Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 194 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

@catweazle10 Muss sagen, dass ich bei Münster immer ein ungutes Gefühl. Hmm

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 22:18
Hela61
(@hela61)

@m-r Du wurdest erhört Party

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 22:20
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @barbarar

@catweazle10 Muss sagen, dass ich bei Münster immer ein ungutes Gefühl. Hmm

Hab's gerade mal geschaut.
Münster ist für Euch - von der Entfernung her - eher ein Derby als Münster für Paderborn.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 22:20
Malibu
(@malibu)
Moderator

Ich glaube Maja kapiert es nie, Chris will Ihr doch nur damit sagen, dass er auch zwischendurch mit seinen "Bros" sein will und nicht nur mit ihr. Aber Maja meint, wenn sie einen Partner hat, muss sie sich 24/7 an ihm kleben. Draußen wird das nie was mit denen. So wie sie sich benimmt, wird sie ihn dann immer kontrollieren, in sein Handy schauen wollen und wehe er schaut anderen Frauen nach.

Themenstarter Veröffentlicht : 23. Mai 2024 22:21
Haben reagiert: Ves, Nobbi, Isentrude und 7 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

so mann das ist aber auch nicht besser so meine rippen sind gleich vertig 12 stunden im somka würde euch was abgeben wehr will kann sich melden vieleicht ist ja noch was da

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 22:21
Haben reagiert: Nobbi, Meknowthings, Chrissie76 und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@catweazle10 Klar, MS ist nicht weit weg.

PS. Meinte eher die Fans, die sind doch ziemlich krawallig.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 9 Monaten von BarbaraR

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 22:21
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @chrissie76

@sylvia1170 Hallo zu später Stunde Woman Pick me  

Du bist mit Nachlesen nicht alleine 😉

Ich will schon seit Wochen ein Buch weiter lesen, aber bis ich immer mit Nachlesen im Forum fertig bin, lohnt sich das schon gar nicht mehr, ein Kapitel anzufangen 🙈

Und Gute Nacht @alteisen :sleep:  

Hallo @Chrissie76 bald ist es vorbei, dann können wir wieder unseren normalen Gepflogenheiten nachkommen.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 22:22
Haben reagiert: nicoletta71, Chrissie76 und Malibu
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @obiwan76

Geschrieben von: @meknowthings

Weiß gar nicht warum die alle immer wegen der Wochenaufgaben so rummotzen. Ich bin, zugegebener Maßen, ne ziemliche Basteltante und mir würde das echt Spaß machen. Ist ja jetzt auch nicht so, dass sie super viel zu tun haben. 

Warum haben die alle Weihnachtsflossen an? Und warum meckert die Rechtschreibprüfung nicht über dieses Wort? Ist das ein Ding? "Weihnachtsflossen" :rofl:  

Marcus immer voll dabei und am jammern, schon bevor wer angefangen hat. Immer die selbe Leier weil er Angst hat das er weniger schlafen darf. Schade das bb diesmal so lasch in Sachen Bestrafung ist. Solches dauerhafte schlecht reden der aufgabe der woche gab's noch in keiner normalo Staffel. Früher hieß es auch Wochen aufgabe. Das liegt wahrscheinlich an der heutigen Weicheier zeit und den Haferflocken sowas haben die sich damals auch nie freiwillig gekauft. 😁

Ich kann mich noch an eine Wochenaufgabe erinnern (sie ging auch eine Woche). Die Bewohner mussten Flaggen zusammennähen, das so groß wie das Matchfield war und sie haben es knapp geschafft. Alle WAs gingen damals genau eine Woche und waren viel härter.

Themenstarter Veröffentlicht : 23. Mai 2024 22:24
Haben reagiert: KaiUwe, Ika64, obiwan76 und 6 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

der bekommt noch nicht mal das hin richtig zu erzehlen

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 22:24
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @hagebutte

Seht euch das falsche gequälte Lächeln an vom Göttlichen, er macht gute Miene um seine Teamfähigkeit darzustellen. Für mich wirkt das so.

Er sagt doch immer, dass ihn die anderen Bewohner ausgrenzen. Dann soll er doch froh sein, wenn sie sich im Hot Tube dazu gesellen.

/.../

Sein Plan, sich da jetzt als den ausgegrenzten "lonely wolf" bis zum Finale zu schleppen, wird halt durchkreuzt, wenn die Bewohner durch solche Aktionen - wie sich z. B. zu ihm in die Tonne zu setzen - seinem Ausgrenzvorwurf die Grundlage entziehen.
Man Shrug

Stimmt, von der Warte aus habe ich das noch gar nicht betrachtet. Er wird nicht ausgegrenzt, er grenzt sich selbst aus und spielt den bemitleidenswerten Zeitgenossen.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 22:26
Haben reagiert: Ves, Nobbi, Catweazle10 und 5 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @holgerover

Also, Ihr habt alle gelesen. Der Bus kommt gleich, packt schon mal Eure Sachen. Bei Seite 200 wird dieses Thema geschlossen und es geht im neuem Thema weiter 

Ich glaube, das darf man nicht lange vorher ankündigen ... jetzt wartet nämlich jeder auf den Umzug und schreibt nicht mehr im alten Thread

Den Thread sieht ja noch keiner, den schalte ich erst Seite 200 frei und kündige es vorher nochmal an Wink  

Naja, deshalb ja ... ich würde jetzt zum Beispiel an dieser Stelle kein neues hochkomplexes Thema beginnen. Weil wenn neuer Thread läuft, sieht kaum noch jemand den ursprünglichen Beitrag und kann auch nicht mehr darauf antworten.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 22:26
Chrissie76
(@chrissie76)

@sylvia1170 Hilfe,was mache ich denn mit der ganzen freien Zeit?!? :hysterie:  

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 22:30
Haben reagiert: Isentrude und Malibu
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @weiss-nichts

???

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 22:30
weiss nichts
(@weiss-nichts)

ich hab panzertepp da dami kann mann ihr mal was für ihren mund geben das wir was ruhe haben nur ein gedanken gang

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 22:31
Haben reagiert: Chrissie76 und Hela61
BarbaraR
(@barbarar)

Dann ziehen wir alle um, ins Stamm-User Forum Wink  

Haben reagiert: Kiwi63, M.R und Malibu
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@holgerover denn felm zu erzehlen

Catweazle10
(@catweazle10)

Ich glaube Maja kapiert es nie, Chris will Ihr doch nur damit sagen, dass er auch zwischendurch mit seinen "Bros" sein will und nicht nur mit ihr. Aber Maja meint, wenn sie einen Partner hat, muss sie sich 24/7 an ihm kleben. Draußen wird das nie was mit denen. So wie sie sich benimmt, wird sie ihn dann immer kontrollieren, in sein Handy schauen wollen und wehe er schaut anderen Frauen nach.

Ich muss voranstellen, ich habe das jetzige Gespräch zwischen den Beiden nicht gehört, da ich den Stream gemutet habe.
Aber:
In einem vorherigen Gespräch - das war von 2-3 Tagen - hat Maja einem anderen Bewohner gesagt, dass sie an Christian's "Zeit für sich Wunsch" störe, dass das für ihn offenbar bedeutet, dass sie sich komplett aus dem Weg gehen.
Dass er dann halt tatsächlich kein einziges Wort mit ihr wechsele, ohne jegliche Regung im Gesicht und ohne jegliche Berührung (z. B. mal über den Arm streicheln oder einen - wenn auch nur - flüchtiges Kuss) an ihr vorbeigehe.
Und genau diese Vorgehensweise würde eben ihre Verlustängste, die sie aus einer ihre alten Beziehungen habe, eben einfach verstärken, ohne dass sie daran etwas ändern könne.
Hinweis: Wink  
Das war jetzt eine Sachverhaltsschilderung ohne Wertung, der ich mich auch enthalten möchte. :schleich:  

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 22:32
Haben reagiert: Kiwi63, M.R, Chrissie76 und 1 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Also mir ist jeder Tag zu kurz. Mit und ohne BB. Deshalb bin ich immer so lange wach, da habe ich meine Ruhe

Dieser Beitrag wurde geändert vor 9 Monaten von sylvia1170
Veröffentlicht : 23. Mai 2024 22:32
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @weiss-nichts

???

Benedikt,  den Film 

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 22:33
weiss nichts
(@weiss-nichts)

was soll das immer von ihr das sie von ihren schüler erzehlen tut finde das nicht gut schule solte ein geschützter raum ist

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 22:33
Haben reagiert: Luzifer, Malibu, Chrissie76 und 1 andere
Seite 194 / 200