was soll sie anderes schreiben? In die Diskussion mit irgendwelchen Leuten würde ich in der Situation auch nicht gehen@catweazle10 mal nee frasgen hat seine tochter schon mal was dazu gessagt
Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, weil ich z. B. seinen Insta-Kanal, den seine Tochter ja pflegt, nicht folge.
Vielleicht ist da ja jemand Anderes sprachfähig.![]()
Hatte mal Mateo sein Instagram kurzzeitig abonniert in der Woche als es ums Finalticket ging und der Shitstorm so ziemlich am größten war.
Reaktion der Tochter: Wir sind unglaublich stolz auf unseren Papa, er macht es richtig und verdient sich das Finale.
Ist jetzt nicht der O-Ton, aber war in dem Sinne, nur noch etwas herzlicher. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Dem Stimme ich nicht zu ! Seine Tochter sieht das ganz Realistisch und solche Aussagen, gehören hier nicht hin.@catweazle10 mal nee frasgen hat seine tochter schon mal was dazu gessagt
Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, weil ich z. B. seinen Insta-Kanal, den seine Tochter ja pflegt, nicht folge.
Hatte mal Mateo sein Instagram kurzzeitig abonniert in der Woche als es ums Finalticket ging und der Shitstorm so ziemlich am größten war.
Reaktion der Tochter: Wir sind unglaublich stolz auf unseren Papa, er macht es richtig und verdient sich das Finale.
Ist jetzt nicht der O-Ton, aber war in dem Sinne, nur noch etwas herzlicher. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Habe schon Asche in der Hose !
...gute Nacht!!!Wou ich hab es heute mal geschaft zeitnah alles nachzulesen. Mir selber auf die Schulter klopf
Deswegen kann ich mich auch persönlich von euch ins Bett verabschieden.
![]()
Nicht das das Barbara auch noch machen muss. grinss
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@catweazle10 mal nee frasgen hat seine tochter schon mal was dazu gessagt
Ich war nur mal kurz in 1 oder 2 Insta Live - die sind immer recht zäh, deswegen bleib ich da nich lang.
Von ihren Äußerungen, die ich gehört haben, könnte ich nichts dergleichen ableiten. Sie schätzt ihn als mental sehr stark ein und findet er hat das Finale verdient und da es sein Herzenswunsch ist, weiß sie dass es für ihn das größte und wichtigste ist, das bis zum Ende zu machen.
Als sie diese Woche darauf angesprochen wurde, ob es stimme, dass er Depressionen habe/hatte, sagt sie aber sie wisse nix davon. Und sie hat die Äußerungen von ihm gegenüber Luanna dazu wohl auch nich gehört.
Was ich erstmal wirklich schlimm und schade finde, wenn sie das tatsächlich über irgendwelche unbekannten Leute erfährt, wenn es stimmt und sie es nicht wusste. Und zweitens - ganz evtl - aber vielleicht auch dazu führen könnte, dass sie genauer hinhört/die Lage bewertet…
Maja hat gerade zum ersten mal echt gelacht. Das klang ganz anders, fand ich!
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Er hätte jetzt die Gelegenheit gehabt Mateo den Spiegel vorzuhalten. Gibt Mateo aber bei seinem Monolog ständig Recht. Wenn er aber im Sprechzimmer gefragt wird redet er ganz anders. Auch wenn er mit anderen Bw spricht.Bisher war ich hin und her gerissen was Koschi angeht. Ab jetzt ist er bei mir unten durch.
Warum genau?
Wie kann man bei Nicos unentschlossen sein? Er hat doch nun schon oft genug bewiesen, dass er sich wie eine Fahne im Wind bewegt. Wenn er aneckt, wird sich schnellstmöglich darum bemüht wieder mit den Personen in Einklang zu kommen. Alternativ packt er vor den Nominierungen wieder aus, wie schwer es ihm fällt nominiert zu sein.
Bei Mateo ist er oft genug bei den Aussprachen wieder eingeknickt, auch bei Frauke war er relativ früh wieder auf Harmoniekurs. Jetzt frisst er ihre Bouletten, am Montag drückt er ihr die Nominierung.
Er hat eine gute Seele, ein gutes Herz, aber er ist auch sehr bedacht und strategisch unterwegs.
Team FRAUKE
...er hat gesagt, er schleppt Kübel aufs Gerüst und verdient als Vorarbeiter € 2000 bis 2200 netto...@hela61 na ja was macht er mit denn rest des geldes also bekannter ist maler und der geht mit fast 3500 netto nachhause ich kann denn nicht mehr verstehen würd zeit das die sehen was er gesagt hat bb bitte seigt das denn leuten dann well ich sein gessicht sehen kommt dann wieder das war kevin
Da sitzen vier Leute und unterhalten sich, nur Maja lacht immer so hysterisch.
Seltsam.
Da haben wir zwei völlig unterschiedliche Ansichten gerade
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Das ihr Kontakt zu im nicht so Eng ist. Die geht eigentlich gut damit um. Sie redet nix schön, sagt sie werde mit im Sprechen wenn er raus ist. Um ihn erst mal zu Erden.
Genau so hab ich das auch gehört, war erst verwundert drüber (nicht so enger Kontakt oder noch nicht lange so enger Kontakt). Seine Schwester erwähnt er garnicht, die schreibt viel motivierendes. Aber wer würde sich lebenslang vorwerfen lassen wollen, man habe ihn um den Sieg gebracht, ihn vor dem Finale rausgeholt (Stichwort Stolz Oma und Mama) zu haben und ihm sein zukünftiges Leben versaut zu haben? Wär ich an ihrer Stelle, tät ich nix.
Vor allem, wenn es tatsächlich so ist, dass - und die Tochter muss es wohl wissen - der Kontakt gar nicht so eng ist, wie man aufgrund seiner fast täglichen "Telefonate" vermuten könnte, würde auch ich mir wohl nicht diesem Vorwurf machen lassen - vor allem in dem Wissen (das doch Tag für Tag nur bestärkt wird), dass Vater / Bruder / Onkel - einfach halt Mateo - nicht in der Lage sein wird, eine solche Geste richtig einordnen und schätzen zu können.
...was ist passiert??? Hat er irgendeine Aussage gemacht???Bisher war ich hin und her gerissen was Koschi angeht. Ab jetzt ist er bei mir unten durch.
Gute Nacht allen ZuBettGehern und Euch Allen einen guten Start in angenehmes Wochenende!
Sollte ich wiederholt in der Drehtür (für den vorletzten Post hab ich ganze 6 Minuten gebraucht) steckenbleiben, geh ich auch schlafen, sonst hinke ich immer so oll hinterher
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
...naja, wollte mal ned so kleinlich sein...@baron-otto aber 100 euro hätten auch gereicht
StimmtDa sitzen vier Leute und unterhalten sich, nur Maja lacht immer so hysterisch.
Seltsam.
Da haben wir zwei völlig unterschiedliche Ansichten gerade
![]()

Ich habe sie so schon öfter lachen gehört, ist für mich too much, zumal sie oft in der Runde als einzige so am lachen ist.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Die Nachtschicht für die AdW ist abgesagt
It´s a good day for a good day 🙂
...naja, wollte mal ned so kleinlich sein...@baron-otto aber 100 euro hätten auch gereicht
![]()
![]()
![]()
Nun gut, das Zugticket müsste auch noch drin sein, ist ja nicht so weit nach Wuppertal 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
ich hab die wette gewonnen bekomme morgen frühstück am bett super mann auf die bewohner ist verlass ich wolte schalffen und kann wieder nicht