Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 135 / 200
Forum 1
(@minuskevin)

Geschrieben von: @kiwi63

@ProMateo das hat Maja schon ein paar mal erzählt. Es sind ja nicht die Schulden ihrer Mutter, sondern ihre. Die Mama hat für sie den Laden bezahlt.

...ahhhh okay...dann hab ich die Stellen verpasst...ich gucke immer mal wieder recht viel und dann tagelang gar nicht oder höchstens die tzf🙈

 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:26
Hat reagiert: Chrissie76
Catweazle10
(@catweazle10)

So, die Bewohner haben wir ins Bettchen gebracht, und der LS kann abgeschaltet werden. Wink  

Da ich diese Woche Urlaub habe, werde ich mir jetzt wohl noch die letzte LOL-Staffel reinpfeifen (bin ich noch nicht zu gekommen und ist längst überfällig).
Und für später hoffe ich einfach mal, dass mein Amazon-Paket, dessen Ankunft angekündigt ist, nicht nur aus einem leeren Karton bestehen wird
*Klopf auf Holz* Forum 2

Ich wünsche allen, die sich bereits in die Horizontale begeben haben und alle, die es noch vor sich haben, eine gute und erholsame N8.
Forum 3

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:29
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63 und Anonym
Forum 4
(@ajnos)

Gute Nacht @all. Für mich gibt es als GutNachtGeschichte noch die TZF.  :gaehn:  

 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:38
Haben reagiert: Chrissie76, ProMateo, Kiwi63 und 1 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

...Hallo an alle!!! Hatte heute (gestern) kaum Zeit zum Lesen, nur ab und zu einige Minuten LS geschaut.

Wünsche euch eine gute Nacht  die BW schlafen ja auch schon. Endlich eine längere Nacht.

Bisherigen- eigentlich heute.

Liebe Grüße aus Wien...

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:51
Haben reagiert: Ajnos, Chrissie76, Kiwi63 und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Was macht der Container Claus da im Innenhof?

Einen auf Mateo machen?

 

Ich warte nur darauf, dass Maja noch dazukommt.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:55
Drucki
(@drucki)

Jetzt liegt er im Wohnzimmer auf einer Couch, es macht den Eindruck, als ob er dort schalfen will.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 02:04
Haben reagiert: Chrissie76, Sylvia und Anonym
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @drucki

Jetzt liegt er im Wohnzimmer auf einer Couch, es macht den Eindruck, als ob er dort schalfen will.

Hab mich auch gefragt warum er wieder aufgestanden ist. Vielleicht zu viele Gedanken im Kopp... 

Ich meine er hätte erwähnt, dass der Drops mit Maja gelutscht sei. 🤷‍♀️ 

 

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 02:19
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Sylvia
(@sylvia)

Jetzt liegt er wieder im Bett ...

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 02:20
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Forum 5
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @meknowthings

Hat Nicos heute von BB den Auftrag bekommen jedem Bewohner ungefragt Tipps zu geben?

Ich finds immer lustig, wenn Nicos allen Pärchen Beziehungstipps gibt, selbst aber - laut seinen Aussagen - erst eine Beziehung hatte, bei der anscheinend nicht viel passiert ist.

 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 02:44
Haben reagiert: Ajnos, Luzifer, Micha55 und 2 andere
Forum 5
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @kadroformagio

Aber wir haben uns heute von der Glühweinparty irgendwie alle was anderes bzw vor allem mehr erhofft, oder? 

Vor allem Mateo ist nicht darauf reingefallen :nixweiss:  

 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 02:46
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76, ProMateo und 1 andere
Forum 5
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @barbarar

@luzifer Du hättest mich wenigsten vorher fragen können Cry

wem willst du?

Marcus 

 

.

Ok du bist für Mauli da .

Wenigstens scheint es ihm besser zu gehen, leider sieht man nur Luana die Zähne putzen.

Oh Christian ist da, ein durchtrainierter Körper.

 

Ich bin inkognito für Mauli da Cool  

 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 02:49
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76 und Anonym
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Wenn ich nochmal mitten in der Nacht hier rein kommen muss, weil es hier mehrere Meldungen hat, dann schepperts aber.

Wenn jemand meint, einen der Bewohner verunglimpfen zu müssen und dann versucht, das als Meinung zu verkaufen, erst Recht.

Und bitte, geht nicht auch noch so zahlreich darauf ein, weil sonst unter Umständen auch Beiträge von euch verschwinden.

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 04:36
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, nicoletta71 und 10 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Moin zusammen, heute hau ich mal den Motorbeschleuniger am Morgen rein :kaffee:  

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

"Das steht jedem am Besten, was Ihm am natürlichsten ist" (Cicero)

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 06:02
Haben reagiert: Shortywutz, Chrissie76, Isentrude und 1 andere
Forum 8
(@klaustobro)

ist schluss bei maja und chris ????

