Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 144 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan Wir haben alle Fehler, nur bei mir ist das niiiieee so. Roll

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 11:32
Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte, Micha55 und 1 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

@barbarar 

 or allem nicht mit anhören, wenn der Mann ohne Namen wieder versucht, seine Liebe unter die Menschen zu bringen Kotz  

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 11:33
Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte, Isentrude und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@ulysses Pick me Guten Morgen Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 11:33
Haben reagiert: Ulysses und SuseBBFan
Daesu
(@daesu)

Puh, ziemlich langweilig derzeit. Mateo versucht Gespräche über sich selbst anzuzetteln während Chris daneben liegt und wahrscheinlich von einem Karibikurlaub träumt. Nicos, Markus & Frauke gedeihen zusammen in der Sonne vor sich hin, Bertha, Maja und Benedikt sind ab und zu mal zu sehen und analysieren Chris sein Verhalten und Luanna, ja Luanna ist noch im Container und macht halt Luanna-Dinge. 

 

Gibts denn keine Wochenaufgabe? Vielleicht mal wieder eine Zitaterunde aber mit den anderen, die sonst immer gut davonkommen? 

 

FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.


Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 11:34
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, marc_heart und 7 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Aha, Mateo lässt sich im Drogeriemarkt fachkundig zu seinen Haarpflegeprodukten beraten.

Ansonsten fragt er nie um Hilfe, weil er ja sowieso immer enttäuscht wird. Das passt so gar nicht zu seiner Selbsteinschätzung, dass er doch so ein Sonnenschein ist, oder?

Erinnert mich ein bisschen an die Geschichte von dem Mann, der sich von seinem Nachbarn einen Hammer ausleihen will.
Doch auf dem Weg zum Nachbarn kommen ihm Zweifel:
Was, wenn der Nachbar mir den Hammer nicht leihen will? Gestern hat er mich nur ganz flüchtig gegrüßt. Vielleicht war er in Eile. Aber vielleicht war die Eile nur vorgetäuscht, und er hat etwas gegen mich.
Und was? Ich habe ihm nichts angetan; der bildet sich da etwas ein. Wenn jemand von mir ein Werkzeug leihen wollte, ich gäbe es ihm sofort. Und warum er nicht? Wie kann man einem Mitmenschen einen so einfachen Gefallen abschlagen?
Leute wie dieser Kerl vergiften einem das Leben. Und dann bildet er sich noch ein, ich sei auf ihn angewiesen. Bloß weil er einen Hammer hat. Jetzt reicht’s mir wirklich. – Und so stürmt er hinüber, läutet, der Nachbar öffnet, doch noch bevor er „Guten Tag“ sagen kann, schreit ihn der Mann an:

„Behalt doch deinen blöden Hammer!“

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 11:34
Haben reagiert: Nobbi, Alteisen, Ypsi und 12 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @barbarar

@shortywutz Cry Sag nicht sowas, ich würd das ja nienicht machen.

Du darfst gern ins schöne Niedersachsen kommen! Vielleicht wenn Schalke in Hannover spielt? 

 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 11:34
Hat reagiert: SuseBBFan
weiss nichts
(@weiss-nichts)

so bin wieder da und muss sagen ich bin gerade richtig sauer glaube werd erst mal mir ein bier auf machen und mir mal gedanken machen warum die so geringe strafe bekommen haben

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 11:34
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @barbarar

@ulysses Pick me Guten Morgen Smile

Hey Smile
Heute bin ich wieder da, gestern war der pure Horror, und nein, ich möchte nicht groß in Details gehen.
Nur soviel, mit Behörden und kranken Kassen hat man als Betreuer für seine Eltern nichts als Ärger... obwohl man weder was dafür kann noch wirklich zuständig ist, weil die Prozesse klar geregelt sind.

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 11:35
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, KadroFormagio und 1 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @stupsi1405

@barbarar 

 or allem nicht mit anhören, wenn der Mann ohne Namen wieder versucht, seine Liebe unter die Menschen zu bringen Kotz  

Wie sagte doch Erich Mielke? Ich liebe euch doch auch, ich liebe doch alle Menschen. 

 

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 11:35
Hat reagiert: Stupsi1405
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @isentrude

@susebbfan Ich meinte jetzt „Kollektivbestrafung“ generell und da kann sich auch BB nicht über das Gesetz stellen, egal was unterschrieben wurde.

evtl meinst Du im Strafrecht bzw hast das in dem Zusammenhang gelesen? Da gab es in manchen Zeiten Kollektivschuld und auch -Strafe - oft auch Sippenhaft genannt. Das ist verboten bzw vom Gesetz ausgeschlossen.

Man kann nur für eine Straftat belangt werden, wo eine individuelle Verantwortlichkeit festgestellt wird.

Das sind aber ganz andere Maßstäbe die da relevant sind.

Ganz allgemein wird das ja aber auch nicht mehr als „pädagogisch sinnvolle Bestrafung“ eingeschätzt. Evtl is es daher auch mal in Schulordnungen oder ähnlichem verboten, aber ein generelles Verbot gibt es meines Wissens nich. Im Gegensatz kenn ich eher paar Beispiele, wo es sowas gab..

 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 11:36
Haben reagiert: Utility, Chrissie76, Isentrude und 1 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

@ruebezicke 

Das trifft‘s zu 100% %

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 11:36
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, Hagebutte und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Oh das kleine, dicke Mateo wurde immer als letzter in die Mannschaft gewählt. Er ist ehrgeizig und zielstrebig. Holt er jetzt das Mobbing-Opfer raus? Ja wenn Oma und Mama und so, nicht mehr helfen. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 11:37
Haben reagiert: Ves, marc_heart, Hela61 und 4 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @shortywutz

Bei uns sind es eher die Nordrhein-Vandalen, die dann „einfallen“

 

Betreibst du etwa NRW-Shaming? suspekt  

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 11:37
Haben reagiert: Ypsi, Chrissie76, Catweazle10 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@shortywutz Da war ich schon mal Smile

Danke dir, für die Einreisegenehmigung. 😘 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 11:38
Haben reagiert: Alteisen, Chrissie76, Shortywutz und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@isentrude Was ist dann mit Dschungel-Camp? Da ist das Zigaretten weg nehmen normal.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 11:38
Hat reagiert: Chrissie76
M.R
 M.R
(@m-r)

Wad redet unser "Kleinesandkastenkönig" ohne Punkt und Komma. Mir Blute die Ohren, schnell Ton aus.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 11:39
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, marc_heart und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

haben die sie schon wieder jezt kommt die neste bestraffung

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 11:40
BarbaraR
(@barbarar)

@m-r Mach nen Wickel drum Bandage

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 11:40
Haben reagiert: Catweazle10 und M.R
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @barbarar

@kadroformagio Pick me Guten Morgen meine Liebe Smile

Guten Morgen liebe Barbara  Pick me   und auch allen anderen (und bald guten Mittag),

bin aber noch gar nich ganz hier 🙃. Mich hat nur‘n Kommentar bzw Markierung irritiert.

 

 

 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 11:40
Haben reagiert: Chrissie76, SuseBBFan und Anonym
SuseBBFan
(@susebbfan)

@m-r Ich kann ihn auch kaum noch ertragen. Immer wieder die gleiche Sülze.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 11:40
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Utility und 2 andere
Seite 144 / 200