Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 39 / 200
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @barbarar

@ruebezicke Nee, nicht kalt trinken, sondern dann wieder in der MW erwärmen 🤣

kann man den nicht einfach durch die Kaffeemaschine laufen lassen? Achne die ist ja kaputt 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:46
Haben reagiert: Hela61, ElCamino2, Chrissie76 und 1 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @medora

Geschrieben von: @alteisen

Mateo ist sich sicher, dass er draußen bewusst schlecht dargestellt wird und möchte alles aufklären, sobald er draußen ist.

Chris hört nur zu und sein Gesicht spricht Bände.

leider hört Chris nur zu, statt ihm auch mal zu widersprechen. leider auch feige und oder konfliktscheu 🙁 

ich hoffe, Christians Gehirn fängt doch irgendwie an zu arbeiten... wenn er jetzt noch ein zwei Szenen zusehen bekäme, in denen Mateo mit Kevin über ihn reden, und Mateo Hauptredner oder eifriger Beipflichter ist, dürfte auch er kapieren, dass er da drinnen nicht DER Herzensmensch von Mateo ist

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:46
Haben reagiert: Ves, Isentrude, ruebezicke und 4 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @bbienchen

/.../

Finde es einfach nicht cool, wenn alle auf einen gehen, das hat immer so einen Lynchmob-Beigeschmack, deswegen war ich froh zu lesen, dass man Mateo auch differenziert wahrnehmen kann, ohne ihn mögen zu müssen.

/.../

Wenn es um Bertha geht, ist das aber ok?

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:47
Haben reagiert: ThoTho und KATHY SUNSHINE
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @wg-veteran

Was mag die Wochenaufgabe werden? Engel basteln? Plätzchen backen? Weihnachtslieder singen? Glühwein literweise (pro Nase und Tag) vernichten?

Bitte nicht. Bei schwülwarmen gewittrigem 24 Grad schmecken weder Plätzchen und schon gar kein Glühwein. Und die Weihnachtslieder gehören in die Adventszeit! Aber bestimmt nicht dieses furchtbar ausgeleiertes Lied von heute morgen zum wecken. Ich frage mich warum dieser Quatsch mit Weihnachten im Mai? Warum nicht ein Tanztunier nach der Musik von Grease, oder ein Theaterstück einstudieren. Wie Romeo und Julia. 

irgendwie war Weihnachten im Container früher immer ein Highlight, aber jetzt ist es krampfig. Prinzipiell gut, aber krampfig. Vielleicht war die Staffel ursprünglich eher geplant? 

Es wurde ja nicht Mal Ostern richtig gefeiert.

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:48
Haben reagiert: Micha55, Utility und Anonym
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @netsrac67

wie kannst du auch. Es heißt 24/7.

Für mich leider nicht. Einerseits bin ich froh, weil es meinen Puls doch zu sehr beeinträchtigt, aber in Momenten wie jetzt wäre ich gerne dabei gewesen.

Haben reagiert: TanteTabata, netsrac67 und Anonym
Forum 3
(@karolina)

@kadroformagio stimmt, auch wenn ich es schade bzw nicht ganz fair finde, wie es geschnitten war, denn Luanna hatte da wesentlich mehr gesagt und sogar Marcus als den Schuldigen dargestellt in der Frauke-Marcus-Beziehung oder wurde das gezeigt und ich hab es nur so schlecht gehört?

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Haben reagiert: Ves, BBienchen, Bernsteinchen und 3 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

@ruebezicke Nee, nicht kalt trinken, sondern dann wieder in der MW erwärmen 🤣

kann man den nicht einfach durch die Kaffeemaschine laufen lassen? Achne die ist ja kaputt 

Mit Bügeleisen die Flasche erwärmen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:49
Haben reagiert: Drucki, Utility, ElCamino2 und 1 andere
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Jetzt ist es wieder zu leise! Warum bekommen die das mit dem Ton nicht hin? Und anscheinend auch mit der Bild Einstellung nicht. wird das nicht für uns Zuschauer gemacht? Dann sollten wir auch alles sehen und alles hören können!

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:50
Haben reagiert: Ves, Utility, reenate und 1 andere
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @hagebutte

@micha55 

Sein Container, seine Regeln  :nixweiss: ich mag diese Weihnachtsstimmung auch nicht.

Aber wenn BB nicht mehr ganz bei Trost ist? Man sollte meutern Wink  

Wie stellst du dir das vor? Hmm  

Natürlich geht meutern nicht. Und wer da reingeht nimmt nun mal in Kauf sich völlig Lächerlich zu machen. Bzw. völlig Lächerlich gemacht zu werden. 

