Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 137 / 200
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @micha55

TGZ Nr.79

Nico hält den Mistelzweig über F&M. Und M rennt davon. Nicht mal zu einem Küsschen aus Spaß reicht es bei ihm. Anschließend meint er er sei ein Idiot. Dem kann ich nur zustimmen. Hatte der überhaupt mal eine Freundin? F meint seit ein paar Tagen entschuldigt er sich zumindest. Meiner Meinung hält M nun F  für eine ernsthafte Konkurrentin auf den Sieg, nach ihrem gewonnenen Zuschauervoting, und daher seine Entschuldigung. Alles Berechnung bei dem. 

Mittlerweile bin ich auch zur Überzeugung gekommen, dass er entweder eine Strategie verfolgt oder keinerlei Erfahrung mit Frauen hat. Vielleicht stärkt er auch sein Selbstvertrauen damit, dass er mit den Gefühlen einer Frau spielt, keine Ahnung. Er wird schon wissen das Frauke hinter seinem Rücken oft aus Frust was ausgelassen hat, dass scheint aber nicht zu stören, weil er sich wahrscheinlich darin bestätigt fühlt, dass Frauke viel für ihn empfindet und aus Verletzlichkeit spricht.

Ich glaube allerdings nicht, dass er Frauke als Konkurrentin sieht. Im Haus geht das Gefühl rum, dass es zwischen Marcus, Nicos und Christian entschieden wird, so wird es wahrscheinlich auch kommen. Frauke wird eine Woche vor dem Finale fliegen.

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:14
Hat reagiert: Ves
Isentrude
(@isentrude)

@ypsi Wäschetrockner 🤔 verschrieben oder falsch bestellt ….. 🏃 schnell weg (Mist falsche Richtung)

viel 🍀🍀🍀

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:16
Haben reagiert: Chrissie76 und Shortywutz
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @bobby

@ypsi Wie stehen die Quoten? Hab mich noch nicht entschieden, auf was ich wette 😀

Keine Ahnung, die Nachbarn versuchen aber wieder heute Abend schonmal einen Parkplatz zu blocken, wenn das gelingt, könnte alles gut gehen Mr. Green  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:16
Haben reagiert: Fox012, Chrissie76, TF_Dirk und 4 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@ypsi Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles gut wird.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:18
Haben reagiert: Fox012, Chrissie76, Ypsi und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

guten morgen und wünsche euch einen schönen tag mit viel sonne ich beib im bett und werde schlafenzeit buchen

Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi, TF_Dirk und 4 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @bobby

@ypsi Wie stehen die Quoten? Hab mich noch nicht entschieden, auf was ich wette 😀

Keine Ahnung, die Nachbarn versuchen aber wieder heute Abend schonmal einen Parkplatz zu blocken, wenn das gelingt, könnte alles gut gehen Mr. Green  

Ok, dann setze ich mal darauf, dass es diesesmal ohne Probleme klappt.
Wenn ich verliere, bete ich 3 mal das "Mateo Unser" Mr. Green  

It´s a good day for a good day 🙂

Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi, Luzifer und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 1 Ihr Lieben, Ich hoffe, alle ausserhalb und innerhalb des Containers haben gute geschlafen.

Bin auf jeden Fall erstaunt, wie schnell heute fast alle aus den Federn sind, sogar Maja und Luanna.

Viel lesen musste ich ja nicht, hab mir unterwegs gleich 2x Kaffee geschnappt. Danke an die edlen Spender.

Einzig Chris scheint die Nacht wohl Kreislauf gehabt zu haben, und hat ne Runde durch den Container gedreht. 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:19
Haben reagiert: Chrissie76, Fox012, Ypsi und 4 andere
Luzifer
(@luzifer)

@shortywutz Joyn musste kosten sparen, die haben in der Regie einen Äffchen aus dem Kölner Zoo sitzen. Immer wenn ne Lampe leuchtet haut er drauf und bekommt aus einem Automaten ein Leckerli. Das hat er sich gemerkt darum haut er weiter auf sie Knöpfe auch wenn sie nicht leuchten.

