Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Senay Gueler Auszug raus

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Senay Gueler gestern raus: Die wahren Gründe für seinen Auszug

Am Mittwoch haben gleich zwei Bewohner von Promi Big Brother 2020 ihren freiwilligen Auszug verkündet. Zunächst verließ Jenny Frankhauser freiwillig den Märchenwald in der Hoffnung, Elene Lucia Ameur vor einer Bestrafung zu schützen. In der Live-Show verabschiedete sich dann auch Senay Gueler. Die Gründe für seinen Auszug dokumentieren wir hier im Wortlaut.

Senay Gueler hat den großen Bruder vor der Promi Big Brother 2020 Live-Show um ein wichtiges Gespräch gebeten. Nachdem Senay einen recht ordentlichen Einkauf für neun Jahre im Penny-Knusperhäuschen hingelegt hat, rief der große Bruder ihn ins Sprechzimmer. Er wollte sich anhören, was der Szene-DJ zu sagen hat. Der redete daraufhin nicht lange um den heißen Brei.

Promi Big Brother 2020: Aus diesen Gründen hat er das BB-Haus verlassen

„Ich möchte das Haus verlassen“, so Senay im Sprechzimmer. „Heute sind ein paar Sachen gefallen beziehungsweise ihr hattet ja gesehen, dass ich immer wieder unglückliche Tage hatte. Und das Gefühl hatte, dass ich hier nicht hergehöre, obwohl es hier einige Leute gibt, die ich so ins Herz geschlossen habe. Hier sind wirklich tolle Menschen dabei.

Aber es gibt auch einige, die hier über Leichen gehen würden, um am Ende zu gewinnen. Es gab schon einige Reibereien mit verschiedenen anderen Leuten. Und heute kam das Gerücht auf, ich hätte gestern Abend – was heißt hier Gerücht. Ich habe gestern Abend als wir im Märchenschloss waren und bisschen getrunken haben, wir hatten Spaß, sehr viele sentimentale Momente und haben geweint. Wir hatten auch sehr viel Spaß gehabt, viele Witze gemacht und ich habe dann – lapidar wie ich war – irgendwann gesagt: ,Blablabla’. Ich weiß gar nicht wie wir darauf gekommen sind, es ging um sonst irgendetwas, das live schon vorgekommen ist oder was man live sehen konnte.

Und dann hab ich gesagt: „Ist schon mal jemand live Amok gelaufen im Fernsehen? Stellt euch mal vor, hier steht jemand nachts auf und sticht euch alle ab.“ Naja, dieses Gerücht wurde dann von Katy und Emmy heute als ich dann draußen war weitergetragen an Simone Ballack und an die Mädels. Und nicht als Spaß, sie haben sich tatsächlich Gedanken gemacht, ob ich ihnen etwas tun könnte.

Und das war jetzt schon der dritte, vierte Tiefschlag, den ich hier bekommen habe. Und deswegen – es kann nicht sein, dass hier drin jemand Angst vor mir hat, weil ich ihnen nachts etwas antun könnte. Ich möchte nicht, dass meine Kinder so etwas sehen. Ich möchte nicht, dass so etwas über mich erzählt wird. Und ich habe heute den Entschluss gefasst, dass ich damit aussteige.“

Promi Big Brother 2020 Senay Gueler raus: Er hat auch positive Erfahrungen gemacht

Gefragt, ob er denn auch etwas Positives aus dem Projekt Promi Big Brother 2020 mitnimmt, antwortete Senay Gueler: „Natürlich nehme ich einiges positives mit. Ich habe mich mit Leute wie Adela und Mischa – allein die beiden als Pärchen zu sehen. Ikke ist ein wundervoller Mensch. Kathy ist ein wundervoller Mensch. Und ich bin sehr, sehr froh, dass ich Leute wie Sascha und Udo und so kennengelernt habe und werde definitiv mit ihnen Kontakt halten.

Die Erfahrung, die ich hier drin gemacht habe, ist auch Gold wert gewesen. Ich dachte zuerst, ich könnte mich aus einigem raushalten und sitz einfach hier meine Zeit ab. Aber ich merke, dass in mir einfach etwas stirbt. Ich merke, dass einige Leute hier das Schlechteste in mir zum Vorschein bringen. Und bevor ich mir selbst einfach untreu werde, bevor ich mir selbst nicht mehr ins Gesicht schauen kann und bevor ich mich hier auf irgendwelche Revierkämpfe einlasse, habe ich beschlossen zu gehen und meinen Stolz mitzunehmen.“

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.