jetz bitte noch Bene saven, dann bin ich zufrieden für heute
wer von den Frauen geht, ist mir ehrlich gesagt egal. jede der beiden nervt auf ihre Art
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Ach du scheisse
Oh, Simon darf doch mehr reden 😅
Anscheinend kein Exit heute. Nach dem voting kommt : das Ergebnis erfährst du nächste Woche
Frauke ist peinlich, muss man sich benehmen wie ein Alki???
weil sie ein Bier trinkt um die Nerven etwas zu beruhigen und das wird als Alki bezeichnet? 🙈
Nein, wegen ihrem Benehmen.
Big Brother Wochensendung:
-
-
also da als einzige mit ner Flasche Bier rumlaufen, finde ich schrecklich. Hat sie letzten Montag auch gemacht.Ein Schluck Bier und Frauke dreht ab, furchtbar
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
jetz bitte noch Bene saven, dann bin ich zufrieden für heute
wer von den Frauen geht, ist mir ehrlich gesagt egal. jede der beiden nervt auf ihre Art
Da hat Sat1 jetzt aber auch Glück - so is die vorzeitige „Verkündung“ der aktuellen Nominierungsliste schon als offensichtlicher Fehler enttarnt (oder sie wurde einfach seit letzter Woche in dem Punkt nich mehr aktualisiert…)
@luzifer Hallo, schön hier wieder von dir zu lesen🙋♂️
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Abstimmung ist in der App verfügbar!
Big Brother Wochensendung:
-
-
Hoffe Frauke gewinnt die Abstimmung
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
@drucki Die Werbung war die andere DIskussion, hier ging es darum, ob es Probleme gibt, Liveshow und Livestream gleichzeitig laufen zu lassen. DIe sollte es eingentlich nicht geben.
Aber zur Werbung: Offensichtlich kann man bei einem LIvestream da keinen Unterschied zwischen Normal- und Plus-Usern machen, es sei denn man will entweder, dass die Normal-User ein Stück der Sendung verpassen oder dass die Plus-Kunden in der Zeit einen schwarzen Bildschirm kriegen. Nur bei der Aufzeichnung in der Mediathek kann man dann wieder unterscheiden.