@ypsi 

Ich drücke die Daumen, hoffentlich reicht der Parkplatz, ist nah genug, gut gesonnt, nicht zu trocken oder zu groß für Hermes.

Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:20
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Ypsi und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@barbarar auch dir guten morgen

Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, SuseBBFan und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@daesu Ich sehe das anders. Marcus ist kein Alex Petrovic oder Nico Legat. Er möchte nichts im Container anfangen, bevor er das draußen richtig geregelt hat.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Haben reagiert: Kiwi63, Drucki, marc_heart und 7 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich bin mal gespannt ob Chris heute Wasser bestellt, sonst wird es eng.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:22
Haben reagiert: Drucki, Utility, Chrissie76 und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @barbarar

Forum 1 Ihr Lieben, Ich hoffe, alle ausserhalb und innerhalb des Containers haben gute geschlafen.

Bin auf jeden Fall erstaunt, wie schnell heute fast alle aus den Federn sind, sogar Maja und Luanna.

Viel lesen musste ich ja nicht, hab mir unterwegs gleich 2x Kaffee geschnappt. Danke an die edlen Spender.

Einzig Chris scheint die Nacht wohl Kreislauf gehabt zu haben, und hat ne Runde durch den Container gedreht. 

Oder hat es ausgenutzt ohne schlechtes Gewissen eingeredet bekommen auch mal alleine rum laufen zu dürfen.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:23
Haben reagiert: SuseBBFan und Anonym
Forum 3
(@bertha23)

Mateo wäscht sich das Gesicht mit Mütze auf dem Kopf .Zufällig gesehen, warum nicht gleich noch Schal und Jacke anziehen und dann waschen . Oder macht man das heute so?

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:24
Haben reagiert: Icke, Chrissie76, Luzifer und 1 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @susebbfan

@daesu Ich sehe das anders. Marcus ist kein Alex Petrovic oder Nico Legat. Er möchte nichts im Container anfangen, bevor er das draußen richtig geregelt hat.

Genauso sehe ich das auch.
Es gibt eben doch noch Männer, die nicht nur mit dem kleinen Kopf denken.
Wie ich schonmal irgendwann geschrieben habe: Wenn er im Haus was anfängt, ohne vorher draußen alles geregelt zu haben, steht er vielleicht vor seinen Freunden als Ar*** da. Und das ist ihm wichtiger, als die Meinung von uns Zuschauern.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:25
Haben reagiert: Kiwi63, Drucki, marc_heart und 8 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Ich muß mit dem Hund raus… Aaber ich hab heute so gar keine Lust zu gar nichts 🙈 ich quäle mich mal los, einkaufen muss ich auch noch… 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:25
Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi, TF_Dirk und 2 andere
Isentrude
(@isentrude)

@weiss-nichts @barbarar @bobby

Guten Morgen, morgen bitte etwas pünktlicher Cool Engel  

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:26
Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi, TF_Dirk und 3 andere
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @susebbfan

Finde ich absolut in Ordnung und würde ich genau so machen. Nur dann halte ich doch bitte den Abstand ein, den die Frau scheinbar benötigt um sie nicht zu verletzen. Stattdessen habe ich eher das Gefühl, Marcus hält es sich nach Belieben offen und gefühlt alles ist erlaubt außer zu küssen und einem irgendwie stärkere Gefühle zu zeigen. Ist halt für die andere Person dann schwer zu deuten und gerade im Container wahrscheinlich zum verrückt werden.

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:28
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Micha55 und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@isentrude nein ich bin im ruhestand seit mitwoch ich darf mir zeit lassen so

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:29
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Luzifer und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @bertha23

Mateo wäscht sich das Gesicht mit Mütze auf dem Kopf .Zufällig gesehen, warum nicht gleich noch Schal und Jacke anziehen und dann waschen . Oder macht man das heute so?

Damit sein Heiligenschein nicht das Bild überblendet lässt er die Mütze auf. Er denkt morgens an uns Zuschauer .

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:30
Haben reagiert: marc_heart, Chrissie76, Micha55 und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@bertha23 er darf das er weiss halt wie das geht

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:30
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und Luzifer
Seite 137 / 200