Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 6 / 200
Forum 1
(@goldybear)

Bene oder Berta? Dann ganz klar Berta! Lieber Gespräche zwischen ihr und Luana, als andauernd Maja und Chris beim Kuscheln. Und der Bene ist so langweilig, fällt doch nicht auf wenn der weg ist.

Und zum Finale: meiner Meinung nach haben es nur Bewohner verdient, die ab Tag 1 dabei sind. 

 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 08:58
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Baron-Otto und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

  Forum 2  

Guten Morgen, die Bewohner werden gerade mit "Last Christmas" geweckt. Wunderbar.

Danke an die fleißigen Schreiberlinge,

Saarbrücken 13C Regen 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 09:05
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Isentrude
Forum 3
(@chrissy)

Guten Morgen!
Wow! Sieben Monate vor Weihnachten ist uns der Ohrwurm jetzt sicher! 
Smile Mr. Green Star struck Santa Thumbs up  

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 09:05
Haben reagiert: Chrissie76, netsrac67 und SuseBBFan
KaiUwe
(@bobby)

Guten Morgen zusammen

Hat BB sich überlegt, wie sie mir am schnellsten den Start in die Arbeitswoche versauen können?
Oder wieso spielen die Last Christmas??? See No Evil  

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 09:10
Haben reagiert: Chrissie76, BBienchen, ElCamino2 und 3 andere
Daesu
(@daesu)

Also für mich ist die Sache Benedikt vs. Bertha eigentlich klar, obwohl ich gerne gegen den Strom schwimme und bevorzugt Leute wähle, die mich unterhalten. Das tut Bertha grundsätzlich mehr als Bene, aber dennoch möchte ich das menschliche diesmal nicht komplett außer Acht lassen.

Bertha ist sehr bedacht in ihren Aktionen, handelt durchgehend strategisch und belügt nahezu Leute vorneherum. So ein bisschen wie Kevin damals und das "turnt" mich dann etwas ab im Unterhaltungswert. Bene ist halt nett. Ich denke er hätte sich das Weiterkommen verdient, weil er nun wirklich oft ein offenes Ohr für die Probleme von allen hatte. 

Letztlich kommt es wie es kommt. Die Abstimmungsergebnisse hier sind ja meist ein sehr guter Indiz und da sieht stark nach einem Verbleib von Bene aus. Wichtig wäre mir, dass wir in der letzten Nominierungswoche von BB mal ein kleines Zuckerbrot bekommen und alle Bewohner zum Abschuss freigegeben sind. Das würde auch nochmal dafür sorgen, dass etwas Stimmung in die Bude kommt, weil wahrscheinlich jeder das dringende Bedürfnis hat, sich zeigen müssen. Gleichzeitig führt es auch dazu, dass neben Mateo nicht auch noch Maja und Christian (bis auf eine Nominierung) einfach so ins Finale von der Produktion gemogelt wurden. 

 

 

FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.


Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 09:15
Haben reagiert: ThoTho, Kiwi63, Nobbi und 11 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @bobby

Guten Morgen zusammen

Hat BB sich überlegt, wie sie mir am schnellsten den Start in die Arbeitswoche versauen können?
Oder wieso spielen die Last Christmas??? See No Evil  

...als Erinnerung an LAST CHRISTMAS vor 5 Monaten...

GUTEN MORGEN!!!

 

Sind wir jetzt wieder im normalen Leben?
NEIN - wir haben ja Fußball-EM

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 09:24
Haben reagiert: Chrissie76, KaiUwe und SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

Wurde eigentlich gestern Nacht noch der CC gewählt? 

Ansage von Bertha: Alle sollen sich schnell Kaffee holen, Zigarette rauchen, Toilette gehen, weil sie gleich alle für längere Zeit ins Schlafzimmer müssen.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 09:26
Haben reagiert: Chrissie76 und Bernsteinchen
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @enna

Bene finde ich aber noch besser als den Rest.. und ohne Berta und Maja/chris ist er dann auch näher zu den anderenY

oder wen würdest du da sehen? 

Geht mir auch so. Bei den Restlichen wüsste ich nicht, wer mir lieber wäre. Eigentlich keiner.

 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 09:27
Haben reagiert: Hela61, Ves, Chrissie76 und 2 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @luzifer

Das Mateo als erstes geht glaube ich nicht. Er hat die Staffel extrem seinen Stempel aufgedrückt und nur TZF Zuschauer werden für ihn eventuell Stimmen. 

 

Ok, dann aber wenigstens als Zweiter.

Die TZF ist gerade im Umschwung. Er und Bertha kommen darin seit einigen Tagen gar nicht gut weg.

 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 09:31
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Chrissie76 und 2 andere
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @goldybear

Bene oder Berta? Dann ganz klar Berta! Lieber Gespräche zwischen ihr und Luana, als andauernd Maja und Chris beim Kuscheln. Und der Bene ist so langweilig, fällt doch nicht auf wenn der weg ist.

