Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 17

Seite 91 / 200
Forum 1
(@wildemaus)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @Anonym

Kann sich noch jemand daran erinnern, welche Bestrafung es beim letzten Abbruch der Wochenaufgabe gab? Mein Gehirn sagt mir, dass es keine gab, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

 

weniger Auswahl beim Einkauf. Wie schrecklich :ironie:  

 

 

das war ja auch Majas Ansinnen, das man trotzdem was zu essen hat, wenn man abbricht 

 

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 20:01
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @wildemaus

Ich finde es echt blöde, das Tanja Ihre Zeit mit Nägel machen vergeudet. Andererseits, was will man im Container sonst machen… 

Ich meine, dass BB da Tanja quasi aufgetragen hat.

 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 20:02
Haben reagiert: muckel57, Chrissie76 und Drucki
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @drucki

dass sie noch weniger Essen haben sollen


Diese Diskussion hatten wir ja schon. Da bleibe ich dabei, dass die Menge der Nahrung durchaus ausreichend war. Nur in dieser Woche ist es eigentlich zu knapp gewesen. Aber wenn ich jetzt an das Frühstück, Sushi, Pizza & Co denke, geht es denen schon wieder richtig gut.

Geschrieben von: @drucki

dass sie im Innenhof auf Feldbetten schlafen sollen

Gab es in früheren Staffeln schonmal. Daher als Strafe: Warum nicht?

Geschrieben von: @drucki

dass man für 100.000 Euro ruhig wenig schlafen sollen

Meistens waren die gegen 2 im Bett. Vereinzelt später, vereinzelt früher.
Aber im Schnitt ca. 7 Stunden Bettruhe und da sind deren verbotene Nickerchen am Tag nicht eingerechnet.

Ich sage nicht, dass es einfach ist. Aber es ist ein Spiel. Keiner wird gezwungen zu bleiben. Und es geht um nicht wenig Geld.
Wer von den Bewohnern (und von uns) verdient in 3 Monaten 100.000 Euro? Auch wenn es brutto ist.
Ich denke, dafür kann man schon etwas Einsatz verlangen.
Die Bewohner sind alle noch im besten Alter. Denen tut es nicht weh, wenn man sich mal an die Regeln hält, oder ne Aufgabe erfüllen soll.
Aber rückwirkend betrachtet hätte BB am ersten Tag genauso gut 20 Lose verteilen können. Auf einem steht "Gewonnen" und fertig.

 

 

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 20:02
Haben reagiert: Nobbi, Utility, Ves und 9 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @Anonym

Kann sich noch jemand daran erinnern, welche Bestrafung es beim letzten Abbruch der Wochenaufgabe gab? Mein Gehirn sagt mir, dass es keine gab, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

 

Haben die BW sich nicht eben noch darüber unterhalten und gesagt,  sie hätten daraufhin weder Nudeln, noch Haferflocken gehabt und mussten Toast mit Marmelade futtern? Roll  

 

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 20:03
Hat reagiert: Drucki
Forum 2
(@warumauchimmer)

crazyBB: JAAA .. Blitz-Nominierung

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 20:03
BarbaraR
(@barbarar)

@kadroformagio Pick me Hallo meine Liebe Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 20:03
Hat reagiert: KadroFormagio
Tiggy
(@tiggy)

Heute geht mir Maja richtig auf dem Zünder

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 20:04
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Bergzwergi und 9 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

was ich  auch so gemein finde da sind leute die arbeiten an sohne aufgaben spielen die dursch und dann kommt die truppe und mein wir wollen das nicht machen somit tuhen wir nur so als wenn wir die machen

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 20:04
Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase, Tiggy und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @Anonym

Kann sich noch jemand daran erinnern, welche Bestrafung es beim letzten Abbruch der Wochenaufgabe gab? Mein Gehirn sagt mir, dass es keine gab, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

 

Es wurden Hafeflocken, Nudeln usw. im Big Shop gestrichen.

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 20:05
Metaneyra
(@metaneyra)

@barbarar So, die Bewohner haben ja keine Lust ihre Aufgaben zu erfüllen... Dafür war ich brav, hab ja schließlich was versprochen. Hier der aktuelle Stand der Dinge:

(Quelle: Ich)

Sponsor ist weg, aber fertig ist anders

 

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 20:06
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@barbarar Hallo liebe Barbara Smile

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 20:07
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @warumauchimmer

crazyBB: JAAA .. Blitz-Nominierung

leider ist das nur ein Wunschdenken meiner seits und BB wird das auch vermutl. so nicht umsetzen. 

Die wollen doch Kohle mit den Votings verdienen und da kommt dann wahrscheinlich nicht genügend Anrufgeld zusammen.

