem Typ Frau XYZ von gegenüber usw. (Frau Barbara war jetzt nur Beispiel!).
Das macht die virtuelle Kommunikation vielleicht ein Stück menschlicher.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@holgerover Das geht mir genauso . Barbara ist bei mir kleiner und hat kurze dunkle Locken. Auch nur als Beispiel.
@holgerover Das geht mir genauso . Barbara ist bei mir kleiner und hat kurze dunkle Locken. Auch nur als Beispiel.
Ich bin nicht klein, sondern platzsparend Kurze Haare, ist richtig, allerdings sind sie grau und nicht wirklich lockig
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich weiß nich genau wo das am Besten hinpasst aber RTL hat heute auch seine Programmvorschau für die nächsten Monate veröffentlicht
Wir können uns unter anderem im Herbst auf die nächste Die Verräter Staffel (mit einem Halloween-Spezial!?) freuen - s. 3. Slide
(Golden Bachelor is noch nich genauer benannt - nur „demnächst“ - da bin ich ja auch gespannt - in den Staaten war das ja ein riesen Erfolg).
Dass die Dschungel-Sommer-Sonder-Allstars-Staffel Ende August kommen soll, war ja schon bekannt.
@luzifer ja, auch Neal (ähnlich Bertha) und auch ein wenig Nicos.
@nobbi kannst du kurz wiedergeben was er gesagt hat? Sein Profil ist privat und ich mag ihm nicht folgen 🙈
Das er es erstmal alles verarbeiten muss und er es noch nicht alles so glauben kann. Er entschuldigt sich mehrmals aber er ist ja so ein Herzensmensch und der alles sagt wenn ihn es passt. Er sah echt mitgenommen aus... hat auch über den hate gesprochen und denkt das er sogar noch mehr hate bekommt nach diesem video
Er will sich jetzt erstmal zurückziehen und seitnah mit seiner Tochter live kommen
@nobbi Alles was er noch dazu sagen kann, ist nur Schadensbegrenzung. Dem glaube ich kein Wort. Er hat 99 Tage seinen wahren Charakter gezeigt. Einfach nur ein unangenehmer Mensch.(Freundlich ausgedrückt)
@hela61 ja so kam es mir auch rüber er wirkte sehr unsicher möchte aber nicht noch mehr Feuer ins Öl genießen.... er hat sich das alles ganz anderes vorgestellt ...
Ich mag ihn auch nicht aber ich habe Respekt vor jeden Menschen und bewundere seine Tochter Laura weil ich mich mit ihr oft ausgetauscht habe während er im Haus war kam einfach so uns sie tut mir am meisten leid und das weiß mateo jetzt auch
Ich mache dann hier zu.
Wenn es Neuigkeiten zu den Bewohnern gibt, haben wir ja noch die BW Threads und auch den Alles zu den Ex-Bewohnern
Sobald es einen Termin für PBB gibt, wird dazu ein neues Thema aufgemacht, dort wird es dann auch wieder einen Laberthread geben.
Zum Sommerdschungel wird es auch ein Thema geben.
Dieser Bereich wird dann ins Archiv verschoben.
Wenn es Neuigkeiten zu einer evtl. neuen Normalo Staffel gibt, wird dazu dann auch einen Laberthread geben.
Bis dahin seid ihr eingeladen ins Stammuser Forum kommen.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)