@netsrac67 Dir auch eineschlaf gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
irgendwie bringst du die Szene ein wenig durcheinander. Marcus sagte, ich sitze Stunden auf dem Stuhl unter der Dusche, wenn ich mit Frauke rede, sie sehen will, muss ich den Vorhang aufmachen. Da sieht man nichts....aber doch nicht in der Dusche!!!...in der 12ten Woche kommt Frauke drauf, dass es in der Dusche und am WC Kameras gibt, haben ihr Maja und Luanna verraten. Sagt zu BB "...meine Momo gehört mir, die könnt ihr nicht herzeigen..."
Hat sie nicht Mateos Aussage mitbekommen, dass die Kameras und Zuschauer ALLES sehen? 😉
Marcus hat ihr auch noch erklärt, dass die matte Stelle am Vorhang auch nichts verdeckt und bei viel Wasser sogar immer durchsichtiger wird.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@enna Ja, Chris hat gesagt, dass sie schlafen dürfen, hat BB wohl gesagt.
oha.. das wird ja immer früher. Obwohl Wochenende ist
@brianna-lefay Stümmt, so hat er das gesagt.
Warum so früh schon akkuwechsel.. dürfen die schon jetzt schlafen?
Die letzten zwei Tage durften sie auch immer so um 1 ins Bett. Find ich aber gut. Das war lang genug wo sie im Schnitt max 6 Stunden Schlaf (geschätzt) hatten.
/edit: und es gewöhnt uns auch schon langsam wieder an normalere Zeiten;) - bald is ja rum.
die Kameras außerhalb der Dusche, die durch den nassen Duschvorhang das Bild einfangen können....ich habe Luannas flüstern so verstanden, dass sie die Kameras erwähnt hat......in der 12ten Woche kommt Frauke drauf, dass es in der Dusche und am WC Kameras gibt, haben ihr Maja und Luanna verraten. Sagt zu BB "...meine Momo gehört mir, die könnt ihr nicht herzeigen..."
Nein, es ging nicht um die Kameras, sondern den Duschvorhang, der nass fast durchsichtig wäre und daher fast alles zu sehen wäre. Ist ihnen wohl jetzt erst aufgefallen. So habe ich das eben verstanden.
Und nun verlasse ich die Duschszene
@netsrac67 gute Nacht auch dir gewünscht, schlaf gut.
@enna Ja, Chris hat gesagt, dass sie schlafen dürfen, hat BB wohl gesagt.
gibt ja noch ne Schicht mit Luanna und Bertha. Und evtl Neuauflage der Analysegespräche
Aktueller Stand: 187 Sterne
It´s a good day for a good day 🙂
@kadroformagio Das könnte gut möglich sein. Genug Gesprächsstoff gibt es heute ja.
es wird für uns und bw nachschicht
@fips1973 Hallo Kogge
@kadroformagio Das könnte gut möglich sein. Genug Gesprächsstoff gibt es heute ja.
Was spannenderes als das hätten wir uns um die Zeit aber auch nich erträumen können
ja.. so öde für die Zuschauer.... bin grad echt genervt.. wieder keine Nachtschicht.. so ein Sauhauffen.. sorry@enna Ja, Chris hat gesagt, dass sie schlafen dürfen, hat BB wohl gesagt.
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Wenn eine WA auch Nachtschicht erfordert, können die ja ruhig früher ins Bett, da meistens ja doch noch jemand auf ist.Warum so früh schon akkuwechsel.. dürfen die schon jetzt schlafen?
Die letzten zwei Tage durften sie auch immer so um 1 ins Bett. Find ich aber gut. Das war lang genug wo sie im Schnitt max 6 Stunden Schlaf (geschätzt) hatten.
/edit: und es gewöhnt uns auch schon langsam wieder an normalere Zeiten;) - bald is ja rum.
Ich glaube nach BB brauch ich eine Weile, um einen anderen Schlafrhythmus zu bekommen
@brianna-lefay ich auch, obwohl ich vor BB auch selten vor 1 Uhr ins Bett gegangen bin.
So, Fame Fighting ist längst vorbei und auch bei Let's Dance wurde ein verdienter Sieger (auch wenn es halt nicht mein persönlicher Favorit war 😉) gefunden, und dennoch führe ich meine Multi-Tasking-Test fort, in dem ich mir nun - neben dem LS und dem Forum - die PreViews von KDRS anschauen werde.
Allen, die sich bereits in die Horizontale begeben haben, und allen, die das Ganze noch vor sich haben,
wünsche ich schon einmal eine gute und erholsame N8.
Was spannenderes als das hätten wir uns um die Zeit aber auch nich erträumen können
![]()
jup das war fett heute um es genauer zusagen-bevor ich auf arbeit bin-
fraukes letzte worte waren heute gibt es eine weihnachts party
...aber doch nicht in der Dusche!!!...in der 12ten Woche kommt Frauke drauf, dass es in der Dusche und am WC Kameras gibt, haben ihr Maja und Luanna verraten. Sagt zu BB "...meine Momo gehört mir, die könnt ihr nicht herzeigen..."
Hat sie nicht Mateos Aussage mitbekommen, dass die Kameras und Zuschauer ALLES sehen? 😉
Marcus hat ihr auch noch erklärt, dass die matte Stelle am Vorhang auch nichts verdeckt und bei viel Wasser sogar immer durchsichtiger wird.
Wenn die wüssten, wie harmlos und - ja fast schon- prüde BB in dieser Staffel, im Vergleich zu fast allen alten Staffeln mit den Badezimmer- und vor allem den Duschszenen umgeht, dann könnten die sich absolut unbeschwert unter die Duschen stellen.
Ja, das ist diese Staffel echt auffällig, wenn da mal im Bad zu viel nackte Brust ins Blickfeld der live übertragenden Kamera kommt, dann wird sehr schnell die Kamera umgeschaltet, oder gleich in einen anderen Bereich gewechselt.
Früher haben die da voll draufgehalten, und auf SAT1.de gab es eine Rubrik "Beste Duschszenen".
"Die Kamera sieht alles !!! "