in

Promi Big Brother 2020 Wer fliegt heute raus? Vorschau auf Nominierung, Voting und Exit

Heute Abend steht bei Promi Big Brother 2020 der nächste reguläre Exit an. Wer muss Angst haben, dass er rausfliegt? Wer ist der Favorit unserer Lesen? Wir wagen vor der Nominierung und der Abstimmung wieder eine Exit-Prognose.

Promi Big Brother 2020 Exit Voting
Foto: Sat.1

Werbung

Das Märchenland hat sich schneller geleert als vom großen Bruder erwartet. Am Montag musste Claudia Kohde-Kilsch noch ganz regulär Promi Big Brother 2020 verlassen. Doch schon am Mittwoch folgten mit dem Auszug von Jenny Frankhauser und Senay Gueler zwei ungeplante Exits. Auswirkungen auf die geplante Rauswahl am heutigen Freitag hat das aber nicht, zumal eine der Lücken im Märchenland ohnehin mit Ersatzkandidatin Alessia Herren gefüllt wird.

Promi Big Brother 2020 Nominierung heute: Elene schon auf der Exit-Liste

Das heißt für die verbliebenen 13 Kandidaten von Promi Big Brother 2020: Sie müssen heute Abend nominieren! Bereits sicher auf der Exit-Liste steht Soap-Darstellerin Elene Lucia Ameur. Sie erhielt eine automatische Nominierung vom großen Bruder, weil sie die Regeln gebrochen hat. Zusammen mit Jenny Frankhauser hat sie sich auf die Toilette zurückgezogen und die Mikrofone abgeschaltet, um so 20 Minuten lang ein privates Gespräch zu führen.

Wer muss Promi Big Brother heute verlassen: Diese Bewohner sind in Gefahr

Ein Favorit für die Exit-Liste ist außerdem Udo Bönstrup. Er wurde bereits am vergangenen Montag als einer der unbeliebtesten Bewohner von den Zuschauern auf die Nomiliste gesetzt. Bei der anschließenden Abstimmung der Bewohner erklärten viele der Promis, dass sich Udo nicht wohl fühle und seine Teilnahme bei Promi Big Brother 2020 ständig hinterfragt. Dies könnte auch heute für einige Kandidaten eine einfache und unverfängliche Nominierung sein.

Adela Smajic, die im BBfun.de-Voting zur zweiten Rauswahl den letzten Platz belegt, dürfte von den Bewohnern dagegen nicht nominiert werden. Es will wohl kaum einer dafür verantwortlich sein, dass das Liebespaar in spe womöglich getrennt wird. Möglich wäre es dagegen, dass Werner Hansch ein paar Nominierungsstimmen bekommt. Viele Teilnehmer gönnen ihm zwar den Sieg oder schätzen ihn zumindest als Gesprächspartner, er wäre aber auch ein leichtes Opfer. Seine Nominierung könnte man damit begründen, ihm einen Gefallen zu tun.

Wer fliegt heute bei Promi BB raus? Die Exit-Favoriten und Lieblinge in der BBfun.de-Abstimmung

Bei einer Abstimmung der Zuschauer könnte es am Ende des Abends sein, dass Udo Bönstrup, Adela Smajic oder Elene Lucia Ameur rausfliegen. Sie belegen zumindest im Beliebtheitsvoting auf BBfun.de die hintersten Plätze. Mehr als vier Prozent der Stimmen bekam keiner der drei. Einen relativ sicheren Platz bei Promi Big Brother 2020 haben indes Ikke Hüftgold, Kathy Kelly und Katy Bähm: Sie sind bei den Besuchern von BBfun.de die Favoriten in unserer aktuellen Umfrage.

Werbung

2. Rauswahl: Wer soll weiterhin im Märchenland bleiben? Wähle bis zu drei Bewohner!

  • Adela Smajic
  • Elene Lucia Ameur
  • Emmy Russ
  • Ikke Hüftgold
  • Jasmin Tawil
  • Kathy Kelly
  • Katy Bähm
  • Mischa Mayer
  • Ramin Abtin
  • Sascha Heyna
  • Simone Mecky-Ballack
  • Udo Bönstrup
  • Werner Hansch

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen