Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 15

Seite 198 / 198
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @susebbfan

@hagebutte Ich glaube nicht, dass sie das denkt. Sie ist von sich und ihrem Entertainment überzeugt, dass sie denkt Bene geht.

Aber wenn Bene geht, nominiert sie doch niemand, weil sie so arm ist, zweimal hintereinander nominiert zu werden.

 

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:17
Forum 1
(@hela61)

Daaaankeeeee! Jetzt funktioniert der Link. :snoopy:  

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:17
SuseBBFan
(@susebbfan)

Was haben die denn jetzt schon wieder mit dem goldenen Ei ? 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:18
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Mach euch schonmal umzugsbereit, gleich gehts los 

 

Forum 2

Quelle: Tenor.com

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:18
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, KadroFormagio und 2 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @ruebezicke

hey @bobby 

Da hast du einen Punkt. Aber da ist dann umso wichtiger, dass die gelben und Roten Karten eben auch da eingesetzt werden, wo es angebracht ist und nicht nur punktuell


Da stimme ich Dir prinzipiell zu. Aber das ist eben ne Sache von BB, bzw von den Leuten, die hinter den Kulissen dafür verantwortlich sind.
Ein Problem sehe ich darin: Wer entscheidet, wo die Grenze ist?

Was @luzifer meint, diese "Rattengeschichte" mit Mateo usw., da sind wir uns einig. Das war überzogen und hätte ne Verwarnung seitens BB geben müssen. Hat es sie vielleicht im SpZ gegeben? Wir wissen es nicht. Und wenn es sie gab, hätte es erwähnt werden sollen.

Die Sache mit "Flasche in den A...", darüber wurde hier ja schon aufgeklärt, dass das nicht wörtlich zu nehmen ist. Auch bei uns im Rheinland ist es wie ein Sprichwort und kann unterschiedlich eingesetzt werden. Im Fall Mateo bedeutete es so viel wie "Mich interessieren diese Flaschen doch gar nicht. Die kann sie behalten".
"Das kannst Du behalten", oder wenn jemand etwas erreicht, ohne etwas dafür zu tun, oder z.B. von vermögenderen Eltern mit allem zugeschüttet wird, dann sagt man hier auch "ihm/ihr wird alles in den A... geschoben".

Edit: Jetzt hat es funktioniert. Drei Sternchen hinter dem A waren verantwortlich für die rote Schrift 😉

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:18
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, KadroFormagio und 2 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @bobby

hmm, ich wollte eigentlich zu @ruebezicke und @luzifer was antworten, aber der Text wird ständig in Rot dargestellt. Das möchte ich nicht unbedingt. Wundert Euch daher nicht, dass Ihr erwähnt wurdet, aber der Beitrag wieder gelöscht ist Roll  

irgendwie hab ich auch Probleme,  war eben über einen anderen Browser,  habe ruebezicke geantwortet,  beim senden bin ich rausgeglogen und danach hat der Browser die Seite nicht mehr gefunden. 

 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:18
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und KaiUwe
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @susebbfan

@alter-hase Joyn hat nur geschrieben, dass Cindy kommt. 

Hier der Text :

Bertha oder Benedikt? Wer muss den Container heute verlassen? Außerdem: Offene Nominierung und Cindy aus Marzahn überbringt Gaben - aber ob danach noch Festtagsstimmung herrschen wird?

Lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. Freue ich mich wirklich drüber Smile

Das nächste mal lese ich vorher nochmal nach, damit ich keine dümmliche Frage stelle. Versprochen Smile

 

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:18
Gippi
(@gippi)

Wo ist denn nun der Umzugswagen. Ist der im Stau steckengeblieben? Hmm  

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:18
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

@drucki Dann klär das doch einfach mit @lexus per PN oder Support-Forum Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:19
Hat reagiert: Luzifer
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @brianna-lefay

@ruebezicke danke, meine Füße sind trocken, zum Glück sind es bisher immer nur einige Std, dann ist wieder gut, mental ist es schwieriger.

