Ein Mateo wird gut aufgebaut ... am Ende, er gewinnt doch!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Dann auf fröhlichen Abend mit Taube
Viel Spaß 🍻
Hätte nicht gedacht das die Bewohner es schaffen hier eine Sprachlosigkeit ausbrechen zu lassen.
Aber was soll man zu solch einem Verhalten auch schon sagen. ausser
Die Luft ist endgültig raus bei mir, ich Fiber dem Ende nur noch entgegen. Im Grunde hat diese Staffel unser Selbstbewusstsein gestärkt, weil wir schwächeres gesehen haben, die es nach BB geschafft haben.
So ärgerlich es für Tanja wäre, hier mein Vorscchlag für eine erste Spontanreaktion von BB.
Brief für Maja zum Vorlesen: Bewohner, da ihr mal wieder die Aufgabe der Woche nicht bestanden habt, wird es auch nächste Woche nur das einfache Budget geben. Eure Dreistigkeit und Faulheit, es aber nicht einmal ernsthaft zu versuchen hat eigene Konsequenzen. Die erste davon ist, dass Tanja - deren Anwesenheit ihr ja als Argument für eure Arbeitsverweigerung vorgeschoben hat - leider sofort das Haus verlassen muss. Tanja, pack Deine Sachen und verlass bitte sofort meinen Container.
So ärgerlich es für Tanja wäre, hier mein Vorscchlag für eine erste Spontanreaktion von BB.
Brief für Maja zum Vorlesen: BEwohner, da ihr mal wieder die Aufgabe der Woche nicht bestanden habt, wird es auch nächste Woche nur das einfache Budget geben. Eure Dreistigkeit und Faulheit, es aber nicht einmal ernsthaft zu versuchen hat eigene Konsequenzen. Die erste davon ist, dass Tanja - deren Anwesenheit ihr ja als Argument für eure Arbeitsverweigerung vorgeschoben hat - leider sofort das Haus verlassen muss. Tanja, pack Deine Sachen und verlass bitte sofort meinen Container.
Jaa, das tut denen richtig weh, besser als Kaffee und Nikotinentzug
ich würde die Szene gern nochmal sehn... aber als Bene und Frauke in den Hof kamen und verstanden haben was da abläuft, waren sie nicht begeistert, weil das ohne Abstimmung .. bzw ja eigentlich GEGEN die Abstimmung einfach so von den anderen beschlossen wurde... die waren ja (erstaunlicherweise) beide für Durchziehen...irgendwer meinte ja noch, sie würdens ja immer noch schaffen, wenn sie nochmal zulegen.... aber diese 0-Bock-Riege um Maja und Chris habens jetzt zuende gebracht... was ein Sauhauffen...
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Die erste davon ist, dass Tanja - deren Anwesenheit ihr ja als Argument für eure Arbeitsverweigerung vorgeschoben hat - leider sofort das Haus verlassen muss.
Daran dachte ich eben auch schonmal.
It´s a good day for a good day 🙂
so bb solte das goldene tiket einkassieren alle auf die numi liste und kein einkauf neste woche nur wasser mit trocken brot oder so
Na da hat sich Taubes Besuch doch schon gelohnt. Sie hat Mateo (hoffentlich) neues Leben eingehaucht und vielleicht sehen wir jetzt einen aktiveren Mateo, entweder in altbekannter Form oder zum Positiveren hin.
Leider hört/ liest BB uns nicht
@bernsteinchen jupp aber nicht von marus der hat sich dieses mal rausgehalten
@drucki Von ZU harten Strafen halte ich auch nichts.
ABER: In einem solchen Fall fehlen mir die Worte und da frage ich mich dann schon, für was die Bewohner noch belohnt werden.
Die reden ja sogar recht offen von Abbruch. Auch wenn sie es als "sich Zeit lassen" verschlüsseln.
Mit dieser Art und Weise haben sie sich mal eine richtige Strafe verdient.
Nicht, wie letztes mal, dass es ne reduzierte Einkaufsliste gibt. Darüber haben die noch gelacht.
Nee. Halbes Budget. Oder ALLE, inkl. Mateo, auf die Nomi-Liste.
Aber die Strafen hätten von Anfang an kommen müssen und nicht in der letzten Woche.
Für was sollen die sich anstrengen? Mit normalem Budget haben die ja ein schönes Leben.
Es geht mir jetzt auch nicht speziell um diese Wochenaufgabe, eigentlcih wollte ich das Bild schon früher posten, aber dann war so viel Action, das andere Themen wichtiger waren.
Ich finde es halt einfach drüber, wie hier manche härtere Bedingungen wünschen, dass sie noch weniger Essen haben sollen, dass sie im Innenhof auf Feldbetten schlafen sollen, dass man für 100.000 Euro ruhig wenig schlafen sollen usw...
Und wie sie dann sagen, wie locker sie das doch selber schaffen würden, wie einfach das doch wäre.....
Deswegen passt in meinen Augen einfach diese Karikatur.
Plus halt dieses Erfreuen daran, wenn man es ihnen noch härter machen würde.
Ich brauche das nicht, um mich an Big Brother zu erfreuen, ich könnte auch mit einem guten Bereich leben, vielleicht würde das sogar mehr Action bringen als diese Mangelversorgung.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Jetzt und ab sofort alle auf die Nominierungsliste zu setzen wäre zwar ein Segen, aber daran kann ich nicht mehr glauben bei BB.
Die Produktion wird alles verhindern um Maja oder Chris auf die Liste zu bekommen, die sollen als „BB-Traumpaar 2024“ bis ins Finale durchrutschen. Da würde man eher Frauke jetzt opfern. Am liebsten wäre der Produktion vermutlich Benedikt, der würde aber garantiert mehr Anrufe als Maja bei einer Exitchallenge erhalten. Den Traum hatte ich zwar auch, aber das wäre so ziemlich das untypischste was die Produktion jetzt machen würde. Bin mir ziemlich sicher, dass Mateo, Chris und Maja seit Wochen als Finalteilnehmer bereits feststehen.
Team FRAUKE
Kann jemand sagen, was Taube dazu gesagt hat?
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