Ne !hat matos eigentlich begründet warum er britta (die schlaue)nummenert hat frag für freunde
Habe schon Asche in der Hose !
Das kann sein, aber es hört sich immer so an als meint er jemand bestimmtenWen meint Mateo eigentlich wenn er sagt das er sieht das beim Akkuwechsel heimlich geredet wird?
Im Zweifelsfall immer alle Anderen, natürlich bis auf Den- oder Diejenigen, mit dem / denen er seine Erkenntnis gerade teilt.
Sein Bro Kevin wäre ein Kandidat.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Warum steht eigentlich überall, dass Chris bei seiner Mutter lebt, wenn diese doch verstorben ist?
Stimmt! Hab ich bisher noch nie drauf geachtet. Hier ja auch - und das sind ja glaub „einfach“ die Infos aus der offiziellen Vorstellung. Seltsam.
@weiss-nichts nicht wirklich
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Warum steht eigentlich überall, dass Chris bei seiner Mutter lebt, wenn diese doch verstorben ist?
Stimmt! Hab ich bisher noch nie drauf geachtet. Hier ja auch - und das sind ja glaub „einfach“ die Infos aus der offiziellen Vorstellung. Seltsam.
Pflegemutter vielleicht? Ich hab nie wirklich darauf geachtet.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
stimmt, erstaunlichJa stimmt, aber Christian erzählt heute richtig viel, ich wusste gar nicht das er 5 Sätze hintereinander sprechen kann.Echt ! BB kann von Mateo nicht genug bekommen. Es Nervt nur noch. jedes Gespräch die gleich Melodie !
wunderbar-ich freu mich mit euch. Auf dass die Sosse nie aus geht-oder so.wir wolten euch alle mal hallo sagen bb leuft bei uns doch tatsache im hintergrund und soll mitteilen die soße ist noch halb voll und wir haben viel spass bilder volgen die tage
Uii, danke für die Grüße, an alle Feiernden zurück!
![]()
Gut zu wissen, dass noch Soße da ist 🥳
viel Spaß weiterhin
![]()
![]()
![]()
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
@weiss-nichts https://twitter.com/DerFrog2021/status/1791790217063538860
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Hi, wieder zurück und bin nun nach über 1 Std lesen bestens informiert, was ich so verpasst habe. Danke dafür an euch
Schade, das ich Marcus Videobotschaft verpasst habe, freut mich für ihn, auch das er sein eigenes Bier bekommen hat. Und er teilt es mit allen.
Während ich hier gelesen habe, lief der Stream. Gespräche Mateo mit Bild seiner Tochter, nun mit Chris.
Mir hat es gefallen, das Mateo mal zu seinem Wort gestanden hat. Da mir Bertha in den letzten ca 14 Tagen immer unsympathischer wurde, freut mich diese Nomi natürlich sehr.
Zum Thema neue/alte Bewohner: wenn mir die Personen sympathisch sind - was zum Einzug der drei Nachzügler durchaus der Fall war - hätte ich pers keinerlei Probleme, wenn sie im Haus blieben, auch ins Finale einziehen, evtl aber, weil ich pers den Tag 50 schon recht spät gewählt fand, um eine kleinere Gewinnsumme.
Leider ist es bei mir so, das mir Bertha Stück für Stück unsympathischer wurde (Gründe schrieb ich schon im Forum) und Luanna - ausser im Gespräch mit Bertha - fast unsichtbar ist und für mich keinen Unterhaltungswert bietet. Für sie ist das BB Haus entweder das falsche Projekt, denke aber eher, sie tut sich damit sehr schwer (verständlicherweise) in eine schon solange bestehende Gruppe Anschluss zu finden.
Bertha kommt damit weitaus besser zurecht. Ich persönlich kann sehr gut auf beide verzichten, was nichts mit "neue BW" zu tun hat, genauso würde es mir gefallen, wenn die zwei Klammeräffchen getrennt würden.
Und jetzt habe ich bestimmt wieder Seiten nachzulesen
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
BB ist nur noch eine Mateo Show seid er das Ticket für Final hat !@drucki tut mir leid, will nicht herzlos erscheinen, aber es reicht, wo sind die anderen, ich zahle geld für den livestream und sehne nur dieses gequatsche
Habe schon Asche in der Hose !
Pflegemutter vielleicht? Ich hab nie wirklich darauf geachtet.
Passt auch nicht, er hat grad mehrfach gesagt, dass er (außer als er mit Anna zusammen gelebt hat) seit er 19 ist, alleine lebt.
Ich glaube diese Bewohner Infos wurden dieses Jahr einfach vom gleichen Praktikanten geschrieben, der auch mit Bild, Ton und Kreativität nicht klar kommt.
Christian lebt alleine, seine Mutter ist gestorben als er 18 war und sein Vater ist nach SriLanka gegangen, er ist auch verstorben (Herzinfarkt)Danke Dir .. er lebt also noch?@straycat ja schon öfters. z.Bsp, dass jeder seinen Vater in Wuppertal kennt, weil er ja Gastarbeiter war.....
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ach - Chris hat BB gar nich wirklich bzw im Detail über Seine Familiengeschichte informiert.
Edit: er hat gerade erzählt, dass er wohl bisserl Ärger bekommen hat, als er das das erste Mal bei Taube erwähnt hat. Aber wollte das nich an die Große Glocke hängen.
Er hat noch einen Bruder, aber keinen Kontakt.
Edith sagt, ich hab’s nicht richtig verstanden, es sei eine andere Wohnung - nicht die, in der er vorher gewohnt hat Sorry 🫣☺️
Er sei „Rewe gegangen“, hatte eine Lesebrille gekauft um seriöser zu wirken und hat den Vertrag für die Wohnung unterzeichnet. Er hatte befürchtet, sie nicht zu bekommen, ist aber nun froh drüber und alle sagen, er hätte ne tolle Wohnung.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
ja haben wir ich könne mir gerade mal was ruhe aber sind alle da und viel loss und grüsse an euch gehen jezt mal raus
Viel Spaß weiterhin und genießt den Tag. Heute steht ihr mal im Mittelpunkt und nicht die Bewohner im LS
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)