Big Brother 2020
Big-Brother-2020-Denny-raus

© Sat.1/Arya Shirazi

Big Brother 2020 Auszug: Wer musste raus? Denny gegen Cedric gestern rausgeflogen am 20.04.

Während allgemein schon um das Goldene Finalticket gekämpft wurde, zitterten diese beiden noch um den Verbleib im Big Brother-Haus: Cedric und Denny. Wer Big Brother gestern verlassen musste, hatten wie gewohnt die Zuschauer in der Hand. Seit der Männernominierung stimmten sie per Telefon und SMS über den Verbleib ihres Lieblings ab.

Big Brother 2020: Cedric vs. Denny – Vor der Show sprach Vieles für Cedrics Verbleib

Dass es durchaus knapp zugehen könnte, zeichnete sich schon im Vorfeld ab: Im offiziellen Big Brother-Ranking schafften es Denny und Cedric beide aufs Treppchen. Während der Profi-Boxer auf einen Bewohnerwert von 3,2 Sternen kam, erreichte sein Kontrahent sogar 3,4 Sterne. Nicht zu missachten war jedoch der Umstand, dass die Werte seit dem Staffelstart nicht mehr zurückgesetzt wurden. Taggenaue Schwankungen ließen sich demnach kaum noch abbilden. Anders sah es indes im BBfun-Voting aus: Seit der vergangenen Woche konnten unsere Leser darüber abstimmen, ob entweder Cedric oder Denny im Haus bleiben soll. Mit 54 Prozent der Stimmen ging auch hier der Sieg an den Sicherheitsdienstmitarbeiter. Demnach standen die Chancen für Profiboxer Denny deutlich schlechter.

Big Brother 2020 Abstimmung: Zuschauer entschieden zwischen Denny und Cedric

Wenngleich beide Kandidaten bei den Zuschauern eigentlich recht gut ankommen, polarisierten sie im Haus umso mehr. Beide haben einen Putzfimmel, legen Gesagtes nicht selten auf die Goldwaage und wirken im Umfeld ihrer Mitbewohner oft verbissen. Umstände, die ihnen bei der Männernominierung schlechte Karten zuspielten. In den Duellen und Live-Matches spielten beide jedoch ihre Vorzüge aus: Manneskraft und Kampfesgeist. Letztlich nützte ihnen beim finalen Telefonvoting recht wenig. Es waren die Zuschauer, die gestern die Entscheidung herbeiführten. Per Telefon und SMS konnten sie eine Woche lang darüber abstimmen, wer Big Brother 2020 verlassen muss. Vier Wochen vor dem Finale aus dem Big Brother-Haus auszuziehen – das dürfte für beide eine bittere Pille zu schlucken sein.

Big Brother 2020 Ergebnis

Foto: Sat.1

Ergebnis: Wer musste Big Brother gestern verlassen?

Doch der Wille der Zuschauer ist alles, was zählt. Entsprechend angespannt waren beide Bewohner zur Verkündung der Telefonabstimmung, bei der letztlich Denny nicht genügend Anrufe erhielt. Er schied somit an Tag 71 aus und musste das Big Brother-Haus verlassen. Doch das bunte Treiben im Haus geht auch ohne ihn weiter: Schon in der kommenden Woche wird wieder nominiert – mit dem Ziel, das Teilnehmerfeld weiter zu verkleinern.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.