Big Brother 2020
Big Brother 2020 Gina gegen Cedric

© Sat.1

Big Brother 2020 Alle gegen Cedric: Selbst Gina schimpft über ihn

Cedric hat einen schwierigen Stand bei Big Brother 2020. Seine Mitbewohner kritisierten, dass er stets distanziert und empathielos ist. Erst in den vergangenen Wochen hat sich ihr Bild von ihm geändert. Doch mit seinem Verhalten nach der überstandenen Nominierung stößt er erneut auf Ablehnung. Selbst Gina, mit der er zuvor noch gekuschelt hat, wendet sich von ihm ab.

Im Rahmen der aktuellen Wochenaufgaben kämpfen die Bewohner in täglichen Duellen um die „Big Brother Big Boss“-Schärpe. Wer diese zur Live-Show am Montag trägt, darf in einem Match um Nominierungsschutz kämpfen. Ein Bewohner will die Schärpe unbedingt haben: Cedric. Er weiß, dass er sonst wieder auf der Nominierungsliste landen wird.

Big Brother 2020: Bewohner gönnen Cedric den Nominierungsschutz nicht

Es gibt aber auch eine Person, dem die Bewohner die Schärpe nicht gönnen. Und das ist ebenfalls Cedric. Im Glashaus stört man sich an seiner arroganten und hochmütigen Art, nachdem er das Exit-Duell gegen Denny gewonnen hat. Auch dass er nur noch über die Nominierung spricht, stößt den Bewohnern dort sauer auf.

Das Glashaus feilt daher weiter an der Strategie, Cedric keine Chance auf die vor einer Nominierung schützende Schärpe zu bieten. Pat und Philipp hatten den Plan ausgeheckt, Cedric schlichtweg nicht für ein Duell um das blaue Band auszuwählen. Damit hätte er keinerlei Chance auf den begehrten Nominierungsschutz.

Big Brother 2020 Glashaus gegen Cedric

Foto: Sat.1

Alle gegen Cedric: Sogar Gina wendet sich von ihm ab

Nur Gina hatte anfangs Zweifel, ob sie wirklich so hinterhältig sein soll. Doch mit seinem übergroßen Ego und seinen Kampfansagen hat Cedric nun auch das WG-Küken gegen sich aufgebracht. Zusammen mit Philipp und Pat holt sie zum Rundumschlag gegen den Fitness-Fanatiker aus.

„Zickig“, lautet Philipps knappes Urteil zu Cedric. Gina redet sich indes in Rage. „In den letzten zwei Wochen mochte ihn richtig gerne. Wir haben ja sogar im Bett gekuschelt!“ Aber das hat sich geändert! „Ich kriege das Kotzen, wenn jemand so redet! Das ist überhaupt nicht meine Welt“, so Gina.

Cedric mit neuer Strategie: Er will nominiert werden

Cedric selbst ist jedoch gar nicht mehr auf die Schärpe angewiesen. Er hat einen neuen Plan: Er möchte nun von allen nominiert werden. Mit seiner Stimme könnte er dann entscheiden, wer das nächste Nominierungsduell gegen ihn bestreiten muss. Aber auch mit dieser Strategie macht er sich keine Freunde.

 

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.