Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Exit Voting

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Wer fliegt heute raus? Vorschau auf Nominierung, Voting und Exit

Heute Abend steht bei Promi Big Brother 2020 der nächste reguläre Exit an. Wer muss Angst haben, dass er rausfliegt? Wer ist der Favorit unserer Lesen? Wir wagen vor der Nominierung und der Abstimmung wieder eine Exit-Prognose.

Das Märchenland hat sich schneller geleert als vom großen Bruder erwartet. Am Montag musste Claudia Kohde-Kilsch noch ganz regulär Promi Big Brother 2020 verlassen. Doch schon am Mittwoch folgten mit dem Auszug von Jenny Frankhauser und Senay Gueler zwei ungeplante Exits. Auswirkungen auf die geplante Rauswahl am heutigen Freitag hat das aber nicht, zumal eine der Lücken im Märchenland ohnehin mit Ersatzkandidatin Alessia Herren gefüllt wird.

Promi Big Brother 2020 Nominierung heute: Elene schon auf der Exit-Liste

Das heißt für die verbliebenen 13 Kandidaten von Promi Big Brother 2020: Sie müssen heute Abend nominieren! Bereits sicher auf der Exit-Liste steht Soap-Darstellerin Elene Lucia Ameur. Sie erhielt eine automatische Nominierung vom großen Bruder, weil sie die Regeln gebrochen hat. Zusammen mit Jenny Frankhauser hat sie sich auf die Toilette zurückgezogen und die Mikrofone abgeschaltet, um so 20 Minuten lang ein privates Gespräch zu führen.

Wer muss Promi Big Brother heute verlassen: Diese Bewohner sind in Gefahr

Ein Favorit für die Exit-Liste ist außerdem Udo Bönstrup. Er wurde bereits am vergangenen Montag als einer der unbeliebtesten Bewohner von den Zuschauern auf die Nomiliste gesetzt. Bei der anschließenden Abstimmung der Bewohner erklärten viele der Promis, dass sich Udo nicht wohl fühle und seine Teilnahme bei Promi Big Brother 2020 ständig hinterfragt. Dies könnte auch heute für einige Kandidaten eine einfache und unverfängliche Nominierung sein.

Adela Smajic, die im BBfun.de-Voting zur zweiten Rauswahl den letzten Platz belegt, dürfte von den Bewohnern dagegen nicht nominiert werden. Es will wohl kaum einer dafür verantwortlich sein, dass das Liebespaar in spe womöglich getrennt wird. Möglich wäre es dagegen, dass Werner Hansch ein paar Nominierungsstimmen bekommt. Viele Teilnehmer gönnen ihm zwar den Sieg oder schätzen ihn zumindest als Gesprächspartner, er wäre aber auch ein leichtes Opfer. Seine Nominierung könnte man damit begründen, ihm einen Gefallen zu tun.

Wer fliegt heute bei Promi BB raus? Die Exit-Favoriten und Lieblinge in der BBfun.de-Abstimmung

Bei einer Abstimmung der Zuschauer könnte es am Ende des Abends sein, dass Udo Bönstrup, Adela Smajic oder Elene Lucia Ameur rausfliegen. Sie belegen zumindest im Beliebtheitsvoting auf BBfun.de die hintersten Plätze. Mehr als vier Prozent der Stimmen bekam keiner der drei. Einen relativ sicheren Platz bei Promi Big Brother 2020 haben indes Ikke Hüftgold, Kathy Kelly und Katy Bähm: Sie sind bei den Besuchern von BBfun.de die Favoriten in unserer aktuellen Umfrage.

2. Rauswahl: Wer soll weiterhin im Märchenland bleiben? Wähle bis zu drei Bewohner!

  • Ikke Hüftgold
  • Werner Hansch
  • Sascha Heyna
  • Kathy Kelly
  • Emmy Russ
  • Katy Bähm
  • Ramin Abtin
  • Simone Mecky-Ballack
  • Udo Bönstrup
  • Mischa Mayer
  • Elene Lucia Ameur
  • Adela Smajic
  • Jasmin Tawil

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...
Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.