Die Szene war sehr lustig als Mateo fragte; na wo ist denn mein goooldnes Finaltickert, wo ist es denn? Ah, da ist es ja mein goooldenes Finaalticket. Ich kann mir vorstellen wie sehr er dabei den anderen auf den Nerv geht. ich liebe es.Das Mateo als erstes geht glaube ich nicht. Er hat die Staffel extrem seinen Stempel aufgedrückt und nur TZF Zuschauer werden für ihn eventuell Stimmen.
Ok, dann aber wenigstens als Zweiter.
Die TZF ist gerade im Umschwung. Er und Bertha kommen darin seit einigen Tagen gar nicht gut weg.
Habe mir seit langen das mal wieder angeschaut 4-5 Folgen wollte Redaktionen der Bewohner auf das Ticket sehen. Und musste mehr lachen. Besonders als Mateo morgens mehrmals darauf hinweist das er seinen Goldenen Button sucht hahaha.
Er wird mehr als Lach-Figur dargestellt.
@isentrude Zumindest was das Schlafengehen und das Aufstehen betrifft, erwische ich mich dabei, dass ich den Schlafrhythmus ziemlich verinnerlicht habe
Und an alle hier: Die scheinen auf Einflüsse von aussen übermässig zu reagieren, z.B. Flugzeuge.
Auch meinen fast alle, dass sie noch nie so viele dieser weissen *Flocken* gesehen hätten. Sie wissen ja nicht einmal, woher die kommen. Eigentlich müssten sie dieses *Phänomen* kennen, wenn Pappeln in der Umgebung sind.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Niemand wurde ins Finale gemogelt. Dass es ein goldenes Ticket für den Spielemarathon als Hauptpreis geben wird, sollte allen BB-Fans klar gewesen sein, und bei den Spielen lief es fair ab, soweit ich das gesehen habe. War auch viel Glück mit dabei...oder Feenstaub? 🥳🤣Also für mich ist die Sache Benedikt vs. Bertha eigentlich klar, obwohl ich gerne gegen den Strom schwimme und bevorzugt Leute wähle, die mich unterhalten. Das tut Bertha grundsätzlich mehr als Bene, aber dennoch möchte ich das menschliche diesmal nicht komplett außer Acht lassen.
Bertha ist sehr bedacht in ihren Aktionen, handelt durchgehend strategisch und belügt nahezu Leute vorneherum. So ein bisschen wie Kevin damals und das "turnt" mich dann etwas ab im Unterhaltungswert. Bene ist halt nett. Ich denke er hätte sich das Weiterkommen verdient, weil er nun wirklich oft ein offenes Ohr für die Probleme von allen hatte.
Letztlich kommt es wie es kommt. Die Abstimmungsergebnisse hier sind ja meist ein sehr guter Indiz und da sieht stark nach einem Verbleib von Bene aus. Wichtig wäre mir, dass wir in der letzten Nominierungswoche von BB mal ein kleines Zuckerbrot bekommen und alle Bewohner zum Abschuss freigegeben sind. Das würde auch nochmal dafür sorgen, dass etwas Stimmung in die Bude kommt, weil wahrscheinlich jeder das dringende Bedürfnis hat, sich zeigen müssen. Gleichzeitig führt es auch dazu, dass neben Mateo nicht auch noch Maja und Christian (bis auf eine Nominierung) einfach so ins Finale von der Produktion gemogelt wurden.
@bbienchen sie konnten zwischendurch auf‘s Klo und oder sich was zu trinken holen z. B. Geht jetzt ja nich.
@bbienchen Aber dann hätte die Gefahr bestanden, dass sie BB dazwischen kommen, bei seinen Vorbereitungen. Die dürfen ja niemanden sehen.
@kadroformagio
Guten Morgen, meine Liebe
Warum werden die Bewohner eigentlich erst geweckt, nur um 30 Minuten später wieder ins Bett geschickt zu werden mit lauter Musik? Dann hätten sie doch lieber gleich länger schlafen können 🫣
Die sollten doch noch Pipi machen.
@alteisen
Guten Morgen
@barbarar Durch jahrelange Schichtarbeit hab ich massive Schlafprobleme die sich die letzten 2 Jahre auch extrem auf die Gesundheit auswirken. Mit ein Grund warum ich das bei BB nicht als gut empfinde und die Auswirkungen bei den Bewohnern verstehen kann.
Was mir gerade noch einfällt (weiß nicht wer es geschrieben hat) Daniela und Karim sind geschieden und er hat 2021 wieder geheiratet.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Guten Morgen, die Bewohner werden gerade mit "Last Christmas" geweckt. Wunderbar.
Danke an die fleißigen Schreiberlinge,
Saarbrücken 13C Regen
Ich hoffe du hast trockende Füße? Die Bilder sind ja heftig
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ich werde nicht fertig mit dem nachlesen
Seit 9 Uhr versuche ich jemanden telefonisch beim Nachlassgericht zu erreichen
Zwischendurch kommt meine Nachbarin und wollte was mit mir bereden.
Dann habe ich gewaschen und diesmal wirklich wenig Wäsche auf Schranktrocken laufen lassen und die Wäsche ist noch feucht
Heute ist doch gar nicht Montag oder?
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Guten Morgen @all
Ich vermelde sonnige 21°C aus Ratingen
Scheint ja eine ruhige Nacht gewesen zu sein.
Wird gerade die WA aufgebaut?
🥕🐐
Und seit wann habe ich den Pokal?
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@ruebezicke
Guten Morgen meine Liebe
PS: Gelsenkirchen 20 Grad, meist sonnig
Dann habe ich gewaschen und diesmal wirklich wenig Wäsche auf Schranktrocken laufen lassen und die Wäsche ist noch feucht
Ich hatte das auch, als ich meinen Waschtrockner bekam. Die Wäsche wurde einfach nicht trocken und wenn die Restlaufanzeige bei 1 Minute war, blieb sie auf 1 Minute und die Maschine lief stundenlang weiter, ohne dass die Wäsche wirklich trocken wurde.
Tatsächlich habe ich das Gerät zurückgegeben (bei Otto gar kein Problem) und habe mich für ein anderes Modell entschieden. Damit klappt es jetzt super.
🥕🐐
oh man das ist ja mega ärgerlich mit dem waschtrockner. Zeigt wahrscheinlich auch keinen Fehler an. Hast du mal mit der Modell Nr gegoogelt ob andere das Problem auch haben?Ich werde nicht fertig mit dem nachlesen
![]()
Seit 9 Uhr versuche ich jemanden telefonisch beim Nachlassgericht zu erreichen
![]()
Zwischendurch kommt meine Nachbarin und wollte was mit mir bereden.
![]()
Heute ist doch gar nicht Montag oder?
![]()
@ypsi
GW, dann sind wir jetzt zu dritt
Nee, Montag haben wir heute wirklich nicht.