Guten Morgen
Zeitig ins Bett und trotzdem nur 4:39 Stunden geschlafen, ich könnte doch in den Container ziehen. 
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
So, bin wieder auf dem Laufenden 👍 Dann mache ich mich mal auf den Weg und gehe mit Bärbell eine Runde, bevor es zu warm wird 😊 Wir sehen uns später 👋👋
Tachschön in die Runde!
So, hab wieder einmal alles nachgelesen und bin auf dem Laufenden. Nachdem ich nun Joyn RICHTIG auf dem Handy installiert habe, kann ich auch abstimmen. Auch erledigt.
Vielen Dank an die Nachtschicht.
Jetzt kümmere ich mich mal um Haus und Hof und schaue nachher wieder vorbei.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Einkaufen und CC dürfen wir dieses Mal wohl nicht wählen
Hoffentlich kommt als Cheffe endlich Christian dran
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
@fips1973 weil Bertha gerne in dem Bett schlafen wollte, aber nicht allein,, deshalb hat sie zuerst Luana gefragt, dann Nicos, der das Angebot dankend angenommen hat.
![]()
würde mich nicht wundern, wenn sie dann morgen sich in Fraukes Bett zeckt.. wenn Bene und Marcus wieder bei sich im Bett schlafen.
Fraukes böse Seite...?
...haben wir die nicht alle...bzw jeder Mensch???
Ja aber nicht so böse manchmal, also ich habe noch nie wegen einer Kleinigkeit über eine Frau in die ich verliebt bin so böse gelästert. Das meine ich wenn sie richtig böse abgeht das gefällt mir nicht so und hoffe es bleibt nun weg
Es ist immer noch etwas Soße da !
Sagt mal, habt ihr heute auch solche Probleme beim Einwählen? 🤔 Trat bei mir eigentlich seit Wochen nicht mehr auf, dass ich mich als Mensch verifizieren musste....
Sagt mal, habt ihr heute auch solche Probleme beim Einwählen? 🤔 Trat bei mir eigentlich seit Wochen nicht mehr auf, dass ich mich als Mensch verifizieren musste....
Ja, mehrmals
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
im finale jetzt
top5
mateo
marcus
frauke
bene
nikos
der erste der davon gehen MUSS mateo
der rest ist mir egal verdient haben es alle4 den sieg
Was hat Benedikt gemacht für den Sieg? Problem ist würde er gewinnen kommen in einer neuen Staffel noch mehr so langeweillige wie er.
Nur sitzen,rauchen und essen, 24STD dann mal petzen und einmal in der Woche 5 Minuten jemand zuhören und beruhigen. Die 5 Minuten sind zu wenig
Bestimmt wieder Angriffe und man musste hier reagieren.
Zum Glück erkennt die Seite von alleine das ich kein Mateo bin.
🎶Let the sun shine, let the sun shine in🎶
Guten Morgen, Forum! Hier die morgendliche Dosis an Genusswaren…
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind die alle für mich?
Einen wunderschönen "Guten Morgen" an alle.
Als ich ins Forum kam habe ich mich schon gefreut, dass "nur" 10 Seiten nachzulesen waren und dachte, ich könnte mich in Ruhe hier hin setzen und auf den Kaffe warten.
War wohl nix. Durch den Umzug wurden es viel mehr Seiten. Und als ich hier ankam, stand der Kaffee schon da. Zum Glück ist er noch nicht kalt.
Danke @shortywutz
Mir ging gestern noch lange durch den Kopf, wie ich mitfiebere bei diesem Format und manchmal sogar vergesse, dass ich eigentlich selbst ein reales Leben habe.
Da können eigene Termine schonmal störend sein. Geht es nur mir so?
Zur Frage ob Bertha oder Bene raus sollen, bin ich ganz klar für Bertha. Bene ist relativ ruhig, so wie Luanna auch, aber sie sind für mich gleichzeitig ein Ruhepol, damit ich mich nicht auf zu viele konzentrieren muss.
Dass Bertha ihre Strategien fährt, finde ich völlig normal. Keiner von denen ist völlig strategiefrei. Aber sie ist dabei völlig intrigant und benutzt die Menschen und ihre Geschichten, wie sie es gerade braucht. Das macht man nicht.
Als Zuschauerin von außen kann ich das sehr gut beobachten. Wäre ich im Haus, würde ich vermutlich wie Frauke und Bene auch darauf rein fallen. Bei Luanna habe ich das Gefühl, sie spürt es langsam.
Deshalb: Berta raus!
Habe fertig. Und nun gehe ich erstmal meinem eigenen Leben nach.
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Bene finde ich aber noch besser als den Rest.. und ohne Berta und Maja/chris ist er dann auch näher zu den anderenY
oder wen würdest du da sehen?
