Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 59 / 205
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @catweazle10

So, die Bewohner sind im Bett und dürfen schlafen.
Und auch ich werde wohl gleich ein bisschen Augenpflege betreiben.

Ich wünsche Euch allen eine gute und erholsame N8,
:sleep:

Bis , nun heute mein Lieber Smile

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 01:33
Hat reagiert: Catweazle10
BarbaraR
(@barbarar)

Gute Nacht an alle, schlaft gut Smile

Forum 1

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 01:34
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Kiwi63
Forum 2
(@sylvia1170)

1/2 2 Nachtruhe im BB-Haus.
Soweit ich mich erinnern kann, gings bei den anderen Staffeln immer wesentlich länger.

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 01:34
Hat reagiert: Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

@sylvia1170 Na nun, die mussten auch schon das eine oder andere Mal bis 4 Uhr wach bleiben. So kommen wir auch früher ins Bett Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 01:38
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Forum 2
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @barbarar

@sylvia1170 Na nun, die mussten auch schon das eine oder andere Mal bis 4 Uhr wach bleiben. So kommen wir auch früher ins Bett Smile

auch wieder wahr ....

 

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 01:39
Forum 4
(@trudi)

bin gespannt, ob wir morgen dahinter kommen was nun wirklich los war. Toll war aber auch, das sie wirklich Ruhe hatte, kein BW, nicht Mateo, Maja oder Simon hat wirklich eingegriffen und alle haben auch M&F in Ruhe gelassen (soweit ich das sehen konnte). Haben dann wohl doch alle gemerkt das es ernster sein könnte... :nixweiss:  

Mal schauen ob wir morgen mehr wissen und welches Spekulatius wirklich schmeckt^^

Gut das Kevin nicht mehr im Haus ist *einSchelmwerBösesdenkt*

Gute Nacht @ all Sleeping  

 

 

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 01:42
Haben reagiert: Chrissie76, KatDo, Kiwi63 und 1 andere
Isentrude
(@isentrude)

Guten Morgen 

Forum 5

Viel verpasst hab ich ja anscheinend nicht, Danke an die Standhaften 🌹

Hüte dich vor der Tugend, die zu besitzen ein Mensch von sich selber rühmt. (Marie von Ebner-Eschenbach) ———————————————————————————

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 05:59
Hat reagiert: Chrissie76
Shortywutz
(@shortywutz)

Guten Morgen 👋👋👋 

Ich hoffe, Ihr habt alle so gut geschlafen wie ich. Ich halte mich jetzt an die Signatur von @barbarar und versuche, mich wieder zu entfalten, ich hab mich wohl nicht allzuviel bewegt 😂 

Ach, und eh ich es vergesse: Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  
und für die, die auf Tour gehen Bier Bier Bier Bier  

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 07:01
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude und Anonym
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Morgen zusammen 

Und @shortywutz danke für den Kaffee  

"Das steht jedem am Besten, was Ihm am natürlichsten ist" (Cicero)

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 07:06
Hat reagiert: Shortywutz
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Morgääun ihr lieben.

Ich bin leider teilweise echt raus weil mich diese fraukeshow so dermaßen anodet und stresst. Das nimmt echt so viel von den andern Bewohnern weg.

Ist nix was ich sehn und hören will in Dauerschleife. Das zieht einen permanent runter genau wie bei Kevin und teilweise Mateo. Die haben echt Eigenschaften die nu begrenzt für so Unterhaltungsformat taugen.

Jetzt Wart ich wieder bis Montag einer geht und hoffe das es erstmal Frauke ist.

Wenn Luana gehn muss fand ich doppelt schade da sie ne Chance verdient hätte.

Vordergründig will ich aber echt keine Frauke mehr sehn und hören. Die bespielt den Rest im Haus wie ein Marionettentheater und das schau ich mir lieber mit meiner Enkelin an,und zwar im kinderpuppenbühne. Da ist das auch weniger schädlich für die geistige Gesundheit.

Oh doch was länger geworden.

