Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Dreifach-Wechsel

© Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2020 Regeländerung nach Doppel-Exit: Drei Bewohner wechseln die Bereiche

Auch am Mittwoch endete Promi Big Brother 2020 mit der Wahl, welche Bewohner ihre Bereiche wechseln müssen. Der große Bruder änderte jedoch spontan die Regeln und ließ die Zuschauer gleich zwei Kandidaten in den Märchenwald schicken.

Die Mittwochsfolge von Promi Big Brother 2020 ist eine der dramatischsten Folgen in der Geschichte des Formats. Die Show begann mit der News, dass Jenny Frankhauser nach ihrem Regelverstoß freiwillig das Märchenland verlassen hat. Die Gründe für ihren Auszug könnt ihr hier nachlesen.

Doch sie sollte nicht die einzige sein, die sich nach Hause verabschiedet. Nach dem Live-Match und Einkauf im Knusperhäuschen verriet Senay Gueler, dass auch er sich vom großen Bruder verabschiedet. Warum er raus ist, erfahrt ihr hier.

Promi Big Brother 2020: Umzug unter geänderten Regeln

Und auch Senays freiwilliger Exit sollte nicht die letzte Überraschung des Abends bleiben. Big Brother überraschte die Bewohner mit einer Regeländerung beim allabendlichen Bereichswechsel. Am Mittwoch sollte es nämlich nicht nur bei einem Umzug bleiben.

Schlossis holen Werner statt Adela zu sich

Zunächst durften die Bewohner aus dem Märchenschloss wieder einen Märchenwäldler zu sich holen. Nachdem sie am Vortag noch Mischa Mayer versprochen hatten, seine Freundin Adela Smajic in den Luxus zu holen, haben sie sich am Mittwoch nun doch anders entschieden. Statt Adela erlaubten sie Werner Hansch den Wechsel ins Märchenschloss. Mischa wurde indes auf den Donnerstag vertröstet.

Promi Big Brother 2020: Zuschauer wählen zwei Kandidaten in den Wald

Anschließend durften die Zuschauer nicht wie üblich einen, sondern gleich zwei Kandidaten in den Märchenwald verbannen. Das Ergebnis des Votings: Emmy musste als erstes zurück in den düsteren Bereich hinter der Schlossmauer. Über die Entscheidung war die alles andere als glücklich und vergoss sogar einige Tränen.

Mischa nach Umzug glücklich: Er ist wieder mit Adela vereint

Anders sah es bei Mischa aus, der als zweiter Bewohner in den Märchenwald gehen musste. Er war über den Umzug mehr als glücklich, schließlich ist er so schon vor Donnerstag wieder mit Adela vereint.

Promi Big Brother 2020: Wer wohnt wo seit der Live-Show am 12. August?

Kandidaten im Märchenwald: “The Biggest Loser”-Coach Ramin Abtin, Ex-Frau von Adel Tawil und Schauspielerin Jasmin Tawil, “Love Island”-Womanizer Mischa Mayer, Soap-Darstellerin Elene Lucia Ameur, Schweizer “Bachelorette” und Moderatorin Adela Smajic, Social-Media-Star Udo Bönstrup, Teleshopping-Moderator Sascha Heyna, Ex-Spielerfrau Simone Mecky-Ballack, Reality-Sternchen Emmy Russ

Kandidaten im Märchenschloss: Kelly-Family Powerfrau Kathy Kelly, Drag-Queen Katy Bähm, Ballermann-Ikone Ikke Hüftgold, Kommentatoren-Legende Werner Hansch

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.