Ja, mehrmals
Auf jedenfall ist es nicht gut für die 5 und 6-jährigen Mädels wenn die sehen wie sich ihrer Mutter nackt vor der Kamera räkelt. Auch ist es nicht gut schon wieder so lange von der Mutter getrennt zu sein. Laut ihrer Aussage ist es ja nicht das erste mal. Bei dieser Mutter werden es die Kinder in der Schule schwer haben.mal eine frage an unsere mütter
berta....sagt zu ihren kindern hatte scheisss tag
wie händelt ihr sowas
Noch ein Gedanke, wenn Bertha es bis ins Finale schafft, vergessen vielleicht manche unsere Herrlichkeit und der muss als Erster raus (und als 2. Maja). Bene schlurft bis dahin mit und muss dann auch irgendwann gehen.im finale jetzt
top5
mateo
marcus
frauke
bene
nikos
der erste der davon gehen MUSS mateo
der rest ist mir egal verdient haben es alle4 den sieg
Was hat Benedikt gemacht für den Sieg? Problem ist würde er gewinnen kommen in einer neuen Staffel noch mehr so langeweillige wie er.
Nur sitzen,rauchen und essen, 24STD dann mal petzen und einmal in der Woche 5 Minuten jemand zuhören und beruhigen. Die 5 Minuten sind zu wenig
Auf jedenfall ist es nicht gut für die 5 und 6-jährigen Mädels wenn die sehen wie sich ihrer Mutter nackt vor der Kamera räkelt. Auch ist es nicht gut schon wieder so lange von der Mutter getrennt zu sein. Laut ihrer Aussage ist es ja nicht das erste mal. Bei dieser Mutter werden es die Kinder in der Schule schwer haben.mal eine frage an unsere mütter
berta....sagt zu ihren kindern hatte scheisss tag
wie händelt ihr sowas
@ypsi hat schon mal gesagt sowas diskutieren wir hier nicht. Das Privatleben besonders die Kinder sind hier kein Thema
Aktuell würde ich sagen
Marcus Frauke Koschi Mateo und Christian oder vielleicht Bertha.
Egal wie man zu Bertha steht sie hat Action rein gebracht.
Das Mateo als erstes geht glaube ich nicht. Er hat die Staffel extrem seinen Stempel aufgedrückt und nur TZF Zuschauer werden für ihn eventuell Stimmen.
Zur Live Sendung:
Chris im Unterhemd. Bertha im Abend- Glitzerkleid. Das hat auch was mit dem Respekt vor dem Zuschauer zu tun!
Vor dem Würfeln:
Bertha zu BB: ich hab nichts verstanden.
Frauke zu BB: Du bist heute eine richtige Flüstermaus, und Flüstern ist hier eigentlich verboten.
Marcus zu Bertha und Frauke: Ist schon O.K.. Wir sollen nicht so viel quatschen, also Schnau äh Fresse halten und Würfeln!
Was der Marc doch für ein charmantes Bürschlein ist!
Mal sehen wer von den beiden Blondinen gehen muss. Wenn es nach den Bewohnern ginge dürfte Bene bleiben.
Ist Luna nun eine Jiu Jitsu Meisterin oder hat sie nur so einen Selbstverteidigungskurs für "Hausfrauen" mitgemacht? Wie die kleine Frau auf die Paletten gesprungen ist zeugt allerdings von enormer Kraft. Das Gleiche gilt auch für den übergewichtigen Nico.
Guten Morgen
Neuer Tag, neues Glück
Ich muss noch nachlesen
und bin beim Frühstück

Quelle: Tenor.com
Habt den Tag fein
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Zur Live Sendung:
Chris im Unterhemd. Bertha im Abend- Glitzerkleid. Das hat auch was mit dem Respekt vor dem Zuschauer zu tun!
Vor dem Würfeln:
Bertha zu BB: ich hab nichts verstanden.
Frauke zu BB: Du bist heute eine richtige Flüstermaus, und Flüstern ist hier eigentlich verboten.
Marcus zu Bertha und Frauke: Ist schon O.K.. Wir sollen nicht so viel quatschen, also Schnau äh Fresse halten und Würfeln!
Was der Marc doch für ein charmantes Bürschlein ist!
Mal sehen wer von den beiden Blondinen gehen muss. Wenn es nach den Bewohnern ginge dürfte Bene bleiben.
Ist Luna nun eine Jiu Jitsu Meisterin oder hat sie nur so einen Selbstverteidigungskurs für "Hausfrauen" mitgemacht? Wie die kleine Frau auf die Paletten gesprungen ist zeugt allerdings von enormer Kraft. Das Gleiche gilt auch für den übergewichtigen Nico.
Weil sie Kampfsport macht war sie mir direkt Empathisch am Anfang. Weil die Mehrhheit die es macht braucht Ausdauer und eine ruhige Art. Es ist nicht wie in Filme das man es lernt um andere zu verkloppen, man lernt seinen Körper zu nutzen und sich mit anderen zu Messen.
Ruhig ist sie aber leider auch auch böses Lästermäulchen.