Und zum Finale: meiner Meinung nach haben es nur Bewohner verdient, die ab Tag 1 dabei sind. 

 

Gespräche zwischen Bertha und Luanna? Du meinst sicher die Lästerdialoge. Ein normales Gespräch habe ich zwischen den beiden noch nie mitbekommen. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Luanna jetzt noch eine große Relevanz für Bertha hat. Die wird sich jetzt an die "stärkeren" hängen um garantiert immer in den Kameras zu sein. Sollte sie bleiben, kann sie Luanna auch die Woche drauf wieder als Marionette benutzen, die scheint es sowieso nicht zu merken.

Ins Finale haben es in mein Augen die Leute verdient, die am meisten für Unterhaltung gesorgt haben und hier und da auch mal ihre Ecken und Kanten gezeigt haben. Für mich ist das zum einen Frauke, die keinem Konflikt aus dem Weg geht um sich irgendwie vor einer Nominierung zu drücken, Marcus, der oft in Reizphasen alles rauslässt was ihm in den Sinn kommt und Nicos, den ich zwar auch für bedacht und strategisch halte, immerhin aber auch Mut für Konflikte hat (z.B. mit Mateo, Frauke). Mit dazu wählen würde ich stand jetzt Benedikt, weil er oft das offene Ohr für viele Probleme war und gelegentlich auch ungewollt irgendwo reingezogen wurde. Bertha hat für frischen Wind gesorgt, die hat in kurzer Zeit deutlich mehr beigetragen, als manch andere Personen in Monaten.

Ich sag jetzt nicht, dass ich dem oder dem das Finale nicht gönne, wäre unsinn, aber rein showtechnisch gesehen haben für mich Maja, Christian und Luanna überhaupt nichts im Finale verloren. Maja und Christian wäre für mich durchgemogelt, Luanna hat bis jetzt noch überhaupt nichts gezeigt. Über Mateo will ich eigentlich gar nichts mehr schreiben, der hat es weder charakterlich, noch showtechnisch verdient im Finale zu stehen. Dennoch soll es auch ihm gegönnt sein, gewinnen wird er das Ding sowieso nicht.

 

FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.


Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 09:31
Haben reagiert: Kiwi63, Drucki, Ves und 4 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Telefoniert Mateo jetzt mit seinem Bild ? 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 09:41
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

  Pick me Guten Morgen, an alle, die schon hier waren, jetzt hier sind und noch kommen werden Wink  

Kaffee, etc haben wir ja schon reichlich, danke u.A. an @shortywutz und alle Kaffeekocher. ich stell mal etwas zum Futtern hin.

Forum 4Forum 4Forum 4Forum 4

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 09:44
Haben reagiert: Kiwi63, Now-online, Chrissie76 und 8 andere
Forum 3
(@chrissy)

Geschrieben von: @susebbfan

Telefoniert Mateo jetzt mit seinem Bild ? 

Ja, na klar: nach Hause telefonieren! E.T., der „heilige“ Außerirdische! 

 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 09:45
Haben reagiert: Ves, reenate, Chrissie76 und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan 😮 Hoffentlich wirds nicht wieder so dolle.

Der CC wurde noch nicht gewählt.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 09:47
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und SuseBBFan
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @luzifer

Das Mateo als erstes geht glaube ich nicht. Er hat die Staffel extrem seinen Stempel aufgedrückt und nur TZF Zuschauer werden für ihn eventuell Stimmen. 

 

Ok, dann aber wenigstens als Zweiter.

Die TZF ist gerade im Umschwung. Er und Bertha kommen darin seit einigen Tagen gar nicht gut weg.

 

 

Habe mir seit langen das mal wieder angeschaut 4-5 Folgen wollte Redaktionen der Bewohner auf das Ticket sehen. Und musste mehr lachen. Besonders als Mateo morgens mehrmals darauf hinweist das er seinen Goldenen Button sucht hahaha.

Er wird mehr als Lach-Figur dargestellt. 

 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 09:48
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Ves und 4 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @susebbfan

Telefoniert Mateo jetzt mit seinem Bild ? 

Ja er hat das mit der Bildtelefonie die immer auf der IFA gefeiert wurde nicht so richtig verstanden. Naja er ist auch schon so 41-70 Jahre alt.

 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 09:50
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Ves und 6 andere
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @bobby

Guten Morgen zusammen

Hat BB sich überlegt, wie sie mir am schnellsten den Start in die Arbeitswoche versauen können?
Oder wieso spielen die Last Christmas??? See No Evil  

Hat sich nicht hier irgendwer beschwert das er/sie die Wecklieder nicht kennt.

BB liest hier mit und hat halt ein Lied ausgewählt das wirklich jeder Kennt :nagel:  

 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 09:55
Haben reagiert: Chrissie76 und ElCamino2
KaiUwe
(@bobby)

@daesu große Teile von Deiner Beurteilung würde ich so unterschreiben.

Meine aktuelle Rangliste lautet:
1. Markus
Aus meiner Sicht der "echteste" im Haus. Sagt oft, was er denkt. Auch wenn dann mal Schimpfworte dabei raus kommen, die manche nicht mögen. Er meckert zwar oft, aber zieht dann doch komplett durch und motiviert meistens die Anderen. Speziell bei der AdW.

2. Frauke
Dass sie auf meinem 2. Platz landet, hätte ich vor 2-3 Wochen auch nicht gedacht.
Aber mittlerweile hat sie sich im Griff und ohne diesen grundlosen "Selbstzerstörungsmodus", wenn sie sich selbst runter macht und verbal völlig ausgleitet, ist sie eine unterhaltsame Person. Vor allem im Zusammenspiel mit Marcus, wenn sie sich gegenseitig necken und ärgern, gefällt sie mir gut. Scheinbar haben beide nun begriffen, wie weit sie beim jeweils anderen gehen können.

3. Nicos
Auch wenn er manchmal hinterm Rücken Sachen weitergetratscht hat, finde ich ihn auch vergleichsweise echt. Hinzu kommt ein persönlicher Sympathiebonus, weil mich Sachen aus seiner Vergangenheit an mich selbst erinnern. Ich bin selbst übergewichtig und hatte mit persönlichen Anfeindungen zu kämpfen. Der Einzige Unterschied ist, dass ich immer reichlich Menschen im Umfeld hatte, die mich so nehmen/genommen haben, wie ich bin. Zumindest kann ich dadurch seine Handlungen etwas nachvollziehen, dass er bei manchen Leuten dazu gehören möchte und darum Sachen erzählt, die ihn dann "interessanter" für diejenigen machen.

4. Benedikt
Das Problem ist: Ich weiß nichtmal warum. Er raucht, isst, lästert und fertig. Der Unterhaltungswert ist nur bedingt messbar. Aber im Vergleich zu anderen nervt er mich weniger.

5. Luanna
Begründung: Siehe Benedikt

6. Christian
Positiv ist, dass er scheinbar ein Mensch mit Herz ist. Dummerweise war es das aber auch.
Mich hätte seine Entwicklung ohne Maja interessiert. Ich glaube, er hätte viel Spaß rein bringen können.
Trotzdem schneidet er bei mir insgesamt sehr negativ ab. Weil ich Menschen nicht ernst nehmen kann, die bei Teamwork den Affen machen und nichts ernst nehmen. Spätestens bei der Aufgabe mit dem Wassertank wäre ich im Haus ausgerastet, wenn ich mitbekommen hätte, dass er absichtlich Wasser aus dem Tank lässt, um andere zu ärgern.

7. Maja
Anfangs fand ich sie richtig gut. Sie hat dann stark nachgelassen. Zwischenzeitlich gab es nochmal etwas Aufwind, als sie z.B. für Bene und 1-2 andere da war, als es denen richtig schlecht ging. Aber seit dem nehme ich sie nur noch wahr, wenn ich das aufgesetzte Kichern über unlustige Sätze von Christian höre.

8. Mateo
Über ihn wurde wohl genug gesagt.

9. Bertha
Sie hat auf mich den höchsten Nerv-Faktor. Anfangs eine sehr interessante Person. Aber sie hat bei mir von Tag zu Tag sympathiewerte verloren. Ihre Geschichten, ohne Punkt und Komma und ohne mal zum Punkt zu kommen, gehen mir auf den Geist. Ebenso ihr versuchter Gesang.
Der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, war für mich diese Woche das Gespräch mit Luanna und Frauke.
"Ich entschuldige mich dafür, dass Du das hören musstest". Das hieß übersetzt, dass sie weiter hinterm Rücken Dinge erzählt, aber sich für BB entschuldigt, dass er es in der SdW zeigte. Das war ja nicht für Fraukes Ohren bestimmt.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 09:57
Haben reagiert: Hatzi24, Kiwi63, Nobbi und 9 andere
Micha55
(@micha55)

@Daesu: "Team FRAUKE!

Warum Frauke? Lieber ein Mensch mit Ecken und Kanten supporten, als jemanden der da drin 100 Tage auf Friede, Freude, Eierkuchen macht und eigentlich hintenrum was ganz anderes denkt."

Thumbs up  

 

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 10:02
Haben reagiert: Hela61, Ves, Chrissie76 und 5 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

@alteisen gern geschehen 😊 Wenn Du mehr brauchst, kein Problem, hab gerade frischen gekocht. Kann nur gerade nicht aufstehen, weil…

 

Quelle: ich 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 10:05
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Bernsteinchen und 6 andere
Seite 6 / 200