@mellimel81 ja genau ich weiss nicht denken die auch mal das das ein spiel ist was machen die wenn die richtig arbeiten müssen
Leute, zu soviel, auch dafür fehlen mir die Worte, fällt mir nix mehr ein. Was sind das für Luschen und Quengelgeister. Hauptsahce, sie können sich schon auf die Party zur Primetime zum Abschluss freuen. Ich kann es echt nicht fassen.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Kann jemand sagen, was Taube dazu gesagt hat?
![]()
Nichts hat sie dazu gesagt! Nur gefragt, ob alle fein sind, mit dem Ende der Aufgabe
Ich hoffe sehr, dass echt eine harte Strafe kommt, denn das ist nicht verloren gewesen, sondern wohlweislich langsam gearbeitet, damit es zu Ende geht.
Da fehlt mir jedes Verständnis!!!
Container die Dritte 😓
Für mich hat Christian die Verkack... eingeleitet
Viel Spaß 🍻
Aber Hauptsache die NÄGEL sind gemacht .... wie so vieles andere heutzutage auch, angefangen von den künstlichen HUPEN bis zu all dem anderen Schnickschnack
UNFASSBAR
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
@mellimel81 ja genau ich weiss nicht denken die auch mal das das ein spiel ist was machen die wenn die richtig arbeiten müssen
Wäre ich Arbeitgeber wäre, wo sich einer dieser Personen bewerben würde, gäbe es von mir ganz deutlich ein „NEIN DANKE!“
Container die Dritte 😓
Ich finde es echt blöde, das Tanja Ihre Zeit mit Nägel machen vergeudet. Andererseits, was will man im Container sonst machen…
er ist ja eh immer der erste der rummault... vor allem bei Maja, und natürlich auch Chris, der will was Maja will ... ist er auf offene Ohren gestossen und sein gewohntes Hüh und Hott.. doch versuchen.. doch nicht.. doch wenigstens probieren... doch nicht wurde auch von Nicos nicht auf durchziehen gelenkt, weil der auf die Aufgabe auch keinen Bock hatte.. war ja nix mit Basteln .. tja... die drei haben entschieden, und Maja hat dem ganzen dann eh noch die Krone aufgesetzt und die Entscheidung bekräftigt...@bernsteinchen jupp aber nicht von marus der hat sich dieses mal rausgehalten
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Das Tanja stundenlang Nägel macht ist keinem klar, wahrscheinlich hätte das keiner von den für die anderen gemacht
Viel Spaß 🍻
Kann sich noch jemand daran erinnern, welche Bestrafung es beim letzten Abbruch der Wochenaufgabe gab? Mein Gehirn sagt mir, dass es keine gab, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
aber damit würde man Taube ja auch bestrafen und das finde ich nicht in Ordnung.
Na klasse, als ich heute los musste war die Wochenaufgabe noch nicht da und als ich zurück war, war sie schon wieder vorbei... Ganz großes Tennis da drinnen.
Mit dieser Einstellung bin ich dafür, dass die 100k an die Kölner Tafel gehen. Wir hören ja ohnehin ständig, dass es denen da eh nicht ums Geld geht.
Es wurden zb Haferflocken von der Liste genommenKann sich noch jemand daran erinnern, welche Bestrafung es beim letzten Abbruch der Wochenaufgabe gab? Mein Gehirn sagt mir, dass es keine gab, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
Viel Spaß 🍻
Kann sich noch jemand daran erinnern, welche Bestrafung es beim letzten Abbruch der Wochenaufgabe gab? Mein Gehirn sagt mir, dass es keine gab, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
Ich glaube keine Bestrafung, nur weniger im Shop zum einkaufen
weniger Auswahl beim Einkauf. Wie schrecklich
Container die Dritte 😓
Was ist das für eine faule Truppe, keiner von denen hat den Sieg verdient. Sollte BB alle rausschmeißen
BB sollte die ganze Nacht laute Musik spielen , damit sie nicht schlafen können
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon damals in Guantanamo Bay gegen die Genfer Menschenrechtskonvention verstoßen hat 😅
Spielt keine Rolle, der "Lynchmob" will "Blut" sehen.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Jetzt müsste BB so hart sein und es müsste nominiert werden, und direkt heut müsste noch min. ein Bewohner ausziehen.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Schau hier von Zeit zu rein, aber der Abstand tut mir gut merk ich und daher wird‘s dabei auch bleiben. Und ich werde mich glaub nur noch vereinzelt aktiv beteiligen.
Und sowas Vereinzeltes zum Loswerden hätte ich mal eben:
Wenn man die Wochenaufgaben insgesamt so anschaut, haben schon sehr viele den Charakter einer (sinnlos) Arbeit in einer Strafkolonie (so was wie Steinekloppen, was sie ja tatsächlich mal hatten). Überwiegend sinnlos, spaßlos, kommunikationslos und/oder geräuschintensiv (was mit Mikro und für Zuschauer halt irgendwie auch ne Strafe is 🙃).
Ich war ja Fan der Innenhofbegrünung bzw Umgestaltung … aber eigtl hätte der Innenhof in seiner ursprünglichen Ausgestaltung viel besser zu diesem „Motto“ bzw „Gesamtkonzept“ gepasst.
(Disclaimer: will dadurch die fehlende Motivation und aktive Förderung der Demotivation aber nich schönreden/rechtfertigen / edit: aber förderlich is es natürlich auch nich.. zumal wg der relativ geringen Verbesserungsmöglichkeiten)