Was hast du schönes in deiner Auszeit gemacht? Haferkekse gebacken Wink  

Die Haferkekse hab ich erst gestern gebacken, inspiriert von der Adventskalenderaufgabe.

Davor habe ich unter anderem an meiner vollständigen Rekonvaleszenz gearbeitet und außerdem versucht, durch ein bisschen Abstand mich nicht zu sehr in die BB-World hineinsaugen zu lassen. Wink  

 

Aber: Du konntest dem Sog, den ich erzeugte, nicht widerstehen 🥂

 

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:20
Haben reagiert: Chrissie76 und Hagebutte
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @holgerover

In Australien klingeln jetzt mitten in der Nacht überall die Wecker, weil niemand live verpassen will, wie eine Cindy aus Marzahn durch den Container poltert.

zu mehr reicht es auch nicht 

 

Jetzt wird sie aber Frauke Like sein. Frauke ist seit Wochen anders und die süße. Und Markus der hinhalter.

Warte ab bis Cindy da war, ich freue mich auf diesen Sexy Wonneproppen aus Berlin. 

 

Kommt die heute wirklich zu Besuch, also so richtig, mit Kontakt zum Containerinsassen?

 

 

Ich glaube nicht daran, auch wenn sie sowas machen müssten um nochmal ein bisschen Pep in die Bude zu bringen.

 

So "Christkind Überraschung" gab es früher schon mal (M. Schäfer, D. Nick). Dann würden so symbolische Geschenke mitgebracht ... z.B. Schraubenschlüssel für Nicos usw.

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:20
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Brianna LeFay und 3 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Hatte Majas Kleid nicht Bertha vor zwei Wochen an?

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:22
Haben reagiert: Chrissie76, muckel57, Luzifer und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @holgerover

In Australien klingeln jetzt mitten in der Nacht überall die Wecker, weil niemand live verpassen will, wie eine Cindy aus Marzahn durch den Container poltert.

zu mehr reicht es auch nicht 

 

Jetzt wird sie aber Frauke Like sein. Frauke ist seit Wochen anders und die süße. Und Markus der hinhalter.

Warte ab bis Cindy da war, ich freue mich auf diesen Sexy Wonneproppen aus Berlin. 

 

Naja ... ich weiß nicht. An der Rolle (Cindy) hat sich wohl inzwischen jeder satt gesehen. Warum kommt sie nicht normal als Frau Bessin. Werbung für ihre Tour kann sie ja trotzdem machen.

 

 

Weil sie früher als Cindy aus Marzahn die "Mother of Big Brother" war.

Das müsste so 10 Jahre her sein.

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:22
Haben reagiert: Chrissie76, sab, Luzifer und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@hagebutte Kann  gut sein. Sie hat relativ viele Sachen heute verschenkt.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:22
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Drucki und 2 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @hagebutte

Hatte Majas Kleid nicht Bertha vor zwei Wochen an?

 

andersrum. Soweit ich weiß ist es das Kleid von Bertha 

 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:22
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Luzifer und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @hagebutte

Hatte Majas Kleid nicht Bertha vor zwei Wochen an?

 

Bertha will einiges ihrer Kleidung da lassen.

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:23
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Brianna LeFay und 1 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @susebbfan

@hagebutte Kann  gut sein. Sie hat relativ viele Sachen heute verschenkt.

Damit hat ja Bertha so über Frauke gelästert im Spz

 

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:24
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61 und Anonym
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @holgerover

Naja ... ich weiß nicht. An der Rolle (Cindy) hat sich wohl inzwischen jeder satt gesehen. Warum kommt sie nicht normal als Frau Bessin. Werbung für ihre Tour kann sie ja trotzdem machen.

 

Naja, mal unabhängig davon, daß ich die Cindy durchaus noch gerne sehe, kommts halt drauf an, was der Sender gebucht hat. Wenn der Sender Cindy einkauft, kriegt er Cindy, ganz einfach... "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing", wusste man schon im Mittelalter.

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:24
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Shortywutz und 4 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

:closed:

Hier gehts weiter 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:24
Hat reagiert: Luzifer
Seite 198 / 198