Meutern wie in diesem Dorf, Utopia oder wie das hieß? War dann schnell zu Ende und nie wieder gesehen 🤷‍♀️

Hat reagiert: Micha55
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @karolina

Marcus so nachdenklich auf dem Bett liegen zu sehen, hat mir jetzt schon sehr leid getan. Es hat so gewirkt, als hätte ihn das mit Bertha schon ziemlich getroffen, auch wenn er grundsätzlich wenig von ihr und ihrer Meinung hält. Find es etwas schade, dass eine Frauke oder ein Nicos da nicht trösten, aber gut, was sollen sie sagen. 
Finde aber nicht, dass Bertha damit glimpflich weggekommen wäre, wie sie selbst behauptet, aber irgendwie ignorieren die Bewohner bis jetzt schon alles, was da gesagt wurde, bis auf Frauke und Maja, die gesprochen haben. 

Glaube es könnte zumindest teilweise daran liegen, dass Luanna da auch dabei war..

stimmt.. soweit hab ich auch noch nicht gedacht

ich könnt mir aber auch vorstellen, dass die Rattengeschichte auch in ihm arbeitet.. er hatte ja schon lang nen klareren Blick auf Mateo als viele anderen.. aber trotzdem...

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 1 andere
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

Jetzt ist es wieder zu leise! Warum bekommen die das mit dem Ton nicht hin? Und anscheinend auch mit der Bild Einstellung nicht. wird das nicht für uns Zuschauer gemacht? Dann sollten wir auch alles sehen und alles hören können!

versteh ich nicht. Seit bestimmt 2 Stunden ist der Ton ziemlich perfekt 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:51
Chrissie76
(@chrissie76)

Hey, wollte mal ein kurzes Hallo in die Runde werfen und mich für eure Berichterstattung bedanken Woman Pick me  

Wahnsinn, was man alles verpassen würde ohne euch Hugging :bussi:  

Haben reagiert: Hela61, Ypsi und KadroFormagio
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @enna

Nicos hatte einen Mistelzweig über Marcus und Frauke gehalten und die beiden wollten nicht küssen.. dann hat Marcus einen Spruch gebracht irgendwas auch wegen der Österreicherin, wenn ich es richtig verstanden habe. Dann war Frauke natürlich sauer . 
Seit dem sind sie rein ins Sz.

nicos dann zu den anderen es gab Drama deswegen bei den beiden. Weiß nicht warum, er den anderen das unbedingt mitteilen müsste.. 

Nicos macht sich gern wichtig mit Ausplaudereien, unangenehme Eigenschaft.

Hat reagiert: Ves
BarbaraR
(@barbarar)

@holgerover oder einfach in die Wärmflasche und dann warmliegen, vielleicht zwischen Maja und Christian 🤣

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:52
Haben reagiert: Utility und Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@karolina gut gehört hat man es nich, aber ich glaub auch, dass sie hauptsächlich still zustimmend wahrzunehmen war. Aber evtl (hoffentlich) kommt ja noch das spätere Gespräch, wo sie Bertha erzählt hat, was Marcus ihr für ein schlechtes Gewissen einreden hätte wollen - da hatte sie ja komplett den aktiven Part.

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Bernsteinchen und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@chrissie76 Pick me

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Hat reagiert: Chrissie76
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

versteh ich nicht. Seit bestimmt 2 Stunden ist der Ton ziemlich perfekt 

aber nur draussen :motz:  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Hat reagiert: Utility
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @weiss-nichts

es fehlen da noch 2 leute unsd die essen es aleine das ist nee truppe nicht normal das ergert mich etwas

Kaum Teamplayer im Team

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:53
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @mellimel81

Schade, dass ich da nicht drin bin. Ich hätte schon manchen auseinander genommen und mit der Realität konfrontiert 

Ja schade. Ich würde für dich anrufen Cool  

Hugging

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:53
Haben reagiert: Chrissie76 und ruebezicke
Forum 3
(@karolina)

Geschrieben von: @kadroformagio

@karolina gut gehört hat man es nich, aber ich glaub auch, dass sie hauptsächlich still zustimmend wahrzunehmen war. Aber evtl (hoffentlich) kommt ja noch das spätere Gespräch, wo sie Bertha erzählt hat, was Marcus ihr für ein schlechtes Gewissen einreden hätte wollen - da hatte sie ja komplett den aktiven Part.

ja ich hoffe tatsächlich, dass von allen mal was kommt und auch nicht irgendwelche Larifari Sachen, sondern solche, die genauso polarisieren, denn mit einer Sache hat der Heilige  Recht, die andern sind nicht so unschuldig, auch wenn er leider alle mit seinen Aussagen an Respektlosigkeit übertrifft, selbst eine Bertha…

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 16:55
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 2 andere
Seite 39 / 200