Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Katy Penny

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Katy Bähm nach Penny-Pleite: BB hat mich verarscht und bloßgestellt

Am Mittwoch musste erstmals Katy Bähm im Penny-Markt zum Speed-Shopping antreten, kehrte jedoch nur mit Tomatenmark und einer Tüte Milch in den Märchenwald zurück. Sie selbst sieht die Schuld für die Penny-Pleite bei Big Brother und erhebt Vorwürfe gegen den großen Bruder.

Über zu wenig Lebensmittel konnten sich die Bewohner von Promi Big Brother 2020 bislang nicht beschweren. Die Mahlzeiten waren zwar wenig abwechslungsreich und sicherlich keine Gaumenfreuden, dank Shopping-Queen Emmy Russ und Ikke Hüftgold nagte aber niemand am Hungertuch. Das sieht einen Tag vor dem Finale von Promi Big Brother 2020 nun anders aus.

Promi Big Brother 2020: Katy mit der ersten Penny-Pleite der Staffel

Der große Bruder ließ am Mittwoch ausschließlich Neukunden ins Knusperhäuschen, wodurch Katy Bähm ihre Premiere im Penny feierte. Viel landete bei der Drag-Künstlerin jedoch nicht im Einkaufskorb. Lediglich eine Tube Tomatenmark sowie eine Tüte Milch brachte sie in den Märchenwald.

Eigentlich wollte sie auch Spaghetti einkaufen und hatte tatsächlich auch eine bezahlt. Aber im Knusperhäuschen entstand solch ein Wirrwarr, dass am Ende selbst Big Brother nicht mehr richtig durchblickte. Die Folge: Jede Spaghetti-Packung, die Korb landete, musste zurückgelegt werden. Eine weitere ist wohl für immer verschollen. (Mehr dazu könnt ihr hier lesen.)

Katy Bähm sauer: Big Brother hat mich verarscht und bloßgestellt

Im Märchenwald beklagt sich Katy Bähm nun offen über den großen Bruder. „Was ich sehr schlimm finde, ist wie sehr Big Brother mich heute in diesem Penny-Markt verarscht und bloßgestellt hat“, klagt Katy Bähm und erzählt von den Vorkommnissen im Knusperhäuschen „Er meinte: ‚Stopp, Stopp, Stopp’ und wenn jemand sagt
‚Stopp, Stopp, Stopp’ wird die Zeit normalerweise angehalten.“ Sie verweist auf Fußballspiele, bei denen die Zeit nach einem Foul auch angehalten werde.

Mischa widerspricht ihr und erklärt ihr korrekterweise, dass die Zeit im Knusperhäuschen nicht angehalten wird. Das lässt die Drag-Queen jedoch nicht gelten: „Aber wenn er zu mir sagt ‚Stopp, Stopp, Stopp’ dann gehe ich doch nicht davon aus, dass die Zeit weiterläuft oder nicht.“ Zustimmung erhält sie hierfür vom Waldältesten Werner Hansch.

Katy beklagt hinterlistiges Verhalten des großen Bruders

Katy beklagt sich aber nicht nur, dass die ohnehin knapp bemessene Zeit weiter abgelaufen ist. Sie kritisiert auch das Verhalten des großen Bruders. „Und dann meint er: ‚Jetzt musst du erstmal die Spaghettis nochmal stornieren’. Ganz entspannt. Das habe ich gemacht und dann sagt er: ‚Ach übrigens, deine Zeit läuft noch weiter.’“  Sie wollte vor Ablauf der Zeit noch schnell ein weiteres Produkt schnappen und konnte gerade noch die Milch über den Scanner ziehen. „Ich könnte heulen“, so die Dragkünstlerin.

Katy hat angeboten, Blätter zu essen, falls es nötig sei. Ein paar Ideen, wie sie von Tomatenmark satt werden können, haben die Bewohner jedoch schon. Katy hatte die Idee, aus dem Tomatenmark Suppe zu machen und sie mit den Brotresten aus dem Märchenwald anzureichern.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.