Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 40 / 200
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@bbienchen ja leider sowas ist schon traurig

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:55
Hat reagiert: BBienchen
SuseBBFan
(@susebbfan)

@bbienchen Ach ja? Und wie oft sagt Frauke so etwas zu ihm? Fast jeden Morgen wenn sie zusammen im Bett liegen. Man kann aber auch alles auf die Goldwaage legen. Außerdem wollte niemand jemanden küssen. Das war eine durch Nicos angestiftete Situation unter dem Mistelzweig. Es gab keinen Krach und gar nichts. Sie wollten sich dort nicht küssen und sind dann ins Bett und Marcus hat Frauke massiert.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:56
Haben reagiert: Kiwi63, Drucki, Isentrude und 5 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @karolina

@kadroformagio stimmt, auch wenn ich es schade bzw nicht ganz fair finde, wie es geschnitten war, denn Luanna hatte da wesentlich mehr gesagt und sogar Marcus als den Schuldigen dargestellt in der Frauke-Marcus-Beziehung oder wurde das gezeigt und ich hab es nur so schlecht gehört?

das verstehe ich auch nicht warum man sie schütz .. das Bild von ihr entspricht ja nicht der Wahrheit 

 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:56
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und Anonym
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @thartn88

Geschrieben von: @bobby

"Ich entschuldige mich dafür, dass Du das hören musstest". Das hieß übersetzt, dass sie weiter hinterm Rücken Dinge erzählt, aber sich für BB entschuldigt, dass er es in der SdW zeigte. Das war ja nicht für Fraukes Ohren bestimmt.

Aber es gibt doch noch Vorsehung und Gerechtigkeit! Tja, wer anderen eine Grube gräbt, und so (Christian, bitte das Sprichwort ergänzen! Razz )

Unbezahlbar, ihr bedröppelter Gesichtsausdruck nach der fiesen Rauskegel-Intrige gegen Frauke (blöd nur, dass "Schlauki" das komplett durchschaut hat, obwohl es ja auch nicht "für ihre Ohren bestimmt" war), als ausgerechnet Matteo, the Untouchable, sie dann auf die Nomi gesetzt hatte.

Tja, blöd gelaufen! Jetzt musste sie selbst ausgerechnet gegen ihre Angstgegner antreten!

Und dann die zweite Situation, als sie bereits (mit kleinem Luftsprung) dachte, bei ihrem Würfelglück mit einer "6" nochmal davongekommen zu sein. Und dann der worst case - als Markus dann "meinte", Deine "6", bring' ich auch, und erhöhe nochmal in der Zehnerstelle! Das bescherte uns ein neuerlich ziemlich dummes Gesicht bei der Verkündung! Damn it! Jetzt auch noch Markus gesaved! Damit war ja nicht nur der geplante "Frauke-Drachen-Töter" aus dem Spiel - sondern jetzt waren auch noch seine zahlreichen Anhänger freigespielt, um "Team Fraukus" zu unterstützen und damit der armen Frauke als Einzelperson noch zusätzlich zu Hilfe zu eilen! Cool Also das mit dem "Intrigieren für Fortgeschrittene", das üben wir nochmal, liebe Bertha, denn wie man sieht, kann das bei unbedarften "Zauberlehrlingen" gnadenlos nach hinten losgehen! Und Tschüss!

 

LoL Herrlich! 🤣🤣🤣

 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:57
Haben reagiert: Junasoma, Chrissie76, Missice und 2 andere
Forum 3
(@fanmaedel2024)

@bernsteinchen 

 

Maja finde ich unmöglich. 

Sauer sein was Frauke gesagt hat ,aber selber so lästern.Und ed stimmt was Frauke gesagt hat.Maja liegt nur mit Chris im Bett um andere hat sie sich nicht mehr gekümmert. 

Frauke hat da total recht !!!

Ich denke das Maja oder Chris wieder Frauke nominieren. 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:57
Haben reagiert: Junasoma, nicoletta71, Ves und 4 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

@holgerover oder einfach in die Wärmflasche und dann warmliegen, vielleicht zwischen Maja und Christian 🤣

reicht nicht zum Erwärmen allein der elektromagnetische Blick von "            " (der Name der nicht genannt werden darf)

 

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:58
Haben reagiert: Baron-Otto, Chrissie76 und ElCamino2
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@karolina ja - sehe ich auch so. Es sollte von allen was kommen, aber vom Verhältnis her am Ende das Ausmaß weiterhin widerspiegeln.

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:58
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Bernsteinchen und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Platte läuft wieder 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 17:00
Hat reagiert: SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

Gewitter! Mateo : Das ist meine Mama und meine Oma, weil die hier so eine schei..... von mir zeigen.

Boa. Echt jetzt? Holt den Mann da raus

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 17:00
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Drucki und 16 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Neeee Frauke, den findet keiner mehr gut 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 17:00
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Isentrude und 1 andere
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @medora

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @medora

Geschrieben von: @enna

Ich hoffe, das bei der nächsten Nominierung alle nominiert sind.. und dann auch mehrere gehen .. vielleicht bekommen dann auch die anderen mal ihr Feedback 😉

 

Das ist alles noch so mysteriös. 

aktuell 9 BW, nä Mo geht 1 und selbst wenn direkt wieder Nomi wäre, oder alle nominiert wären, und ein Exit dann am 3.6. wären es dann noch immer 7 BW

irgendwas muss da noch passieren. entweder fliegen am 3.6. gleich 2 BW oder in der Finalwoche fliegt tgl. ein BW, das hatten wir auch schon mal, meine ich mich zu erinnern. 