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 06:54
Chrissie76
(@chrissie76)

Guten Morgen Woman Pick me  

Danke @tf_dirk für den Kaffee 🤗

War wohl eine ruhige Nacht heute, aber muss ja auch mal sein, ich gönne den Bewohnern den Schlaf 😅

Wünsche euch einen angenehmen Tag, bis später Hallo  

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 07:01
Haben reagiert: TF_Dirk, Luzifer, Shortywutz und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @klaustobro

ist schluss bei maja und chris ????

 

So weit man sehen konnte haben sie getrennt geschlafen, was aber nicht das erste mal war.

Mehr kann man jetzt noch nicht sagen, Christian hat gestern zu anderen BWs gesagt, dass er erst heute mit Maja reden will.

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 07:24
Haben reagiert: TF_Dirk, Luzifer, Chrissie76 und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @kadroformagio

@minuskevin Chris hat BB wohl verheimlicht, dass seine Mutter tot ist. Er wollte das nich an die große Glocke hängen und hat - wie er vor paar Tagen erzählt hat - auch Ärger im Sprechzimmer bekommen, nachdem er es das erste Mal Tanja erzählt hat, weil BB das wissen hätten müssen.

Wie die Info/markierte Stelle in die offizielle Pressemitteilung kam, auf der die hier Vorstellung ja beruht, wissen wir nicht.

Im ernst? Weil glaube ab Woche 2 hat er es mal erwähnt oder so das seine Eltern tot sind.

Nicht erwähnen oder erzählen man lebt bei ihr ist schon ne andere Sache.

Naja es ist nun wie es ist aber viele Daten stimmten ja nicht, z.b Maja die Geschäftsführerin hahahahahahaha  

Angela die Köchin/Medium/Whitney Houston Double/ Stewardess/ Model/ etc 

Angela alleine hätte ins Haus ziehen können wäre vom Lebenslauf 20 Bewohner

 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 07:52
Haben reagiert: TF_Dirk und ThoTho
Shortywutz
(@shortywutz)

🎶I can see clearly now, the rain is gone…🎶

@TF_Dirk Danke, dass Du den Kaffee gemacht hast 👍 ich ziehe mit Bier Bier   Bier Bier Bier Bier Bier   und Champagner Champagner Champagner Champagner Champagner Champagner Champagner nach, für alle, die Sektfrühstück oder Frühschoppen haben 😊

 

Ist ja schade, dass die BW sich nicht aus der Reserve haben locken lassen. Nur Uhu und Pattex lassen hoffen, dass das Schmatzen und Rumliegen mal ein Ende haben 👍 

@Chrissie76 ja, Kopfweh ist besser. Noch nicht ganz weg (das dauert immer ein paar Tage), aber auszuhalten. In 9 Tagen spätestens wird die Seeluft alles ausblasen 👍

 

 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 07:53
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, Ypsi und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @klaustobro

ist schluss bei maja und chris ????

Leider wohl nicht :s   Das Geschmatze wird weitergehen sobald Maja dem Christian wieder ein schlechtes Gewissen eingeredet hat das er böse und schlecht zu ihr war. Und sie schon mal sowas erlebt hat das jemand mal 5 Minuten am Tag ohne sie Leben wollte 

 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 07:53
Haben reagiert: Ves, nicoletta71, TF_Dirk und 4 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @meknowthings

Jetzt macht sich Bertha echt Sorgen, dass die Strafe verlängert wird, weil Christian sein Mikro vergessen hatte und auf den Regelverstoß hingewiesen wurde? War sie nicht diejenige die ständig nach Stummeln zum Rauchen gesucht hat und bewusst gegen die Regeln verstoßen hat????

Auch Bene rügt den Christian und sagt dass er da jetzt streng drauf guckt. Wenn die jetzt Christian für eine Verlängerung beschuldigen, fände ich das dann doch mal unfair ihm gegenüber. 

 

Darum habe ich immer noch nicht abgestimmt von mir aus sollten beide Blondinen raus fliegen.

Die eine wegen Langeweile und nur Rauchen oder Schnorren

Die andere wegen Singen, Ekelthemen und Hetzen.

Das Bene manchmal den Leuten zuhört ist jetzt für mich keine besondere  Leistung. Er sitzt es meistens nur und schaut rum, wenn er zuhört macht er ja das selbe wie immer.

Rauchverbot sollte verlängert werden mit dem Spruch: Bewohner weil Bertha aus sem Mülleimer wie eine Obdachlose Kippen geraucht hat verlängert sich das Rauchverbot um weitere 48 Stunden. Sollte sie wieder Müllkippen rauchen wird auf 72 Stunden verlängert. Sollte sie nochmal Singen bis zum Finale Rauchverbot.

 

 

 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 08:01
Haben reagiert: Meknowthings, marc_heart, Grandma und 5 andere
Seite 135 / 200