Liebe Männer, Krönung der Schöpfung , herzlichen Glückwunsch zum Vatertag!
Guten Morgen zusammen
It´s a good day for a good day 🙂
Guten Morgääääääääähn
![]()
Ich werde irgendwie nicht wach, muss erstmal frühstücken und vor allem brauch ich Kaffee, viel Kaffee
![]()
Und dann werde ich nachlesen
![]()
Alles Vätern einen schönen Vatertag, allen anderen einen wunderschönen Feiertag wünsche ich
![]()
Huhu wieso hast du mein Bild entfernt, ich hatte doch die Quelle genannt.
Ist nur Ghipy erlaubt?
Bitte rettet Marcus und stimmt für Luana und Simon. Er muss sich ohne Frauke entfalten können 🤗 🫣
SMS an 444111+ 19 für Luanna und 20 für Simon (die Endziffer in die SMS schreiben und an 444111 senden).
Telefon 01379 – 40 27 + Endziffer 19 für Luanna und 20 für Simon
Maja, Christian: Es ist keine Schlafenszeit.
Falsch BB. Keine Ansage machen, sondern endlich mal Strafen durchsetzen.
guten morgen an alle es ist keine schlafenzeit beleib trotzdem noch im bett so
Die sollten zur Strafe Frauke/Christian 3 Tage in dieses Paar T-Shirt stecken und Maja/Mateo zusammen
@weiss-nichts
Es ist keine Schlafenszeit! Beginne Deinen Tag aktiv! Führe jetzt den Akkuwechsel durch! 😀
@weiss-nichts raus aus den Bett, beginne den Tag aktiv
Guten Morgen und Euch allen einen schönen Feier-Vater-Tag.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Besser noch: Maja mit Simon und Christian mit Bertha. Da kommen garantiert beide nicht mehr zum Schlafen
Die sollten zur Strafe Frauke/Christian 3 Tage in dieses Paar T-Shirt stecken und Maja/Mateo zusammen

Guten Morgen zusammen
Guten Morgääääääääähn
![]()
Ich werde irgendwie nicht wach, muss erstmal frühstücken und vor allem brauch ich Kaffee, viel Kaffee
![]()
Und dann werde ich nachlesen
![]()
Alles Vätern einen schönen Vatertag, allen anderen einen wunderschönen Feiertag wünsche ich
![]()
Huhu wieso hast du mein Bild entfernt, ich hatte doch die Quelle genannt.
Ist nur Ghipy erlaubt?
Ja da haben wir einfach keine Bildrechte dran.
Gifs sind auch grenzwertig, meist geht es aber weil eben die entsprechenden Seiten die zur Verfügung stellen.
Es ist total blöde ich weiß aber im Zweifel muss ich löschen, Lexus hat schonmal ordentlich zahlen müssen.
Sorry
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
S2024 F66 - Tageszusammenfassung 65: Bonuszahlung à la Big Brother
Wer die Wochenaufgabe gewinnt hat die Chance auf 7.000 Euro. Vielleicht muss er dann eine vierstellige Zahl erraten um das Geld zu kriegen?
2 Euro/Tag/Person ist etwa ein Drittel des Sozialsatzes für Lebensmittel (5,75 Euro/Tag.) Und dazu die hohen Preise. Warum Rapsöl und kein halb so teures Sonnenblumenöl? Ketshup 3,49/500ml, Senf 1,39/200ml. Beim REWE kostet der Senf die Hälfte und der Preisgekrönte Ketshup von Born 2,99/1000ml.
Guten Morgen, danke für den Kaffee
Bei uns in Österreich wird Vatertag immer am 2. Sonntag im Juni gefeiert, da ist kein Feiertag. Trotzdem wünsche ich allen Vätern hier einen schönen Vatertag.
Guten Morgen an alle, erst mal frühstücken
@shortywutz Guten Morgen, ich sehe, es hat geklappt, dein Gesicht ist schon glatt, wie ein Kinderpopo.
@luzifer Dir auch einen Guten Morgen, mein Bruder und mein Sohn waren das auch
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Guten Morgen zusammen.
Ich bin nur kurz hier, um mich - wie schon "angedroht" 😉 - bis Sonntag (nachmittags) zu verabschieden und Euch viel Spaß mit den Bewohnen, vor allem aber miteinander hier im Forum zu wünschen.
Zwar werde ich wohl zwischendurch immer mal bei Euch reinschauen (Läppi kommt mit), aber da ich die nächsten Tage wohl weder den LS noch die TZFs konsumieren werde, dürfte ich - bb-bezogen - wenig Substantielles beitragen können.
Ich bin dann mal ein paar Tage weg, aber seid Euch sicher, ich komme wieder.
Bitte rettet Marcus und stimmt für Luana und Simon. Er muss sich ohne Frauke entfalten können 🤗 🫣
SMS an 444111+ 19 für Luanna und 20 für Simon (die Endziffer in die SMS schreiben und an 444111 senden).
Telefon 01379 – 40 27 + Endziffer 19 für Luanna und 20 für Simon
Die Frage ist doch, will Marcus gerettet werden? Sieht mir alles in allem nicht so aus.
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
@catweazle10 Viel Spaß und bleib brav 😀