Big Brother 2020
Big Brother 2020 Cedric traurig

© Sat.1

Big Brother 2020 Cedric deprimiert nach Absturz im BB-Ranking und Nominierung

Cedric ist deprimiert: Die Zuschauer haben ihn im Big Brother-Ranking abgestraft. Die Gründe dafür kann er jedoch nicht nachvollziehen. „Ich habe doch nur meine Meinung verteidigt“, so der Fitness-Fan.

Zumindest mit Hinblick auf die Nominierung war die letzte Woche so spannend wie selten bei Big Brother Deutschland. Die Bewohner sind dieses Mal äußerst taktisch vorgegangen und haben mal offen, mal versteckt Schlachtpläne für die anstehende Nominierungsrunde entwickelt.

Big Brother 2020: Cedric ist mit Wunschgegnerin nominiert

Cedrics Plan ging am Ende eigentlich voll auf. Der Fitness-Fan rechnete mit seiner Nominierung und stellte daher im Laufe der Woche die Weichen, um seinen Wunschgegner selbst wählen zu können. Nun steht neben ihm tatsächlich Michelle auf der Liste, die er gestern auch im Sprechzimmer nominiert ist.

Cedric stürzt ab: So tief ist im Ranking noch keiner gefallen!

Doch Cedric kann sich trotzdem nicht mehr sicher sein, dass er auch diese Nominierung stürzt. Obwohl die Zuschauer die Bewohner auch in der Kategorie „taktisch“ bewerten konnten, ist Cedric im offiziellen Big Brother-Ranking komplett abgestürzt und belegt nun den letzten Platz. Binnen einer Woche fiel sein Bewohnerwert von 3,3 Sternen auf 2,5 Sterne. Dass er nach dem gewonnenen Exit-Duell gegen Cedric den Obermacker raushängen ließ, empfanden also nicht nur die Bewohner als pure Arroganz.

„Das ist die worste case situation hier überhaupt!“

„Er weiß, dass der Großteil der Leute ihn hier nominiert hat und dann ist er im Ranking auch noch letzter“, fasst Gina im Lästerplausch mit Vanessa die fatale Situation von Cedric nach der Live-Show zusammen. „Das ist die worste case situation hier überhaupt!“

Big Brother 2020 Cedric traurig

Foto: Sat.1

Cedric versteht die BB-Welt nicht mehr

Dessen ist sich Cedric selbst sehr bewusst. Ungewohnt still und in sich gekehrt verdaut der 26-Jährige den Abend. „Die letzten elf Wochen habe ich mich oben bewegt und jetzt das erste Mal ganz unten. Ich frage mich halt, warum. Die Sache mit der Schafsmilch und weil die anderen mir eine Taktik vorwerfen? Ich habe doch nur meine Meinung verteidigt! Ich war doch nur ehrlich!“, teilt Cedric mit Tim seine Gedanken.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.