@ulysses du musst immer denken morgen ist ein bessertag dann würd das alles gut
Das können die schon von ganz alleineBei uns sind es eher die Nordrhein-Vandalen, die dann „einfallen“
Betreibst du etwa NRW-Shaming?
![]()
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@kadroformagio Danke, das war es was ich eigentlich wissen wollte.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Warum lachen die so? Versteh kein Wort
Nun mal meine Meinung zu Kollegtivbestrafung kundtun muß.
Ja Zigaretten entzug ist eine Bestrafung die einige im Container mehr und einige fast garnicht trift.
Aber es ist nicht so das alle durch die Bestrafung ihrer Freiheit beraubt und angekettet werden noch das sie Schmerzen erleiden müssen.
Insofern müsste dann jeder für seine eigenen Regelverstöße einzeln und individuell bestraft werden. Was aber einfach nicht machbar ist.
Sehr gut. Die Zigaretten bleiben für weitere 24h weg.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
vom gestrigen Standpunkt aus hast Du recht, ich bin heute nämlich der kranken Kasse mal gewaltig aufs Dach gestiegen. Die sollen mal ihre internen Abläufe auf die Reihe kriegen und die Buchungen anschauen die da gelaufen sind. Wahrscheinlich kommt dann dasselbe raus wie voriges Jahr, daß da nämlich ein Guthaben zusammenkommt, und keine Außenstände. War schon mal peinlich und wirds diesmal vermutlich wieder. Ich hab nur keine Lust mehr, jedes Jahr denselben Zirkus zu veranstalten. Das kanns doch nicht sein.@ulysses du musst immer denken morgen ist ein bessertag dann würd das alles gut
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Ich hätt denen den Kaffee entzogen, das wär die größere Strafe gewesen, weil dann mindestens ein gewisser Jemand noch unausstehlicher geworden wäre, und das wäre für alle eine Strafe gewesen.Nun mal meine Meinung zu Kollegtivbestrafung kundtun muß.
Ja Zigaretten entzug ist eine Bestrafung die einige im Container mehr und einige fast garnicht trift.
Aber es ist nicht so das alle durch die Bestrafung ihrer Freiheit beraubt und angekettet werden noch das sie Schmerzen erleiden müssen.
Insofern müsste dann jeder für seine eigenen Regelverstöße einzeln und individuell bestraft werden. Was aber einfach nicht machbar ist.
Anton Ego, Ratatouille
Bertha ruft zur Meuterei auf. Alle sollen die Mikros ablegen, damit sie ihre Zigaretten wieder bekommen. Sollten sie sich auf so etwas einlassen, dann würde ich sie alle rauswerfen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
danke bb jezt kann ich wieder lachen weitere 24 stunden das zeug weg super lach und britta well jezt auf meuterei machen lustig das fliegt die schneller als sie denken kann na ja wehr die straffe berechen tuhe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Kann mal bitte jemand Maja und Bertha erklären, dass man 100.000 Euro nicht geschenkt bekommt?
Schön, wie die alle angepisst sind
🥕🐐
Die Frage nach der Kollektivschuld ist höchst interessant. Man könnte ja auch sagen die Bewohner hätten die Schläfer wecken können. Ich meine man sollte das Ganze nicht so ernst nehmen. Die Bestrafung sind ja nicht Stromschläge oder wegsperren in einer Arrestzelle.
...hast recht, meinte auch nicht alle Lehrerinnen sondern SIE! Falsch ausgedrückt...Lass es uns einzig auf sie beziehen 😉, zumal sie keine wirkliche Lehrerin ist.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!