Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 57 / 200
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @ruebezicke

Hey @ulysses, wie war der Urlaub?

Kein Urlaub, eine Auszeit... ich fühl mich immer noch von BB vera...t, betrogen und vor allem respektlos behandelt.
Dazu kommen private Umstände auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, die mich ziemlich fordern, und dann war eben ein Punkt erreicht, wo ich Prioritäten setzen musste.

Aber ich halte meine Versprechen, ich bin als Mod für die Staffel hier und dabei bleibts.

 

 

Schön, dass du da bist! Hugging  

 

„Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.“ (Konfuzius)

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 19:36
Haben reagiert: TF_Dirk, Hagebutte und Ulysses
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @brianna-lefay

@isentrude ja, das glaub ich, hat alles nichts genützt, hilft nur nach dem Schock, aufstehen, weitermachen, kämpfen, siegen, aufsteigen🙏🍀🙏🍀🙏und das Quäntchen Glück bitte nächste Saison auf unserer Seite🍀🙏🍀🙏🍀🙏

Ja, jetzt erst recht 🍀🍀🍀Leider kommt ja auch noch die momentane Situation hinzu, aber Glaube versetzt Berge.

 

 

Hüte dich vor der Tugend, die zu besitzen ein Mensch von sich selber rühmt. (Marie von Ebner-Eschenbach) ———————————————————————————

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 19:37
Haben reagiert: Nobbi und Brianna LeFay
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @kadroformagio

Sandro hat übrigens Tanja besucht. Teilen beide heute fleißig Bilder/Stories auf Insta.

Wie schön! Ich kann das leider nicht sehen.

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 19:40
Hat reagiert: KadroFormagio
Baron-Otto
(@baron-otto)

@metaneyra   Passt auch nicht, er hat grad mehrfach gesagt, dass er (außer als er mit Anna zusammen gelebt hat) seit er 19 ist, alleine lebt.

Ich glaube diese Bewohner Infos wurden dieses Jahr einfach vom gleichen Praktikanten geschrieben, der auch mit Bild, Ton und Kreativität nicht klar kommt.

 

...eben eine Biligstproduktion...vom Casting über die Spiele, Technik usw. Eben unmotiviert oder alles besser wissende Praktikanten oder Studenten, die sich "was dazu verdienen" wollen...

BB2024 ist Geschichte!!!

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 19:41
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@ruebezicke also ihr burder kommt gleich der ist offizel noch im auslandeinsatz der hat leider verspätung die die klimakleber in münchen und um22 uhr kommt eine höhenfauerweg ja ja und soße ohne einde ja hab noch par mi und ihr hochzeitsgeschenk kommt auch gleich

Dann gibts ja noch mehr Tränen Mr. Green  

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 19:41
Hat reagiert: TF_Dirk
M.R
 M.R
(@m-r)

Man heute habe ich auch wieder als nur Ton aus. Ist das alles Ansträngend suspekt  

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 19:43
Hagebutte
(@hagebutte)

Es sind heute alle elegisch, Simon fehlt mit seinen Spielideen.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 19:45
Hat reagiert: BBienchen
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @kadroformagio

Also ich fand aber gut, dass sie das Gespräch gezeigt haben - also zumindest den Part wo Chris erzählt hat. Is doch auch gut, wenn man mal was von ihm mitbekommt.

...sonst sieht man von ihm doch nur das Uhustick - Pattex geschlabbere...

 

BB2024 ist Geschichte!!!

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 19:48
Haben reagiert: Ves, reenate und BBienchen
Forum 1
(@maja1612)

@ruebezicke das hatte Big Brother untersagt...

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 19:49
Hagebutte
(@hagebutte)

Es gibt Soße - unscharf

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 19:51
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @raus

Geschrieben von: @now-online

Mateo-News:

Ich habe zwar kein Feedback aber ich bin stolz auf mich, ich habe Oma stolz gemacht, habe alle Spiele gewonnen, immer gekämpft, nie beschissen, immer  das Beste gegeben, …….

und bin über "Leichen" und "Ratten" gegangen, sie säumen meinen Weg 

 

langsam ist es doch auch Mal gut mit dem Mateo Bashing. Bin jetzt auch kein Fan, aber da sind andere viel unerträglicher

 

Zum Beispiel?

 

Zum Beispiel Maja. Warum kocht sie nie und hilft nie im Haushalt? Angeblich ist sie doch Gastronomin?

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 19:52
Haben reagiert: Utility und reenate
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @kadroformagio

Sandro hat übrigens Tanja besucht. Teilen beide heute fleißig Bilder/Stories auf Insta.

 

Wie schön! Ich kann das leider nicht sehen.

 

weiß nich, ob man das ohne Account sehen kann, aber hier ein Link zu den Stories (nach 24h sind die aber weg und ja schon n paar Stunden online, irgendwann wird der Link also so oder so nimmer gehen):

https://www.instagram.com/stories/tanja_bigbrother24/3370109485233974693?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MXh0Y3RlYjFxM2Ztbg==

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 19:53
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @raus

Geschrieben von: @now-online

Mateo-News:

Ich habe zwar kein Feedback aber ich bin stolz auf mich, ich habe Oma stolz gemacht, habe alle Spiele gewonnen, immer gekämpft, nie beschissen, immer  das Beste gegeben, …….

und bin über "Leichen" und "Ratten" gegangen, sie säumen meinen Weg 

 

langsam ist es doch auch Mal gut mit dem Mateo Bashing. Bin jetzt auch kein Fan, aber da sind andere viel unerträglicher

 

Entscheidest jetzt Du, wer wen unerträglich/er findet? Eek  
Ich frage für einen Freund!

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 19:53
Haben reagiert: Küstenbewohner, Nobbi, Manu0108 und 6 andere
Forum 3
(@kiwi63)

Was sehen meine Augen, Bertha sitzt beim Abendessen neben Frauke. Nützt Bertha nur leider nichts.

Wink

Marcus hat BB24 gewonnen

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 19:54
Haben reagiert: Ves, BBienchen und reenate
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @kadroformagio

Sandro hat übrigens Tanja besucht. Teilen beide heute fleißig Bilder/Stories auf Insta.

weiß nich, ob man das ohne Account sehen kann, aber hier ein Link zu den Stories (nach 24h sind die aber weg und ja schon n paar Stunden online, irgendwann wird der Link also so oder so nimmer gehen):

https://www.instagram.com/stories/tanja_bigbrother24/3370109485233974693?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MXh0Y3RlYjFxM2Ztbg==

Wie schön! Ich kann das leider nicht sehen.

 

 

 

Nein, geht leider auch nicht. Vielleicht kannst du ein Bild reinkopieren? Oder ist das nicht erlaubt?

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 19:54
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @hagebutte

Oh Oh, auf Fraukes Stirn braut sich ein Gewitter zusammen, ihr Mund ist wieder spitz und ihre verschränkten Arme deuten auf einen Streit hin.

...habs nicht gesehen, gab es wieder Streit mit wem???

 

Noch nicht, aber sie ist mega gereizt

 

   DANKE!!!

 

BB2024 ist Geschichte!!!

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 19:54
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @hagebutte

Nein, geht leider auch nicht. Vielleicht kannst du ein Bild reinkopieren? Oder ist das nicht erlaubt?

 

Eher nicht, nein. Ein Link zu einem Bild ginge, aber nicht das Bild selbst, solange die Rechte daran nicht entweder beim Beitragsschreiber liegen oder das Bild "gemeinfrei" ist.
Und auch dann nur mit Quelle.

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 19:56
Tiggy
(@tiggy)

Hallo ihr Lieben, melde mich  vom Wattwandern aus dem Urlaub Cool  

Bin geschockt, warum sitzt man oben ohne am Esstisch. See No Evil  

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 19:56
Haben reagiert: Hagebutte, reenate, Brianna LeFay und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @kadroformagio

Nein, geht leider auch nicht. Vielleicht kannst du ein Bild reinkopieren? Oder ist das nicht erlaubt?

 

Ne, das geht leider nich. Screenshots aus Insta gehen wegen Urheberrecht nicht. Falls sie ein gemeinsames Bild als Post hochladen, kann ich den Link noch teilen. Bislang haben sie das aber noch nich.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 19:58
Hat reagiert: Brianna LeFay
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @raus

Geschrieben von: @now-online

Mateo-News:

Ich habe zwar kein Feedback aber ich bin stolz auf mich, ich habe Oma stolz gemacht, habe alle Spiele gewonnen, immer gekämpft, nie beschissen, immer  das Beste gegeben, …….

und bin über "Leichen" und "Ratten" gegangen, sie säumen meinen Weg 

 

langsam ist es doch auch Mal gut mit dem Mateo Bashing. Bin jetzt auch kein Fan, aber da sind andere viel unerträglicher

 

Entscheidest jetzt Du, wer wen unerträglich/er findet? Eek  
Ich frage für einen Freund!

 

Mein Lieber ! Das wäre aber nicht nötig gewesen Wink  

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 19:58
Haben reagiert: Hela61, ruebezicke und Catweazle10
Seite 57 / 200