ich wär ned bös, wenn Frauke fliegt
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
@kadroformagio Das ist das Wichtigste 😅☝🏻
Also ist Markus safe und die anderen stehen zur nomi
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Haha - sie denken mal wieder dass die Sendung voll lang geht
Der Tag isr gerettet Markus darf trinne bleiben
War aber ein kurzes Gastspiel von Simon.. 🙁
Bestimmt fliegt heute niemand sondern die sind jetzt eine Woche nominiert
Ein Schluck Bier und Frauke dreht ab, furchtbar
Dann Bertha raus, oder ?
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Eigentlich blöd. Marcus wäre eh nicht gegangen
...wo guckt ihr denn die live show...joyn...yes???
...finden wir irgendwie nicht...wir ham den live stream an...
https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138&from=/mediatheken/joyn
(Bei mir habe ich zwei Fenster auf verschiedenen Bildschrimen am PC auf.)
Das kann aber zu Problemen führen, weil man mit Joyn Plus+ nur einen Stream gleichtzeitig sehen darf.
Kenne ich von gleichzeitig Stream und Tageszusammenfassung, führt dann regelmäßig zum Abruch mit entsprechenden Hinweisen.
Das Problem habe ich nur, wenn ich zwei Streams aus dem Plus-Bereich zeitgleich fahre, also nicht bei dem LIvestream (plus) und Live-Show oder TZF (frei).
Wenn du mit Plus angemeldet bist, dann kommt auch die TZF als Plus, und damit ohne Werbung.
ich bin mit Joyn Plus angemeldet und trotzdem kommt die Eigenwerbung
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Dass Marcus gesafed ist, kommt Frauke zugute. Die Fraucus Fans müssen sich jetzt nicht mehr aufteilen
Frauke ist peinlich, muss man sich benehmen wie ein Alki???
weil sie ein Bier trinkt um die Nerven etwas zu beruhigen und das wird als Alki bezeichnet? 🙈
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2Fserien%2Fbig-brother&channel_id=138...wo guckt ihr denn die live show...joyn...yes???
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
...wo guckt ihr denn die live show...joyn...yes???
https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138&from=/mediatheken/joyn
(Bei mir habe ich zwei Fenster auf verschiedenen Bildschrimen am PC auf.)
Das kann aber zu Problemen führen, weil man mit Joyn Plus+ nur einen Stream gleichtzeitig sehen darf.
Kenne ich von gleichzeitig Stream und Tageszusammenfassung, führt dann regelmäßig zum Abruch mit entsprechenden Hinweisen.
Das Problem habe ich nur, wenn ich zwei Streams aus dem Plus-Bereich zeitgleich fahre, also nicht bei dem LIvestream (plus) und Live-Show oder TZF (frei).
Wenn du mit Plus angemeldet bist, dann kommt auch die TZF als Plus, und damit ohne Werbung.
ich bin mit Joyn Plus angemeldet und trotzdem kommt die Eigenwerbung
Ich auch, weil wie im TV auf SAT1
aber bei der TZF merkt man den Unterschied, ob man mit oder ohne Joyn PLus+ dabei ist.
Big Brother Wochensendung:
-
-