in

Angespannte Stimmung vor der Nominierung: Kommt es zum Zerwürfnis im Glashaus?

Im Glashaus herrschte schon länger dicke Luft. Kurz vor der ersten Nominierung von Big Brother 2020 nehmen die Grabenkämpfe weiter zu.

Angespannte Stimmung vor der Nominierung: Kommt es zum Zerwürfnis im Glashaus? 1
Foto: Sat.1

Werbung

Im Glashaus brodelt es gewaltig. Zoff, Lästereien und lautstarke Diskussionen beherrschen den Alltag der Bewohner dort. So ärgerten sich Mac und Denny bereits am Donnerstag über die Unordnung, die insbesondere die Mitbewohnerinnen im Haus hinterlassen. Die Folge: Die beiden gehen der Gruppe immer öfters aus dem Weg.

Mac und Denny seilen sich von der Gruppe ab

Das bleibt auch bei den Damen nicht unbemerkt. So stellt Gina gegenüber Maria fest: „Mac war heute nicht einmal draußen. Ich habe auch das Gefühl, dass die beiden jetzt nicht so Bock auf die Gruppe insgesamt haben.“

Maria sieht die Schuld dagegen bei Denny, der vergangene Woche nach dem gewonnenen Wechselmatch vom Blockhaus ins Glashaus zog. „Es ist nur der eine, und der zieht den Mac voll mit. Mac mag uns alle, und der war früher auch immer mit uns. Der zieht den voll in seinen Bann, und das schafft er auch!“, so Maria.

Werbung

Harmonischer geht es dagegen zwischen Maria und Philipp zu. Die beiden kommen sich immer näher, flirten und kuscheln heftig. Wie wohl Michelle darauf reagieren wird, dass ihr jemand den Kuschelpartner ausspannt?

Big Brother heute Abend: Wer landet auf der Nominierungsliste?

Spannend ist zudem die Frage, wie sich die Grabenkämpfe im Glashaus auf die erste Nominierung von Big Brother 2020 auswirken. Heute Abend müssen die Bewohner im Rahmen der Live-Show nämlich erstmals im Sprechzimmer einen ihrer Mitstreiter für den Auszug vorschlagen. Mac und Denny scheinen dabei wohl heiße Kandidaten für die Nominierungsliste zu werden.

Werbung

Ausgestrahlt wird die Live-Show ab 20:15 Uhr in Sat.1, zuvor gibt es ab 19:00 Uhr die nächste Tageszusammenfassung zu sehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen