Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 50 / 200
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @kadroformagio

@bbienchen es gibt eine weitere Staffel und sogar schon Gerüchte für eine dritte.

Sonja Zietlow fand ich da top.

oh das freut mich, danke:) 

Sonja Zietlow war OK, habe sie mir leider schon bei Hugo übergesehen 😂🤷‍♀️

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:18
Hat reagiert: KadroFormagio
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @m-r

Wen meint Mateo eigentlich wenn er sagt das er sieht das beim Akkuwechsel heimlich geredet wird?

Na in der Zeit gehen ja die Micros nicht ! Da keine Batterien drin sind.

Das ist mir schon klar, aber mich würde interessieren was in den Paar Sekunden großartig ausgetauscht werden soll was gegen ihn gerichtet ist und wen er damit meint.

Das sind halt nicht nur ein paar Sekunden, und das doch recht häufig jeden Tag.

Für Absprachen reicht das schon aus.

Absprachen machen sie ja im Livestream. Bekommt man oft genug mit. Dazu brauchen sie nicht den Akkuwechsel .

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Ves, Kiwi63, reenate und 3 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @chris

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @stupsi1405

Eigentlich kann man nur hoffen, dass die Anrufer sich für Bewohner von Tag 1 an entscheiden und nicht für die Nachrücker.

Seltsam.
Ich kann mich noch ganz genau an eine Zeit erinnern, da wurde hier (gefühlt) minütlich auf Nachrücker gehofft bzw. nach Nachrücker verlangt / geschrien.
Und gleichzeitig wurde dann aber auch schon sehr kritisch befürchtet und als unfair deklariert, dass die Nachrücker dann ganz sich nur Nominierungsfutter für die "alten" Bewohner sein werden.

Nun, die Enttäuschung begann doch schon beim Einzug: Diese Doppelgängerverschnitte waren nicht das, was man erwarten konnte. Dass Charaktere gecastet werden, ist noch nachvollziehbar, wobei ich mir eher „Normalos“ gewünscht hätte. Bertha hat sich das versaut, Weil sie fies taktiert hat (wie auf der BbNachrichtenseite zu lesen ist)und Luana hat einfach keinen Unterhaltungswert. So what.

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Wink  

Ich habe mich auf eine allgemein gehaltene Aussage (pro alte Bewohner und lieber contra Nachzügler, da habe ich nichts von Intrigen etc. gelesen) bezogen und sie ebenso allgemein gehalten kommentiert.

Wer sich mit z. B. Deiner Begründung konkret wünscht, dass man sich gegen Bertha bzw. für Frauke, Marcus und Benedikt entscheiden solle, dann ist das doch vollkommen ok und wäre von mir auch nicht - zumindest nicht so - kommentiert worden!

Haben reagiert: TF_Dirk, Chris, SuseBBFan und 2 andere
Now-online
(@now-online)

Mateo-News:

“Ich bin schon fast 3 Monate hier wenn ich raus gehe, nee länger, sogar 14 Wochen“

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:20
Haben reagiert: SuseBBFan und Hagebutte
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @kadroformagio

@bbienchen es gibt eine weitere Staffel und sogar schon Gerüchte für eine dritte.

Sonja Zietlow fand ich da top.

oh das freut mich, danke:) 

Sonja Zietlow war OK, habe sie mir leider schon bei Hugo übergesehen 😂🤷‍♀️

😂😂 Das is aber wirklich schon sehr, sehr, sehr lang her 😂

Aber viel Moderation gibt es da ja eh nich. Meist sind die Teilnehmer ja unter sich.

/edit: falls jemand bei Hugo n Tipp braucht:

Quelle: tenor.com

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:20
Haben reagiert: Chris, SuseBBFan und BBienchen
Drucki
(@drucki)

Wen meint Mateo eigentlich wenn er sagt das er sieht das beim Akkuwechsel heimlich geredet wird?

Na in der Zeit gehen ja die Micros nicht ! Da keine Batterien drin sind.

Das ist mir schon klar, aber mich würde interessieren was in den Paar Sekunden großartig ausgetauscht werden soll was gegen ihn gerichtet ist und wen er damit meint.

Na ja ! Ab und zu bleiben schon Frauke , Maja, Bene oder Marcus mal länger drin. Das langt ja , um mal was zu sagen. was Privat ist. Geht da sicher nicht um Absprachen, dafür ist die Zeit zu Kurz. Mateo hat das auch schon mit Kevin gemacht. Aber er sieht es halt nicht so.

Gerade, wenn Andere die Akkus mitbringen, und man z.B. zu zweit im Schlafzimmer bleibt, bis dann der Akku-Holer ins SPZ gelaufen ist und wieder zurück, in der Zeit kann man einiges besprechen, wahrscheinlich sogar Absprachen machen.

Deswegen will ja auch BB, dass alle ins SPZ kommen und ihren Akku selber tauschen.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:21
Hat reagiert: BBienchen
Forum 2
(@bertha23)

@bbienchen Mateo soll endlich seinen Mund halten, die arme Tochter. Selbst wenn sie voll zu ihm  hält, langsam wird das doch peinlich

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:21
Haben reagiert: Ves, Manu0108, reenate und 3 andere
Luftikus
(@luftikus)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @barbarar

@drucki Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass man irgendwie auch das Zeitgefühl verliert.

Ehrlich gesagt, seit ich nicht mehr arbeite, erschrecke ich mich immer, wenn ich durch Werbung auf irgendwelche Feiertage aufmerksam werde.

...arbeite seit 3½ Jahren nicht mehr und die Zeit vergeht und vergeht. Trotzdem weiß ich zumindest den Wochentag...

Engel Hmm  

aber auch nicht immer Engel Shush  

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:22
Hat reagiert: Baron-Otto
Catweazle10
(@catweazle10)

Im Zweifelsfall immer alle Anderen, natürlich bis auf Den- oder Diejenigen, mit dem / denen er seine Erkenntnis gerade teilt.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:22
Haben reagiert: Nobbi, alter Hase, reenate und 6 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Oh Oh, auf Fraukes Stirn braut sich ein Gewitter zusammen, ihr Mund ist wieder spitz und ihre verschränkten Arme deuten auf einen Streit hin.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:23
Haben reagiert: Kiwi63 und reenate
weiss nichts
(@weiss-nichts)

wir wolten euch alle mal hallo sagen bb leuft bei uns doch tatsache im hintergrund und soll mitteilen die soße ist noch halb voll und wir haben viel spass bilder volgen die tage

Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi, Nobbi und 15 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @baron-otto

Falls es jemand nicht mitgekriegt hat, Mateo hat errechnet das heute der 18. ist

Der 18.5.

Der 18. Mai

und übermorgen ist der 20.

Ist eigentlich noch Soße da?

...ja und 24 Tage noch.

Gibt es noch Soße oder macht er in den 24 Tagen nochmals eine??? Bruda!!!

LoL  

Wir können nur hoffen das er bald wieder kocht, die Soße ist alle

Hat reagiert: Baron-Otto
M.R
 M.R
(@m-r)

@drucki Noch mal! Habe im Livestream schon so viel Absprachen mitbekommen. Dazu brauchen die keinen Akkuwechsel. Hat BB schon außer am Anfang was gesagt. Ne.

Haben reagiert: Manu0108, Kiwi63, Hela61 und 1 andere
straycat
(@straycat)

sagt mal, hat Mateo schon mal seinen Vater erwähnt?

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:25
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @weiss-nichts

wir wolten euch alle mal hallo sagen bb leuft bei uns doch tatsache im hintergrund und soll mitteilen die soße ist noch halb voll und wir haben viel spass bilder volgen die tage

ich freue mich mit dir, viele Grüße, und lass noch Soße übrig 

Gilt natürlich auch für deine Frau🤩

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Now-online

Haben reagiert: Baron-Otto, Brianna LeFay, TF_Dirk und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@baron-otto Ich geh immer donnerstags nach Rewe oder Aldi, da ist son Feiertag auf nem Donnerstag eher nicht optimal 🤣

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: Brianna LeFay, Hagebutte und SuseBBFan
weiss nichts
(@weiss-nichts)

und ja martos soll entlich ruhig sein auch wenn er heute mal was gutes gemacht hat

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:26
Haben reagiert: Kiwi63, Brianna LeFay, Hela61 und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@weiss-nichts Oh das freut mich. Ich hoffe Ihr habt ein schönes Fest.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:26
Haben reagiert: alter Hase, Kiwi63, Brianna LeFay und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@straycat ja schon öfters. z.Bsp, dass jeder seinen Vater in Wuppertal kennt, weil er ja Gastarbeiter war.....

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:27
Haben reagiert: Bernsteinchen, Brianna LeFay, straycat und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Echt ! BB kann von Mateo nicht genug bekommen. Es Nervt nur noch. jedes Gespräch die gleich Melodie !

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:27
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Kiwi63 und 5 andere
Seite 50 / 200