 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 20:09
Forum 3
(@wg-veteran)

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @wildemaus

BB sollte die ganze Nacht laute Musik spielen , damit sie nicht schlafen können

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon damals in Guantanamo Bay gegen die Genfer Menschenrechtskonvention verstoßen hat 😅

 

Ja, Dauerbeschallung zur Strafe fände ich auch übertrieben, bei solchen Vergleichen sollten wir aber nie vergessen, dass die Bewohner - anders als die Gäste der genannten Institution - immer die Option behalten, aufzustehen und ihre Füße in Richtung der Tür zu bewegen.

 

BB24 Finale erwartungsgemäß ausgegangen, ich bin zufrieden:
1. Marcus 2. Frauke 3. Benedikt 4. Christian 5. Mateo 6. Maja
Wäre schön, wenn es auch 2025 eine Staffel mit Livestream etc. geben würde (mit ein paar klitzekleinen Konzeptverbesserungen 😉 )

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 20:09
Hat reagiert: TF_Dirk
Forum 4
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @kadroformagio

Schau hier von Zeit zu rein, aber der Abstand tut mir gut merk ich und daher wird‘s dabei auch bleiben. Und ich werde mich glaub nur noch vereinzelt aktiv beteiligen.

Und sowas Vereinzeltes zum Loswerden hätte ich mal eben:

Wenn man die Wochenaufgaben insgesamt so anschaut, haben schon sehr viele den Charakter einer (sinnlos) Arbeit in einer Strafkolonie (so was wie Steinekloppen, was sie ja tatsächlich mal hatten). Überwiegend sinnlos, spaßlos, kommunikationslos und/oder geräuschintensiv (was mit Mikro und für Zuschauer halt irgendwie auch ne Strafe is 🙃).

Ich war ja Fan der Innenhofbegrünung bzw Umgestaltung … aber eigtl hätte der Innenhof in seiner ursprünglichen Ausgestaltung viel besser zu diesem „Motto“ bzw „Gesamtkonzept“ gepasst.

(Disclaimer: will dadurch die fehlende Motivation und aktive Förderung der Demotivation aber nich schönreden/rechtfertigen)

Thumbs up

Mir fehlt bei den Wochenaufgaben auch der Reiz, das anzuschauen. Laut, kommunikationslos, trifft es schon ganz gut. Insofern bin ich nicht so traurig darüber, dass abgebrochen wurde. Was mir vor allem fehlt ist eine Wochenaufgabe, bei der auch mal der Grips gefordert wird, und das gab es eher selten (mir fällt da nur die Einbürgerungs-WA ein).

 

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 20:09
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Chrissie76 und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

Mateo... Lache ist wieder da Hear no Evil  

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 20:10
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61 und weiss nichts
BarbaraR
(@barbarar)

@metaneyra Danke Hugging Mir geht das Herz auf Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 20:10
Hat reagiert: Metaneyra
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @crazybb

Jetzt müsste BB so hart sein und es müsste nominiert werden, und direkt heut müsste noch min. ein Bewohner ausziehen.

Bei einer normalen Nominierung jetzt würdest du aber Leuten wie Maja, Chris oder Bene das Finalticket direkt in die Hand drücken und die lachen sich am Ende wieder ins Fäustchen (machen sie wahrscheinlich sowieso schon nach jeder Nomi). Die bekommen doch keine oder maximal eine Nominierung. Die leben da alle in einem Selbstverständnis drin, keinerlei Ängste vor einer „Alle-Bewohner-Nominierung“, aber warum auch.

 

FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.


Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 20:11
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61 und weiss nichts
Sigikid
(@sigikid)

Geschrieben von: @weiss-nichts

was ich  auch so gemein finde da sind leute die arbeiten an sohne aufgaben spielen die dursch und dann kommt die truppe und mein wir wollen das nicht machen somit tuhen wir nur so als wenn wir die machen

Ich verstehe kein Wort. Ein paar Satzzeichen wären vielleicht hilfreich. 

 

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 20:12
Hat reagiert: Drucki
Hagebutte
(@hagebutte)

Ich hätte so gerne Tanja als Siegerin gehabt, sie ist die Einzige, die es verdient hat

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 20:12
Haben reagiert: Chrissie76, Verena, Frank1408 und 5 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Leute kommt mal runter und regt euch nicht so auf, das bringt doch nix.

Die Stimmung kippt und der Ton wird mir auch mir wieder zu scharf.

Begebt euch nicht auf so ein unterstes Schubladenniveau.

Wir sind das doch mittlerweile gewohnt, das die Bewohner ihre Aufgaben vergeigen, weil sie zu faul sind.

Es sind nur noch 10 Tage Wink  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 31. Mai 2024 20:13
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Karolina und 11 andere
Seite 91 / 200