Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Sendezeiten Finale

© Sat.1/Willi Weber

Promi Big Brother 2020 Sendezeiten: Finale heute im Live-Stream und in Sat.1

Jedes gute Märchen muss einmal zu Ende gehen, so auch Promi Big Brother 2020. Zum Finale lässt es Sat.1 aber nochmals krachen und bietet Fans rund fünf Stunden Live-Unterhaltung.

Nach drei Wochen geht am Freitag, den 28. August, auch für die letzten Bewohner die Märchenhaft beim großen Bruder zu Ende. Reich an Erfahrung werden wohl alle Promis das Märchenland verlassen, doch die Haftentschädigung von 100.000 Euro kann nur ein Bewohner mit nach Hause nehmen. Wer Sieger von Promi Big Brother 2020 werden soll, liegt wie immer alleine in der Hand der Zuschauer. Das finale Voting dürfte bereits in der Halbfinalshow starten.

Promi Big Brother Finale 2020: Warm-Up ab 19:55 Uhr

Am Finaltag wartet auf die Zuschauer dann noch einmal ein pickepackevolles Programm. Bevor um 20:15 Uhr das große Finale von Promi Big Brother 2020 startet, lädt Aaron Trosche bereits um 19:55 Uhr ein letztes Mal zur Warm Up-Show ein. Die Sendung ist ausschließlich im Live-Stream online auf promibigbrother.de und in den sozialen Netzwerken zu sehen.

Promi Big Brother 2020: Sendezeiten am Finaltag

Im TV geht es dann wie erwähnt um 20:15 Uhr los. Das Promi Big Brother-Finale 2020 mit Jochen Schropp und Marlene Lufen ist mit einer Sendezeit von fast vier Stunden geplant. Erst kurz vor Mitternacht soll nach dem aktuellen Programmplan von Sat.1 der Gewinner gekürt werden. Danach gibt es noch eine kurze finale Ausgabe der Promi Big Brother 2020 Late Night Show auf sixx. Jochen Bendel und Melissa Khalaj werden bis 01:05 Uhr mit den Finalisten und dem neuen Promi BB-Sieger sprechen.

Promi Big Brother 2020 Finale im Live-Stream online sehen

Fast fünf Stunden lang wird Sat.1 damit zum Finale von Promi Big Brother live im Internet und TV senden. Die Sendungen von Sat.1 und sixx lassen sich dabei wie immer auch über den Big Brother Live-Stream kostenlos online anschauen. Möglich ist dies auf promibigbrother.de oder im Streaming-Angebot von Joyn. Beide Webseiten bieten ab Samstag auch das Promi BB-Finale als Wiederholung zum Abruf an.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.