@hagebutte Ich glaube nicht, dass sie das denkt. Sie ist von sich und ihrem Entertainment überzeugt, dass sie denkt Bene geht.
Aber wenn Bene geht, nominiert sie doch niemand, weil sie so arm ist, zweimal hintereinander nominiert zu werden.
Daaaankeeeee! Jetzt funktioniert der Link.
Was haben die denn jetzt schon wieder mit dem goldenen Ei ?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Mach euch schonmal umzugsbereit, gleich gehts los
Quelle: Tenor.com
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
hey @bobby
Da hast du einen Punkt. Aber da ist dann umso wichtiger, dass die gelben und Roten Karten eben auch da eingesetzt werden, wo es angebracht ist und nicht nur punktuell
Da stimme ich Dir prinzipiell zu. Aber das ist eben ne Sache von BB, bzw von den Leuten, die hinter den Kulissen dafür verantwortlich sind.
Ein Problem sehe ich darin: Wer entscheidet, wo die Grenze ist?
Was @luzifer meint, diese "Rattengeschichte" mit Mateo usw., da sind wir uns einig. Das war überzogen und hätte ne Verwarnung seitens BB geben müssen. Hat es sie vielleicht im SpZ gegeben? Wir wissen es nicht. Und wenn es sie gab, hätte es erwähnt werden sollen.
Die Sache mit "Flasche in den A...", darüber wurde hier ja schon aufgeklärt, dass das nicht wörtlich zu nehmen ist. Auch bei uns im Rheinland ist es wie ein Sprichwort und kann unterschiedlich eingesetzt werden. Im Fall Mateo bedeutete es so viel wie "Mich interessieren diese Flaschen doch gar nicht. Die kann sie behalten".
"Das kannst Du behalten", oder wenn jemand etwas erreicht, ohne etwas dafür zu tun, oder z.B. von vermögenderen Eltern mit allem zugeschüttet wird, dann sagt man hier auch "ihm/ihr wird alles in den A... geschoben".
Edit: Jetzt hat es funktioniert. Drei Sternchen hinter dem A waren verantwortlich für die rote Schrift 😉
It´s a good day for a good day 🙂
irgendwie hab ich auch Probleme, war eben über einen anderen Browser, habe ruebezicke geantwortet, beim senden bin ich rausgeglogen und danach hat der Browser die Seite nicht mehr gefunden.hmm, ich wollte eigentlich zu @ruebezicke und @luzifer was antworten, aber der Text wird ständig in Rot dargestellt. Das möchte ich nicht unbedingt. Wundert Euch daher nicht, dass Ihr erwähnt wurdet, aber der Beitrag wieder gelöscht ist
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. Freue ich mich wirklich drüber@alter-hase Joyn hat nur geschrieben, dass Cindy kommt.
Hier der Text :
Bertha oder Benedikt? Wer muss den Container heute verlassen? Außerdem: Offene Nominierung und Cindy aus Marzahn überbringt Gaben - aber ob danach noch Festtagsstimmung herrschen wird?
Das nächste mal lese ich vorher nochmal nach, damit ich keine dümmliche Frage stelle. Versprochen
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Wo ist denn nun der Umzugswagen. Ist der im Stau steckengeblieben?
Aber: Du konntest dem Sog, den ich erzeugte, nicht widerstehen 🥂Die Haferkekse hab ich erst gestern gebacken, inspiriert von der Adventskalenderaufgabe.@ruebezicke danke, meine Füße sind trocken, zum Glück sind es bisher immer nur einige Std, dann ist wieder gut, mental ist es schwieriger.
Was hast du schönes in deiner Auszeit gemacht? Haferkekse gebacken
Davor habe ich unter anderem an meiner vollständigen Rekonvaleszenz gearbeitet und außerdem versucht, durch ein bisschen Abstand mich nicht zu sehr in die BB-World hineinsaugen zu lassen.
Kommt die heute wirklich zu Besuch, also so richtig, mit Kontakt zum Containerinsassen?In Australien klingeln jetzt mitten in der Nacht überall die Wecker, weil niemand live verpassen will, wie eine Cindy aus Marzahn durch den Container poltert.
zu mehr reicht es auch nicht
Jetzt wird sie aber Frauke Like sein. Frauke ist seit Wochen anders und die süße. Und Markus der hinhalter.
Warte ab bis Cindy da war, ich freue mich auf diesen Sexy Wonneproppen aus Berlin.
Ich glaube nicht daran, auch wenn sie sowas machen müssten um nochmal ein bisschen Pep in die Bude zu bringen.
So "Christkind Überraschung" gab es früher schon mal (M. Schäfer, D. Nick). Dann würden so symbolische Geschenke mitgebracht ... z.B. Schraubenschlüssel für Nicos usw.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Hatte Majas Kleid nicht Bertha vor zwei Wochen an?
In Australien klingeln jetzt mitten in der Nacht überall die Wecker, weil niemand live verpassen will, wie eine Cindy aus Marzahn durch den Container poltert.
zu mehr reicht es auch nicht
Jetzt wird sie aber Frauke Like sein. Frauke ist seit Wochen anders und die süße. Und Markus der hinhalter.
Warte ab bis Cindy da war, ich freue mich auf diesen Sexy Wonneproppen aus Berlin.
Naja ... ich weiß nicht. An der Rolle (Cindy) hat sich wohl inzwischen jeder satt gesehen. Warum kommt sie nicht normal als Frau Bessin. Werbung für ihre Tour kann sie ja trotzdem machen.
Weil sie früher als Cindy aus Marzahn die "Mother of Big Brother" war.
Das müsste so 10 Jahre her sein.
Big Brother Wochensendung:
-
-
@hagebutte Kann gut sein. Sie hat relativ viele Sachen heute verschenkt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
andersrum. Soweit ich weiß ist es das Kleid von Bertha
Container die Dritte 😓
Bertha will einiges ihrer Kleidung da lassen.
Big Brother Wochensendung:
-
-
@hagebutte Kann gut sein. Sie hat relativ viele Sachen heute verschenkt.
Damit hat ja Bertha so über Frauke gelästert im Spz
Naja, mal unabhängig davon, daß ich die Cindy durchaus noch gerne sehe, kommts halt drauf an, was der Sender gebucht hat. Wenn der Sender Cindy einkauft, kriegt er Cindy, ganz einfach... "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing", wusste man schon im Mittelalter.Naja ... ich weiß nicht. An der Rolle (Cindy) hat sich wohl inzwischen jeder satt gesehen. Warum kommt sie nicht normal als Frau Bessin. Werbung für ihre Tour kann sie ja trotzdem machen.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille