in

Big Brother 2020 Cedric oder Denny: Die Exit-Entscheidung heute Abend live in Sat.1

Am Montag steht die viertletzte Live-Show vor dem Big Brother-Finale 2020 an. Während Cedric oder Denny nach der Nominierung seinen Koffer packen muss, kann ein Bewohner das goldene Finalticket und damit den direkten Einzug ins Finale gewinnen.

Big Brother 2020 Entscheidung
Foto: Sat.1/Willi Weber

Werbung

Am Montag wartet auf BB-Fans die vielleicht spannendste Live-Show von Big Brother 2020. Schließlich fällt am 20. April die Entscheidung, welcher Bewohner nach der „Woche der Duelle“ das goldene Finalticket gewinnt.

Big Brother 2020: Der Kampf um das goldene Finalticket

In der Endrunde um den direkten Einzug ins Big Brother-Finale 2020 sind bereits Tim, Philipp und Michelle. Darüber hinaus können sich noch zwei weitere Bewohner für den Endkampf ums goldene Finalticket qualifizieren. Die Duelle von Cedric, Denny, Serkan und Rebecca waren schließlich noch nicht in den Tageszusammenfassungen zu sehen.

Wer zieht direkt ins Big Brother 2020 Finale ein?

Die fünf Duell-Gewinner treten bei Big Brother – Die Entscheidung in einem finalen Wettstreit gegeneinander an. Wer aus dem Match als Sieger vorhergeht, muss sich fortan keine Gedanken mehr um die Nominierung machen. Er oder sie genießt bis zum Finale am 18. Mai Nominierungsschutz.

Big Brother – Die Entscheidung: Wer fliegt am Montag raus?

Denny und Cedric müssen sich derweil noch Sorgen um die Nachwirkung der letzten Nominierung machen. Die endete schließlich damit, dass beide auf der gefürchteten Exit-Liste stehen. Die ganze Woche über entscheiden die Zuschauer, wer bleiben darf. Der Bewohner mit den wenigsten Anrufen muss am Montag Big Brother 2020 verlassen. Selbst das goldene Finalticket kann vor diesem Rauswurf nicht schützen.

Werbung

Update: Die Zuschauer haben entschieden, dass Denny gehen musste.

Big Brother – Die Late Night Show auf sixx

Der Bewohner, der heute gehen muss, wird natürlich auch bei Jochen Bendel und Melissa Khalaj in der Late Night Show auf sixx zu Besuch sein. Per Videoschalte zu Gast ist außerdem Promis unter Palmen-Kandidat Matthias Mangiapane. Er erklärt dort, warum er so heftig über Claudia Obert wettert!

Sendezeiten: Wann läuft die nächste BB Live-Show?

Werbung

Ausgestrahlt wird Big Brother – Die Entscheidung am Montag zu einer späteren Sendezeit als üblich. Los geht es dieses Mal erst um 22:15 Uhr. Die Zusammenfassung vom Wochenende ist dagegen wie gewohnt um 19:00 Uhr zu sehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen