in

Promi Big Brother 2020 Voting offiziell gestartet: Wer soll im Finale gewinnen?

Die Entscheidung ist gefallen, die vier Kandidaten für das große Finale von Promi Big Brother 2020 stehen fest. Entweder Katy Bähm und Emmy Russ noch Ikke Hüftgold, Kathy Kelly, Mischa Mayer und Werner Hansch wird das Märchenland als Sieger verlassen. Wer gewinnen soll, entscheiden die Zuschauer ab sofort. Die Leitungen für das Voting wurden nämlich schon im Halbfinale geöffnet.

Promi Big Brother 2020 Voting Finale
Foto: Sat.1/Marc Rehbeck

Werbung

Die letzten Stunden von Promi Big Brother 2020 sind angebrochen, jetzt steht nur noch eine Entscheidung im Fokus: Wer wird Promi Big Brother 2020 gewinnen und nach drei Wochen in Märchenhaft den Gewinn von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen? Um den Sieg kämpfen nach der Rauswahl von Katy Bähm und Emmy Russ noch Ikke Hüftgold, Kathy Kelly, Mischa Mayer und Werner Hansch.

Promi Big Brother 2020 Voting: Wer soll im Finale gewinnen?

Über Sieg und Niederlage entscheiden auch im Promi Big Brother-Finale 2020 alleine die Zuschauer. Das entsprechende Voting ist bereits am Ende des Halbfinales gestartet. Um an der Abstimmung teilzunehmen, müsst ihr zum Telefon greifen und entweder die Telefonnummer eures Lieblings wählen oder die Endziffer eures Favoriten per SMS an Sat.1 schicken.

Promi Big Brother 2020 Telefonnummern und Endziffern für die Abstimmung

  • Ikke: Endziffer -05
  • Kathy: Endziffer -07
  • Mischa: Endziffer -09
  • Werner: Endziffer -16

Die entsprechenden Rufnummern könnt ihr auf gewinnarena.de nachlesen. Dort findet außerdem auch alle BB-Fans aus Österreich oder der Schweiz Infos, wie sie den Promi Big Brother 2020 Gewinner wählen können. Dort könnt ihr zudem auch für den Sieger abstimmen.

BBfun.de-Umfrage: Wer soll heute Promi BB gewinnen?

Werbung

Finale: Wer soll Promi Big Brother 2020 gewinnen?

  • Ikke Hüftgold
  • Kathy Kelly
  • Mischa Mayer
  • Werner Hansch

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen