Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 134 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

@weiss-nichts Schlaf gut Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:03
Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @kiwi63

Meine Gedanken zu Maja: irgendwie tut sie mir leid, vor BB hat sie sich von einer nicht funktionierenden Beziehung getrennt, ich hoffe auch bei einer funktionierenden Beziehung, um sich ihren Wunschtraum BB zu erfüllen. Sie wollte auch gerne gewinnen, um bei ihrer Mutter die Schulden abzubezahlen. Und was ist das traurige Ergebnis: sie zeigt sich von Anfang an unmotiviert und lustlos, als Lästerschwester mit Frauke und Yael und als Krönung obendrauf dann Chris. Chris erst mit ihr, dann das Date mit Maxime, dann wieder mit ihr. Maja hat nur noch Chris im Kopf und nichts anderes mehr. Sie wird leider nach BB nur bekannt sein, als das Pärchen, das nur aufeinander lag. Traurig und schade für Maja. Da nicht glaube, das Chris nach BB eine Beziehung mit ihr will. Das heißt aber nicht, das ich Maja nicht noch vor dem Finale aus dem Container haben möchte. Ich glaube es würde ihr gut tun, in ihre vertraute Umgebung zu kommen. Es würde glaube ich für sie noch schlimmer, die restliche Zeit im Haus mit Chris zu verbringen. Ein Cut wäre gut, um sich aus dieser Chris-Abhängigkeit zu lösen. Sie raus, er im Finale, weil umgekehrt, sie glaube ich mitgehen würde.

naughty

Wenn Maja nicht durchgehend an Christian hängen würde, wäre sie tatsächlich meine Favoritin. In Gesprächen mit anderen zeigt sie sich durchaus interessant und sehr intelligent. Es ist echt schade wie es gekommen ist. Würde ihr das Liebesglück natürlich gönnen aber habe nicht den Eindruck, dass sie das mit Christian gefunden hat und es schadet ihrer Zeit bei BB. 

 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:04
Haben reagiert: Chrissie76, reenate, Kiwi63 und 3 andere
Forum 1
(@fips1973)

es hätte so schön sein können diese woche

nur zum xten mal(nun ist auch schluss) die bw lassen es nicht zu

sie wollen immer was schönes geben aber nix zurück die bw

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:05
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@barbarar danke

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:05
Meknowthings
(@meknowthings)

@weiss-nichts Nachti Hugging

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:06
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ui - Akkuwechsel. Heute dürfen sie aber früh schlafen.

Kommt mir entgegen - mir fallen auch fast Augen zu und so verpass ich keiner der gerade noch stattgefundenen spannenden Gespräche 🙃
Bis morgen u d gute Nacht Euch allen! ✨🌙

Uhu

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:07
Haben reagiert: Chrissie76, ProMateo, Kiwi63 und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

@weiss-nichts 
Gute N8.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:07
Haben reagiert: Chrissie76 und Meknowthings
BarbaraR
(@barbarar)

@kadroformagio Schlaf gut, bis morgen Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:08
Catweazle10
(@catweazle10)

@kadroformagio 
Gute N8

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:08
Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
Meknowthings
(@meknowthings)

Gute Nacht euch allen Hugging  

Ist jetzt schon ein wenig komisch so früh von BB ins Bett gesteckt zu werden. Woozy  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:12
Haben reagiert: Chrissie76 und Kiwi63
BarbaraR
(@barbarar)

@meknowthings Ja wirklich merkwürdig. Ich mach mich auch weg>>>>>>>>>>> :gaehn:  

Gute Nacht, schlaf gut, bis morgen Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:14
Haben reagiert: Chrissie76, Meknowthings, Kiwi63 und 1 andere
Forum 2
(@hela61)

Gute Nacht, bis morgen.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:15
Hat reagiert: Chrissie76
Drucki
(@drucki)

War das Licht schon mal früher aus?

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:16
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 3
(@minuskevin)

Geschrieben von: @kiwi63

Meine Gedanken zu Maja: irgendwie tut sie mir leid, vor BB hat sie sich von einer nicht funktionierenden Beziehung getrennt, ich hoffe auch bei einer funktionierenden Beziehung, um sich ihren Wunschtraum BB zu erfüllen. Sie wollte auch gerne gewinnen, um bei ihrer Mutter die Schulden abzubezahlen. Und was ist das traurige Ergebnis: sie zeigt sich von Anfang an unmotiviert und lustlos, als Lästerschwester mit Frauke und Yael und als Krönung obendrauf dann Chris. Chris erst mit ihr, dann das Date mit Maxime, dann wieder mit ihr. Maja hat nur noch Chris im Kopf und nichts anderes mehr. Sie wird leider nach BB nur bekannt sein, als das Pärchen, das nur aufeinander lag. Traurig und schade für Maja. Da nicht glaube, das Chris nach BB eine Beziehung mit ihr will. Das heißt aber nicht, das ich Maja nicht noch vor dem Finale aus dem Container haben möchte. Ich glaube es würde ihr gut tun, in ihre vertraute Umgebung zu kommen. Es würde glaube ich für sie noch schlimmer, die restliche Zeit im Haus mit Chris zu verbringen. Ein Cut wäre gut, um sich aus dieser Chris-Abhängigkeit zu lösen. Sie raus, er im Finale, weil umgekehrt, sie glaube ich mitgehen würde.

naughty

...interessant...sie wollte gerne gewinnen um ihrer Mama mit den Schulden zu helfen...hat sie das mal gesagt oder steht das im Profil...weiß gar nicht ob ich ihrs schon gelesen habe🤔

 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:16
Forum 4
(@kiwi63)

Geschrieben von: @barbarar

@kiwi63 Pick me nabend Smile

nabend Barbara Smile  

 

Marcus hat BB24 gewonnen

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:16
Forum 5
(@ajnos)

@fips1973 Das stimmt, die meisten sind lame  und danken das wenige was BB anstösst recht schlecht.

Deinem Tip  in Bezug auf die Audioeinstellungen im fire Stick bin ich gefolgt, mal schauen ob sich beim Wechsel der Räume was verbessern ließ, die Sprachdeutlichkeit hat sich verbessert. Gerade bei Nico s und seiner Nuschelei konnt ich es gut feststellen. Danke dafür.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:17
Forum 3
(@minuskevin)

Geschrieben von: @drucki

War das Licht schon mal früher aus?

...ich denke nicht...aber heute war ja echt alles ganz schön strange...

 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:17
Forum 4
(@kiwi63)

@ProMateo das hat Maja schon ein paar mal erzählt. Es sind ja nicht die Schulden ihrer Mutter, sondern ihre. Die Mama hat für sie den Laden bezahlt.

Marcus hat BB24 gewonnen

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:19
Haben reagiert: Chrissie76 und ProMateo
Forum 3
(@minuskevin)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @luzifer

Ich vermisse etwas das Kochen von Angela und die Probierrunde .

 

Erst Angela dann Yael dann Maxime. Einfach cool gewesen 

Sorry, aber wenn ich eine ausgezogene Person nicht vermisse, dann ist es Angela!
Und ich muss sagen, dass ich auch Maxime nicht sonderlich vermisse, weil sie - für mich - auch nicht sonderlich viel zur Unterhaltung beigetragen hat.

Die einzige, von diesen drei von Dir so vermissten Mädels, von der ich mir tatsächlich vorstellen könnte, dass ihr Verbleib durchaus sinnvoll für das Geschehen im Haus gewesen wäre, ist "Deine" Yael.
Bei ihr könnte ich mich nämlich z. B. vorstellen, dass sie Mateo auch mal gesagt hätte, dass seine Schallplatte einen Sprung hat und er gerne auch mal was Neues erzählen könnte, anstatt seine ständigen Wiederholungen von sich zu geben.
Aber:
Yael wollte nicht mehr und, wie sie nicht nur ein Mal auf Insta verlauten ließ, sie bereut nicht, auf ihren Auszug per Voting hingearbeitet zu haben.

 

...Maxim hatte mMn aber auch ein paar lustige Situationen im Haus...als das Ding mit ihr und Chris lief und sie ihm gesagt hat "ist doch alles locker und nicht ernst mit uns" und dann sein Gesichtsausdruck...das war schon lustig...er konnte es gar nicht fassen weil er sie doch gerade fallen lassen wollte😲🤭

 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:22
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 4
(@kiwi63)

@barbarar gute Nacht, schlaf gut, bis morgen

Smile

Marcus hat BB24 gewonnen

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 01:23
Hat reagiert: Chrissie76
Seite 134 / 200