@kadroformagio
Guten Morgen meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Guten Morgen meine LiebeWas ich noch erzählen wollte, irgendwas stimmt mit meinem Karma nicht.
Gestern sollte ich ein Paket bekommen und weil ich wusste das ich nicht da bin, habe ich das an einen DHL Shop hier ganz in der Nähe liefern lassen.
Geliefert haben die, nur an einen ganz anderen Shop
der nicht nur weiter weg ist, sondern auch so eine hohe Stufe hat, das ich mit meinen operierten Knien kaum da hoch komme
![]()
Ach ja, morgen zwischen 13 und 18 Uhr kommt der Waschtrockner, es dürfen Wetten abgegeben werden
![]()
Habe schon Asche in der Hose !
Gutem Morgen ihr Lieben 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Oh ha @barbarar hat wohl recht, der Sekt auf nüchternen Magen is mir nicht so bekommen. Ich geb heut mal den Marcus (Motzi) 😎 War gerade mal im Vorstellungsthread, wird nicht so doll genutzt, was ich schade finde da ich früher und im alten Forum nicht wirklich aktiv war und so ein wenig kennenlernen ganz schön finde.
Sollten hier natürlich nur Tarnidentität vertreten sein, will ich Euch nicht zu nahe treten 😘
ich bin da vertreten 😊
Ich ertappe mich immer wieder, dass ich die Bewohner durchzähle und überlege, wer fehlt, wenn ich kurz hinsehe. Geht es euch auch so?
@susebbfan Ich meinte jetzt „Kollektivbestrafung“ generell und da kann sich auch BB nicht über das Gesetz stellen, egal was unterschrieben wurde.
Ich denke, das kann man nicht vergleichen.
Da kommt es wahrscheinlich drauf an, worum es geht. Ob es ein Spiel ist, ob es ne Veranstaltung ist, oder was auch immer.
Ich nehme mal als Beispiel einen Fußballverein. Dort kommt es immer mal wieder mal vor, dass ein kompletter Bereich gesperrt wird, weil sich einzelne daneben benehmen. Es werden also im Prinzip 2-3000 Leute bestraft, die trotz Dauerkarte nicht ins Stadion dürfen, obwohl nur 5 Mist gebaut haben.
It´s a good day for a good day 🙂
@isentrude Nochmal nein. Das gibt es doch in vielen Reality Formaten. Siehe Dschungel-Camp oder KDRS. Außerdem kommt es ja auch drauf an, was im Vertrag steht. Die sind in der Regel wasserdicht.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ohhhh, Dankeschön. Dann weiss ich, wann ich hier,keinen Fuss in die Stadt setze, da uns an diesem Tag die Hessen heimsuchen, da auch dort dieser Feiertag „frei“ bedeutet im Gegensatz zu Niedersachsen.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Ohhhh, Dankeschön. Dann weiss ich, wann ich hier,keinen Fuss in die Stadt setze, da uns an diesem Tag die Hessen heimsuchen, da auch dort dieser Feiertag „frei“ bedeutet im Gegensatz zu Niedersachsen.
Bei uns sind es eher die Nordrhein-Vandalen, die dann „einfallen“
Es wird mal Zeit, dass BB Schwung in die Bude bringt, das kann man ja nicht mehr mit ansehen.
@shortywutz
Sag nicht sowas, ich würd das ja nienicht machen.
Ich wusste das nicht, ich wusste das ja... Man Mateo. Immer wieder die gleiche Sülze
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ui, Ypsi hat morgen wieder Hausarrest... dann kann sie sich ja vom Zahnarzt erholen ^^
Wobei ich hoffe, es ist nur ein Routinetermin, ich schieb die Besuche dort auch gern auf... *weia*
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille