@hagebutte Ich
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Hab schon in der App abgestimmt. Anrufen werde ich nicht
@luzifer Genau so
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
jetz bitte noch Bene saven, dann bin ich zufrieden für heute
Dann ist die kommende Woche für mich BB aus.. Ich mag ihn nicht sehen, ebenso wie Mateo..
Aber noch eine Woche warten ? Mensch ...
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
@huehnerstall Bei mir ist es aktuell
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Frauke ist peinlich, muss man sich benehmen wie ein Alki???
...dann bin ich auch einer😂😂😂😂😂
...hab mir auch eben eins aufgemacht😁🍻
...wenigstens kann sich Frauke ihr Bier tagelang aufheben und teilt dann noch mit den anderen😉
...ein Becks in Ehren...😁
An alle das wir Berta überhaupt auf der Liste haben, haben wir unseren Gott Mateo zu verdanken.
Wie war das noch mit dem blinden Huhn?
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Ich hoffe Simon ist nicht wegen Frauke da zum abholen ..
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Marcus hätt den Schutz zwar am wenigsten gebraucht... aber gottseidank, wenigstens ist Bertha noch auf der Nomiliste.. meine Stimme ist schon vergeben
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Ich kann nicht abstimmen, wird mir seit Wochen nicht angezeigt.
Meinst du, die hier im Forum? Ja, die ist alt, aber die hat ja keinen ImpactWarum wird die Abstimmung wer soll im Haus bleiben? Nicht geändert steht immer noch von letzter Woche drin
Also die lassen Mateo aber wirklich nicht gut aussehen.
Team Marcus ❤️
Frauke ist peinlich, muss man sich benehmen wie ein Alki???
weil sie ein Bier trinkt um die Nerven etwas zu beruhigen und das wird als Alki bezeichnet? 🙈
Naja, wer soll für sie anrufen, wenn sie sich so präsentiert?
Naja, ich verurteile keinen, weil er nervös ist und sich sein Bierchen für den Nomiabend aufgehoben hat. Also ich und hoffentlich noch ganz viele Weitere
Marcus hat sich zwei selbstgebraute Bierchen ins Haus schicken lassen und sich gefreut, wie ein Baby. Ist ja nicht so, als wäre sie besoffen, oder sich aggressiv benehmen wie Mateo damals bei der Party
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene