Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 195 / 200
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @weiss-nichts

was soll das immer von ihr das sie von ihren schüler erzehlen tut finde das nicht gut schule solte ein geschützter raum ist

Sie weiß nichts anderes 🤷‍♀️

 

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:35
Haben reagiert: Luzifer, Malibu und Chrissie76
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @malibu

Ich glaube Maja kapiert es nie, Chris will Ihr doch nur damit sagen, dass er auch zwischendurch mit seinen "Bros" sein will und nicht nur mit ihr. Aber Maja meint, wenn sie einen Partner hat, muss sie sich 24/7 an ihm kleben. Draußen wird das nie was mit denen. So wie sie sich benimmt, wird sie ihn dann immer kontrollieren, in sein Handy schauen wollen und wehe er schaut anderen Frauen nach.

Ich muss voranstellen, ich habe das jetzige Gespräch zwischen den Beiden nicht gehört, da ich den Stream gemutet habe.
Aber:
In einem vorherigen Gespräch - das war von 2-3 Tagen - hat Maja einem anderen Bewohner gesagt, dass sie an Christian's "Zeit für sich Wunsch" störe, dass das für ihn offenbar bedeutet, dass sie sich komplett aus dem Weg gehen.
Dass er dann halt tatsächlich kein einziges Wort mit ihr wechsele, ohne jegliche Regung im Gesicht und ohne jegliche Berührung (z. B. mal über den Arm streicheln oder einen - wenn auch nur - flüchtiges Kuss) an ihr vorbeigehe.
Und genau diese Vorgehensweise würde eben ihre Verlustängste, die sie aus einer ihre alten Beziehungen habe, eben einfach verstärken, ohne dass sie daran etwas ändern könne.
Hinweis: Wink  
Das war jetzt eine Sachverhaltsschilderung ohne Wertung, der ich mich auch enthalten möchte. :schleich:  

 

Das fand ich natürlich auch nicht OK. Ganz ignorieren ist auch sehr schlimm. Vielleicht sah er keinen anderen Ausweg, so zu reagieren, denn er weiß ganz genau, dass sie es nicht einhalten würde und ständig neben ihm steht.

 

Themenstarter Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:36
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 1 andere
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @catweazle10

Sein Plan, sich da jetzt als den ausgegrenzten "lonely wolf" bis zum Finale zu schleppen, wird halt durchkreuzt, wenn die Bewohner durch solche Aktionen - wie sich z. B. zu ihm in die Tonne zu setzen - seinem Ausgrenzvorwurf die Grundlage entziehen.
Man Shrug

 

 

Stimmt, von der Warte aus habe ich das noch gar nicht betrachtet. Er wird nicht ausgegrenzt, er grenzt sich selbst aus und spielt den bemitleidenswerten Zeitgenossen.

 

na wart mal ab, der nächste logische Schritt ist, zu behaupten, daß das alles Heuchler sind, die ihm nur was vorspielen, ihn aber eigentlich ablehnen... der dreht das schon, daß es wieder zu seinem Bild passt, keine Sorge.

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:36
Haben reagiert: Ves, marc_heart, Drucki und 8 andere
Forum 1
(@hela61)

Super Bertha, jetzt kann jeder Schüler sich ausrechnen wann es war. Und so Woman Facepalm viele Tierpfleger aus der Schule wird es auch nicht geben.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:36
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76 und Anonym
Chrissie76
(@chrissie76)

@barbarar Alles klar, bin dabei Wink  

 

@sylvia1170 🤜🏻🤛🏻 geht mir ähnlich 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:37
Isentrude
(@isentrude)

Ich werde mit dem Tag nicht richtig warm, seit nett zueinander. Gute Nacht allerseits.

Forum 2

 

Hüte dich vor der Tugend, die zu besitzen ein Mensch von sich selber rühmt. (Marie von Ebner-Eschenbach) ———————————————————————————

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:37
Haben reagiert: Now-online, Luzifer, Kiwi63 und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

die pruchen ihr nicht kündien wenn es  ein fertrag für 6 monate ist ist er danach zuende wenn er nicht verlengert würd mann ist die schlau

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:37
Haben reagiert: Luzifer, Malibu und Hela61
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@isentrude gute nacht auch dir

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:37
Haben reagiert: Luzifer und Isentrude
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@holgerover denn felm zu erzehlen

OK. Alles klar.

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:37
Hat reagiert: Luzifer
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@hela61 ja finde das nicht gut auch das mit denn anderen mädel

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:38
Haben reagiert: Luzifer, Hela61 und Malibu
BarbaraR
(@barbarar)

@isentrude Dir auch eineForum 3

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:38
Hat reagiert: Isentrude
Forum 1
(@hela61)

@isentrude Gute Nacht. Schlaf schön.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:39
Hat reagiert: Isentrude
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@sylvia sorye weiss sie überhopt was denn nacktschnecken sind doch auch würbel tiere hat sie gestern gesagt hat mir frau grade erzehlt

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:40
Haben reagiert: Luzifer, Hela61 und Chrissie76
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @isentrude

Ich werde mit dem Tag nicht richtig warm, seit nett zueinander. Gute Nacht allerseits.

Forum 2

 

Morgen ist ein neuer Tag und alle wieder auf positiv gestellt ☝🏻😉

Wünsche dir eine gute Nacht Woman Pick me  

 

Und wo wir gerade dabei sind: im Flur brennt Licht, d.h. Mann ist Zuhause,der will jetzt bestimmt mich vollquatschen  kommunizieren und noch einen Film schauen. Also @barbarar, du darfst mich jetzt raus schmeißen Wink Mr. Green  

Gute Nacht euch allen und Danke an alle, die Nachts noch für uns vor dem Bildschirm sitzen und hier Infos hinterlassen :bussi:  

 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:41
Haben reagiert: Luzifer, Malibu, Kiwi63 und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @hela61

Super Bertha, jetzt kann jeder Schüler sich ausrechnen wann es war. Und so Woman Facepalm viele Tierpfleger aus der Schule wird es auch nicht geben.

Ich will ja nichts sagen, aber Tanja hat bei ihren Stories, die für die Betroffenen auch nicht immer nur harmlos waren, nicht selten sogar "Ross und Reiter" benannt, und da habe ich hier nicht solche Kritiken vernommen.
Wink Wink  

 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:41
Haben reagiert: ThoTho, Drucki, Luzifer und 2 andere
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @malibu

Das fand ich natürlich auch nicht OK. Ganz ignorieren ist auch sehr schlimm. Vielleicht sah er keinen anderen Ausweg, so zu reagieren, denn er weiß ganz genau, dass sie es nicht einhalten würde und ständig neben ihm steht.

Sieht man ja. Er muss nur einen Kuchen backen,  schwupp, schon hängt sie wieder dran.

Er wird gedacht haben "was hab ich nur getan" 😖

😃

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:42
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76, Malibu und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@chrissie76 Pick me ok meine Liebe :bussi: Ich wünsch dir eineForum 3bis morgen.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:43
Hat reagiert: Chrissie76
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@catweazle10 ja das auch nicht gut aber die waren ja woll keine teens aber auch nicht gut

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:43
Haben reagiert: Luzifer, Hela61 und Chrissie76
Forum 1
(@hela61)

@chrissie76 Gute Nacht. Bis morgen.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:43
Hat reagiert: Chrissie76
Sylvia
(@sylvia)

@chrissie76 Gute Nacht Woman Pick me

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:44
Seite 195 / 200