Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Wiedersehen

© sixx

Promi Big Brother 2020 Vorschau: Das große Wiedersehen – Ex-Bewohner zu Gast im Finale

Es ist Finaltag bei Promi Big Brother 2020. Heute findet aber nicht nur die Siegerehrung der achten Staffel statt. Es kommt auch zum großen Wiedersehen der ehemaligen Bewohner. Das könnte noch einmal Zickenkrieg bedeuten. Nach ihrem Auszug haben zumindest einige Promis ordentlich gegen ihren früheren Mitbewohner geschossen. Besonders Simone Mecky-Ballack, Emmy Russ und Katy Bähm stehen auf Kriegsfuß.

Nach drei Wochen geht das Sommermärchen Promi Big Brother 2020 zu Ende. 18 Bewohner kämpften in dieser Staffel erstmals drei Wochen lang um die Gunst ihrer Mitbewohner und der Zuschauer. Ins Finale geschafft haben es jedoch nur vier dieser 18 Märchenfiguren: Kelly-Family-Powerfrau Kathy Kelly, Ballermann-Ikone Ikke Hüftgold, Womanizer Mischa Mayer und Kommentatoren-Legende Werner Hansch.

Einer von ihnen wird gegen Mitternacht das Märchenland als Gewinner verlassen und den Koffer mit dem Hauptpreis von 100.000 Euro in Empfang nehmen. Doch in der knapp vierstündigen Finalshow von Promi Big Brother 2020 dreht es sich nicht nur um die vier Kandidaten, die noch Chance auf den Sieg haben. Es kommt auch zum großen Wiedersehen der Ex-Bewohner von Promi BB 2020.

Großes Wiedersehen im Promi Big Brother-Finale 2020

Was denkt Adela über ihren Prinzen Mischa, nachdem sie ihn eine Woche lang vor dem Fernseher sehen konnte? Habt Udo Bönstrup gestern Nacht noch Emmy Russ im Hotelzimmer besucht, nachdem die Blondine als letzte Bewohnerin vor dem Finale ausgeschieden ist? Und wem gönnen die Ex-Bewohner über den Sieg bei Promi Big Brother 2020?

Diese Fragen werden womöglich heute Abend beim großen Wiedersehen von Promi Big Brother 2020 beantwortet. Theoretisch könnte es auch zu einer weiteren Eskalation kommen. Simone Mecky-Ballack, Katy Bähm und Emmy Russ gerieten nicht nur im Märchenwald aneinander, sondern zogen auch nach ihrem Auszug gehörig übereinander her.

Simone hat mit Emmy und Katy abgeschlossen

Simone Mecky-Ballack hat Emmy Russ beispielsweise vorgeworfen, „total fake“ zu sein. Zudem sei die Blondine extrem anstrengend gewesen. „Die hat den ganzen Tag nur gelegen und geschnarcht. Und wenn sie das Gefühl hatte, dass sie irgendwie im Bild ist, dann ist sie abgegangen wie Schmitz Katze und hat vor der Kamera gedancet und hahaha und hihihi und und Brüste. Das ist uns irgendwann auf den Keks gegangen“, schimpfte Simone in der Late Night Show. Mit Katy Bähm habe sie darüber hinaus komplett abgeschlossen, wie sie im Halbfinale verriet.

Katy Bähm: Simone ist an Falschheit nicht zu überbieten

Die Dragqueen muss aber nicht nur Kritik einstecken, sie teilte nach ihrem Auszug auch selbst ordentlich aus. In der Late Night Show wetterte sie gegen Simone. „Diese Frau ist an Falschheit nicht zu übertreffen“, so Katy Bähm, die auch einige Beispiele aufzählte. Sie lächle einem immer ins Gesicht, nur um dann hinterrücks doch über einen zu lästern. „Wir mussten den ganzen Tag ihr Gejammer anhören über ihre kaputten Nägel und wie krank sie doch ist“, lästerte Katy weiter.

Emmy Russ: Hatte Angst vor Ikke Hüftgold und Simone

Emmy hingegen schoss in der Late Night Show nicht nur gegen Simone, sondern auch gegen Ikke Hüftgold. Sie habe sich im Haus nicht getraut, gewisse Dinge zu sagen. Sie habe gewusst, dass sie sonst von manchen Bewohnern direkt wieder angegriffen werde. Auf Nachfrage erklärte die Blondine, dass sie damit Ikke Hüftgold und auch Simone Mecky-Ballack meinte. Katy Bähm stimmte ihr zu. Besonders gestört hat Emmy der plötzliche Sinnenswandel von Ikke und Simone in Bezug auf ihr freizügiges Auftreten. Zum Staffelstart war das noch kein Problem für die beiden, zum Staffelende wurde Emmy dafür jedoch scharf kritisiert.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.