 

aber das aktuell noch jemand zu Betha und Bene auf die Liste kommt, wie Matheo und Chris gestern abend spekuliert haben, ist sowas von unwahrscheinlich. weil wenn das Tel.-Voting mal läuft, kommt gar nie nich noch jemand dazu. sollten sie langsam verstanden haben, die Blitzbirnen da drinnen 😉 

 

 

das finde ich auch. Und wenn alle nominiert wären, wäre es nochmal spannend. Bei ner normalen werden eh wieder die gleichen nominiert. Ist ja immer einfach für die ehrlichen Bewohner 

 

 

Bene hat vorhin noch was Passendes gesagt: Mateo ist zwar fürs Finale save, aber in der Finalwoche kann er wieder nominiert werden. 

jaaaaaa, genau, da hat er bestimmt recht *nickt* 

 

 

 

oh je🫣🤣🙄

 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 17:01
Haben reagiert: DerManni und SuseBBFan
Mellimel81
(@mellimel81)

ICH WILL BERTHA NICHT HÖREN 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 17:01
Haben reagiert: BBienchen, Ajnos, weiss nichts und 1 andere
Forum 5
(@netsrac67)

Schlafzimmer sollte jetzt auch lauter sein, analog Hof 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 17:01
Hat reagiert: TanteTabata
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @susebbfan

Gewitter! Mateo : Das ist meine Mama und meine Oma, weil die hier so eine schei..... von mir zeigen.

Boa. Echt jetzt? Holt den Mann da raus

 

nur noch gruselig oder? 

 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 17:01
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, weiss nichts und 4 andere
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @weiss-nichts

@mellimel81 ja haben doch 2 flaschen bekommen nur wissen die wie mann denn machen tut

Glühwein?

Mikrowelle Tür auf. Tasse rein. Mikrowelle Tür zu. Eine Minute Timer starten. Mikrowelle Tür auf.

Fertig.

 

So würden wir das machen. Im Container läuft das so: 

- Glühwein in den Topf und auf dem Herd erwärmt

- Dann wiegen und mit der Waage in 9 gleichgroße Portionen teilen

- den inzwischen wieder erkaltete Glühwein trinken

 

Du hast das Spiel verstanden 😉

 

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 17:01
Haben reagiert: Chrissie76, ElCamino2 und weiss nichts
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @bernsteinchen

Geschrieben von: @medora

Geschrieben von: @alteisen

Mateo ist sich sicher, dass er draußen bewusst schlecht dargestellt wird und möchte alles aufklären, sobald er draußen ist.

Chris hört nur zu und sein Gesicht spricht Bände.

 

leider hört Chris nur zu, statt ihm auch mal zu widersprechen. leider auch feige und oder konfliktscheu 🙁 

 

 

ich hoffe, Christians Gehirn fängt doch irgendwie an zu arbeiten... wenn er jetzt noch ein zwei Szenen zusehen bekäme, in denen Mateo mit Kevin über ihn reden, und Mateo Hauptredner oder eifriger Beipflichter ist, dürfte auch er kapieren, dass er da drinnen nicht DER Herzensmensch von Mateo ist

 

Ich habe das Gefühl, dass schon seit einigen Tagen Zweifel an ihm nagen, was Mateos Loyalität angeht.

Er ist nicht sehr gebildet, hat aber für zwischenmenschliche Situationen ein ganz gutes Gespür, traut sich vielleicht nur deshalb oft nicht, etwas zu sagen, weil er der Meinung ist, sich nicht so gut ausdrücken zu können und zweifelt vielleicht auch an seiner eigenen Urteilskraft, weil er sich für dümmer hält als andere.

Mateo präsentiert sich ihm ja auch immer als der Überlegene, der bestenfalls wohlwollend auf ihn herabblickt. Der Beschützer, der väterliche Freund. Christians Blicke bei Mateos Monologen sprechen schon Bände. Leider hat er niemanden, mit dem er über seine Zweifel sprechen kann damit er das einordnen könnte. 

 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 17:03
Haben reagiert: Ves, Drucki, Hela61 und 5 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Was war das Zeichen von oben? Dass es weiter regnet??

Aber gut wie Frauke immer wieder „Nein“ sagt - „doch das sind Oma und Mama“ - „nein Mateo“ - „doch das is n Zeichen von oben“ - „nein“

Mr. Green

(auch wenn sie mit dem „nein“ nich direkt dem Zeichen widersprechen wollte, sondern nur Mateo sagen wollte, er solle nich so aufregen und sich nich so reinsteigern „ja, Mateo. Aber es immer noch Fernsehen“).

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 17:04
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 5 andere
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@netsrac67 

Wohnzimmer und Küche sind die ganze Zeit leiser als der Rest.

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 17:05
Haben reagiert: Ves, Utility, Hela61 und 1 andere
Forum 5
(@netsrac67)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

@netsrac67 

Wohnzimmer und Küche sind die ganze Zeit leiser als der Rest.

ja ich weiß. Aber insgesamt sollte es jetzt besser sein als die letzten Wochen 

 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 17:06
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ihr seid heute aber auch wieder flott unterwegs, ich komme gar nicht mit Mr. Green  

Wollte euch nur sagen, mein Waschtrockner wird umgetauscht See No Evil  

Ich bin irgendwie für heute echt bedient :motz:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 17:06
Haben reagiert: Chrissie76, Alteisen, Bernsteinchen und 3 andere
Seite 40 / 200