Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Alessia Herren

© Sat.1/Willi Weber

Promi Big Brother 2020 Neuzugang Alessia Herren schießt vor Einzug gegen Emmy Russ

Nach zwei freiwilligen Auszügen präsentiert der große Bruder heute eine Nachrückerin für Promi Big Brother 2020: Alessia Herren. Ihr Einzug verspricht Zündstoff: Sie ist bereits in einer kabel eins-Show auf Emmy Russ gestoßen. Seitdem herrscht Stress zwischen den beiden.

Eltern sind für ihre Kinder ein großes Vorbild, das zeigt sich auch bei Promi Big Brother 2020. Jenny Frankhauser hat von ihrer Mutter Iris Klein die schlechte Angewohnheit übernommen, vor einer Bestrafung durch den großen Bruder wegzulaufen. Und weil nach ihr auch Senay Gueler seinen Jutebeutel freiwillig gepackt hat, braucht Big Brother direkt einen Neuzugang für sein Märchenland.

Neuer Bewohner bei Promi Big Brother 2020: Alessia Herren ziehet ein

Gefunden hat er ihn in Alessia-Millane Herren. Die tritt in die Fußstapfen ihres Vaters Willi Herren, der 2017 selbst Kandidat bei der Sat.1-Show war. Einige der Bewohner, die bereits vor einer Woche bei Promi Big Brother 2020 eingezogen sind, kennt sie bereits. Ikke Hüftgold hat sie am Ballermann kennengelernt und freut sich schon darauf, ihn wieder zu sehen.

Alessia Herren: Großes Wiedersehen mit Emmy Russ bei Promi BB

Weniger freut sie sich jedoch auf das große Wiedersehen mit Emmy Russ, mit der sie noch eine Rechhnung offen hat. “Auf Emmy freue ich mich nicht so. Wir haben uns privat ein wenig gestritten, mal gucken wie das bei ‘Promi Big Brother‘ weitergeht. Entweder wir klären das oder wir streiten uns weiter“, so Alessia Herren. Beide haben sich im Jahr 2019 bei der kabel eins-Sendung „Ab ins Kloster! – Rosenkranz statt Randale“ kennen und hassen gelernt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alessia Herren vor Einzug mehrfach auf Corona getestet

Für die Bewohner besteht durch den Einzug von Alessia Herren übrigens keine Gefahr, dass sie sich mit dem Coronavirus anstecken könnten. Wie alle anderen Kandidaten von Promi Big Brother 2020 musste auch Alessia-Millane fünf Tage vor ihrem Einzug in Quarantäne gehen. Dort wurden mehrere Coronatest durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Gesundheit aller Bewohner gewährleistet ist.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.