Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Ranking Voting

© Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2020 Ranking und Favoriten vor dem Finale: So beliebt sind die Bewohner

Die achte Promi BB-Staffel neigt sich dem Ende entgegen. Von insgesamt 18 Kandidaten haben nur noch sechs Promis eine Chance auf den Sieg bei Promi Big Brother 2020. Legt man das Beliebtheitsvoting auf BBfun.de zu Grunde, könnte es im Finale nochmals spannend werden. Es gibt nämlich eine neue Spitzenreiterin in unserm Ranking.

Promi Big Brother 2020 Ranking: Ergebnisse des Votings auf BBfun.de vor dem Finale

Das Ranking von BBfun.de ist einzigartig in der BB-Welt. Bei den abendlichen den Exit-Votings in Sat.1 können Zuschauer lediglich positive Stimmen abgeben, um ihre Lieblinge so vor der Rauswahl zu Schützen. Auf den Profilsseiten der Kandidaten auf BBfun.de können Leser dagegen mit einem Daumen rauf oder runter Zu- oder Abneigung zum Ausdruck bringen. Zieht man von den Positiv- die Negativstimmen ab, ergibt sich der Beliebtheitsscore, der Grundlage für das BBfun.de-Ranking für Promi Big Brother 2020 ist.

Ranking vor dem Finale: Kathy Kelly ist die Gewinnerin der Woche

Die Bewertungen wurden zuletzt am Dienstagmorgen zurückgesetzt. So lässt sich am besten nachvollziehen, wie beliebt oder unbeliebt die verbliebenen sechs Bewohner unmittelbar vor dem Finale sind. Tatsächlich kam nochmals Bewegung in das Ranking.

Ikke Hüftgold musste seine Spitzenposition in den vergangenen Tagen abgeben, nachdem er ständig über Emmy Russ lästerte und sie für ihre frivole Art kritisierte. Neue Favoritin ist nun Kathy Kelly. Die Leser von BBfun.de rechnen es ihr offenbar hoch an, dass sie Emmy Russ gegen zu harte Kritik von Ikke Hüftgold, Werner Hansch und Simone Mecky-Ballack.

Promi Big Brother 2020 Ranking

Ikke Hüftgold und Werner Hansch sind die Verlierer der Woche

Doch nicht nur für Ikke Hüftgold entwickelten sich die Lästerattacken gegen Emmy zu einem Boomerang. Auch Werner muss dafür einen hohen Preis zahlen und kassierte dafür erstmals einen negativen Beliebtheitsscore. Der Absturz zeigt sich auch bei den Platzierungen: Am Wochenende belegte er noch noch den zweiten Platz im Ranking der sechs Halbfinalisten. Nun reicht es für die Kommentatoren-Legende nur noch zu einem vierten Platz.

Platz drei ging indes an Mischa Mayer. Der Love Island-Womanizer hat zwar weniger Positivstimmen erhalten als Werner, aber auch deutlich weniger Negativstimmen.

Emmy Russ und Katy Bähm sind keine Favoriten im BBfun.de-Ranking

Schlusslichter im Ranking sind unverändert Emmy Russ und Katy Bähm. Sie kommen auch in der finalen Woche auf keinen grünen Zweig mehr und stecken mit ihrem Beliebtheitsscore tief im roten Bereich.

Im Gesamtranking gibt es indes keine Veränderungen mehr. Hier belegt Ikke Hüftgold weiterhin den ersten Platz vor Kathy Kelly. Auf den weiteren Plätzen folgen Werner Hansch, Mischa Mayer, Emmy Russ sowie als Schlusslicht Katy Bähm.

Promi Big Brother 2020 Gesamtranking

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.