@meknowthings ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön🌙
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Ich muss mich für heute verabschieden, Real Life und so Lese morgen früh nach.
Schlaft alle gut
Schlaf schön! Ich hab dich irgendwie garnicht gelesen - morgen aber wieder, ja?
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
Die Nachtschicht für die AdW ist abgesagt
Vielleicht mit Absicht, in der Hoffnung, so rauszufinden, wer nachts alleine bastelt🤔
Das hab ich gar nicht mitbekommen. Als die vom Rauchen reinkamen, wollten Bene und Maja übernehmen. Wie es aussieht, gibt Mateo das aber nicht aus der Hand.
Luanna und Bertha wollen dann weitermachen, wenn die Schlafenszeit beginnt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...in der 12ten Woche kommt Frauke drauf, dass es in der Dusche und am WC Kameras gibt, haben ihr Maja und Luanna verraten. Sagt zu BB "...meine Momo gehört mir, die könnt ihr nicht herzeigen..."
Hat sie nicht Mateos Aussage mitbekommen, dass die Kameras und Zuschauer ALLES sehen? 😉
Wie denn?
Das hat er doch immer nur seinen Bro's - und in erster Linie seinem aktuellen Sündenbock, Kevin - verraten.
(bis auf den Sündenbock-Hinweis)
...aber doch nicht in der Dusche!!!...in der 12ten Woche kommt Frauke drauf, dass es in der Dusche und am WC Kameras gibt, haben ihr Maja und Luanna verraten. Sagt zu BB "...meine Momo gehört mir, die könnt ihr nicht herzeigen..."
Hat sie nicht Mateos Aussage mitbekommen, dass die Kameras und Zuschauer ALLES sehen? 😉
Marcus hat ihr auch noch erklärt, dass die matte Stelle am Vorhang auch nichts verdeckt und bei viel Wasser sogar immer durchsichtiger wird.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
dann schauen wir mal, wozu sie sich die Nacht entscheiden werdenDie Nachtschicht für die AdW ist abgesagt
Vielleicht mit Absicht, in der Hoffnung, so rauszufinden, wer nachts alleine bastelt🤔
Das hab ich gar nicht mitbekommen. Als die vom Rauchen reinkamen, wollten Bene und Maja übernehmen. Wie es aussieht, gibt Mateo das aber nicht aus der Hand.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
...in der 12ten Woche kommt Frauke drauf, dass es in der Dusche und am WC Kameras gibt, haben ihr Maja und Luanna verraten. Sagt zu BB "...meine Momo gehört mir, die könnt ihr nicht herzeigen..."
Ich will das aber gar nicht ... (Wahrscheinlich streikt deshalb mein Joyn Zugang)
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
...ich habe Luannas flüstern so verstanden, dass sie die Kameras erwähnt hat......in der 12ten Woche kommt Frauke drauf, dass es in der Dusche und am WC Kameras gibt, haben ihr Maja und Luanna verraten. Sagt zu BB "...meine Momo gehört mir, die könnt ihr nicht herzeigen..."
Nein, es ging nicht um die Kameras, sondern den Duschvorhang, der nass fast durchsichtig wäre und daher fast alles zu sehen wäre. Ist ihnen wohl jetzt erst aufgefallen. So habe ich das eben verstanden.
dann schauen wir mal, wozu sie sich die Nacht entscheiden werdenDie Nachtschicht für die AdW ist abgesagt
Akkuwechsel.
Ob sie heute noch früher ins Bett dürfen als die letzten Tage?
Big Brother Wochensendung:
-
-
Warum so früh schon akkuwechsel.. dürfen die schon jetzt schlafen?
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
...winken ist sehr lieb von dir. Reicht vollkommen. Winken zurück...@baron-otto Dankeschön! ( ick weeß nich, ob ick dir knuddeln derf, darum winkig bloß 😄👋)
Ob sie heute noch früher ins Bett dürfen als die letzten Tage?
Ja. Christian kam eben aus dem Sprechzimmer und sagte dann, dass die sich schon Bettfertig machen dürften.
It´s a good day for a good day 🙂
Ich verabschiede mich auch für heute. Schlaft gut oder haltet durch
@enna Ja, Chris hat gesagt, dass sie schlafen dürfen, hat BB wohl gesagt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...aber doch nicht in der Dusche!!!...in der 12ten Woche kommt Frauke drauf, dass es in der Dusche und am WC Kameras gibt, haben ihr Maja und Luanna verraten. Sagt zu BB "...meine Momo gehört mir, die könnt ihr nicht herzeigen..."
Marcus hat ihr auch noch erklärt, dass die matte Stelle am Vorhang auch nichts verdeckt und bei viel Wasser sogar immer durchsichtiger wird.
Wenn die wüssten, wie harmlos und - ja fast schon- prüde BB in dieser Staffel, im Vergleich zu fast allen alten Staffeln mit den Badezimmer- und vor allem den Duschszenen umgeht, dann könnten die sich absolut unbeschwert unter die Duschen stellen.