Heut ist Feiertag und ich warte auf Sonne.Meine Enkel kommen und mein Mann hat Urlaub ab jetzt drei Wochen.

Das bbhaus ist zum Glück ausschaltbar....lach

Schönes langes Wochenende allen Cool Engel  

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 07:37
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi, Micha55 und 1 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @bergzwergi

Morgääun ihr lieben.

Ich bin leider teilweise echt raus weil mich diese fraukeshow so dermaßen anodet und stresst. Das nimmt echt so viel von den andern Bewohnern weg.

Ist nix was ich sehn und hören will in Dauerschleife. Das zieht einen permanent runter genau wie bei Kevin und teilweise Mateo. Die haben echt Eigenschaften die nu begrenzt für so Unterhaltungsformat taugen.

Jetzt Wart ich wieder bis Montag einer geht und hoffe das es erstmal Frauke ist.

Wenn Luana gehn muss fand ich doppelt schade da sie ne Chance verdient hätte.

Vordergründig will ich aber echt keine Frauke mehr sehn und hören. Die bespielt den Rest im Haus wie ein Marionettentheater und das schau ich mir lieber mit meiner Enkelin an,und zwar im kinderpuppenbühne. Da ist das auch weniger schädlich für die geistige Gesundheit.

Oh doch was länger geworden.

Heut ist Feiertag und ich warte auf Sonne.Meine Enkel kommen und mein Mann hat Urlaub ab jetzt drei Wochen.

Das bbhaus ist zum Glück ausschaltbar....lach

Schönes langes Wochenende allen Cool Engel  

die eine Sonne scheint bei mir schon, auf die andere warte ich auch ungeduldig :tussi:  

 

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 07:39
Haben reagiert: Ypsi, Luzifer und Bergzwergi
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Zwergtasse privat

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 07:45
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Anonym
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @barbarar

@nobbi Das macht doch wenigstens Sinn. Ich bin relativ streng katholisch erzogen worden und mein Vater hat sich immer aufgeregt, wenn jemand den Vatertag erwähnt hat. Für ihn gabs den nicht. Smile

Richtig heute ist Christ Himmelfahrt nicht Vater oder Männertag.

Bin auch Katholisch erzogen und musste  ähm durfte lange Messdiener sein.  

 

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 07:45
Haben reagiert: Ypsi, Isentrude und Anonym
Forum 6
(@Anonym 3507)

Guten Morgen.

Danke für den Kaffee   und die Nachtschicht.

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 08:13
Luzifer
(@luzifer)

Mal schauen ob unsere Frauke heute ihren Lieben Blick hat oder ihren anderen

Edit by Ypsi: Bild entfernt: Bildrechte

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 08:18
Hat reagiert: marc_heart
KatDo
(@katdo)

Guten Morgen , ich wünsche allen einen schönen Feiertag mit viel Sonne.  

 

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 08:32
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Gippi
(@gippi)

@luzifer 

Du bist soooooo gemein. :tussi: Ich bin total erschrocken als ich deinen AVA gesehen habe :woohoo:  

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 08:32
Haben reagiert: Isentrude und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @gippi

@luzifer 

Du bist soooooo gemein. :tussi: Ich bin total erschrocken als ich deinen AVA gesehen habe :woohoo:  

:teufel:

 

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 08:38
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @gippi

@luzifer 

Du bist soooooo gemein. :tussi: Ich bin total erschrocken als ich deinen AVA gesehen habe 

:teufel:

 

Gott Mateo und Luzifer in Personalunion anbet :kinnlade:  

 

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 08:42
Hat reagiert: Luzifer
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)

Guten Morgääääääääähn :gaehn:  

Ich werde irgendwie nicht wach, muss erstmal frühstücken und vor allem brauch ich Kaffee, viel Kaffee :kaffee:  

Und dann werde ich nachlesen :nagel:  

 

Alles Vätern einen schönen Vatertag, allen anderen einen wunderschönen Feiertag wünsche ich Blumen  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 08:52
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Luzifer und 2 andere
Seite 59 / 205