Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Mischa und Adela

© Sat.1

Promi Big Brother 2020: Sind Mischa und Adela ein Paar? Das sagen die beiden Kandidaten

Was läuft eigentlich zwischen Mischa Mayer und Adela Smajic bei Promi Big Brother 2020? Das will auch Jasmin Tawil wissen und fragt bei dem Love Island-Star und der Schweizer Bachelorette nach. Nach anfänglichem Gekicher liefern die beiden auch ein Update zu ihrem Beziehungsstatus.

Die Bewohner im Märchenschloss können in der Regel jeden Tag einen Promi aus dem Märchenwald zu sich holen. Am Dienstag entscheiden die Kandidaten, Mischa Mayer in ihre Gruppe zu holen. Doch über seinen Wechsel in den Luxus kann der Love Island-Star sich nur wenig freuen. Schließlich trennt ihn nun die große Schlossmauer von Adela Smajic, die sich im Märchenwald nähergekommen sind.

Promi Big Brother 2020: Sind Mischa Mayer und Adela Smajic ein Paar?

Doch sind die beiden jetzt eigentlich zusammen? Das will auch Jasmin Tawil wissen und fragt Mischa vor seinem Bereichswechsel nach dem aktuellen Beziehungsstatus der beiden Promi Big Brother 2020-Kandidaten. Der liefert jedoch erst ein verlegenes Kichern als Antwort. “Wir kennen uns doch mal gerade fünf Tage”, wiegelt Mischa grinsend ab.

Mischa und Adela gestehen: Wir haben Schmetterlinge im Bauch

“Habt ihr schon geknutscht?”, legt Jasmin nach. “Nein, das machen wir hier auch nicht”, so Mischa. Jasmin gibt nicht auf: “Habt ihr schon Schmetterlinge im Bauch?” Endlich gibt es ein “Ja”. “Ich habe schon welche”, gesteht Micha. Die Schweizer Bachelorette Adela gibt zu: “Ich auch!”

Mischa und Adela seit der Live-Show am Dienstag getrennt

Nach der Live-Show und der Trennung ist die Sehnsucht bei den Schmusehasen groß. “Ich vermisse dich! Es ist so komisch ohne dich”, ruft Adela sehnsüchtig über die Mauer. Mischa will auch nicht ohne seine Süße sein. “Wir holen dich morgen nach!”, verspricht er. Auch die übrigen Schlossbewohner haben ihm bereits zugesagt, dass sie Adela nachholen wollen.

Doch das letzte Wort haben hier die Zuschauer: Sie können auch am Mittwoch wieder einen Kandidaten vom Märchenschloss in den Märchenwald wählen – und so für eine erneute Trennung des Paares sorgen.

Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale
Täglich um 20:15 Uhr außer Donnerstag (19. August), Samstag (21. August) und Sonntag (22. August). An diesen drei Tagen läuft Promi Big Brother erst ab 22:20 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.