Big Brother 2020
Big Brother 2020 Intrige Philipp Pat

© Sat.1

Big Brother 2020 Nominierung: Pat und Philipp schmieden Intrige gegen Cedric

Pat und Philipp wollen verhindern, dass Cedric im Rahmen der Wochenaufgabe Nominierungsschutz gewinnen. Sie stacheln daher Gina gegen ihren Mitbewohner auf und schmieden einen fiesen Geheimplan.

Das Finale von Big Brother 2020 rückt näher und auch wenn die Bewohner es abstreiten: Kurz vor dem Finale möchte keiner mehr vorzeitig gehen. Der Kampf um einen Platz im BB-Haus wird dafür umso härter und auch taktische Manövern wird nicht mehr gescheut. Schon am Montagabend starteten Pat und Vanessa eine Lästerrunde gegen Rebecca, die kurz zuvor das goldene Finalticket und damit den sicheren Finaleinzug gewonnen hat. Ihre Mitbewohner im Glashaus machten bei der Lästerrunde nur zu gerne mit.

Big Brother 2020: Cedric will Nominierungsschutz gewinnen

Aktuell richten die Bewohner ihren Blick auf den kommenden Montag, denn dann steht die nächste Nominierung an. Bereits jetzt grübeln die Bewohner darüber, wen sie für die gefürchtete Exit-Liste vorschlagen sollen. Ganz oben auf der Abschussliste steht Cedric, der gerade erst die Nominierung gegen Denny gewonnen hat.

Doch der könnte womöglich gar nicht erst zur Wahl stehen! Im Rahmen der Wochenaufgabe kämpfen die Bewohner um die „Big Brother Big Boss“-Schärpe und dem Träger winkt Nominierungsschutz am Montag. Cedric ist fest entschlossen, den Schutz vor der Nominierung zu gewinnen: „Ich will diese scheiß Schärpe.“

Big Brother 2020 Geheimplan

Foto: Sat.1

Taktischer Schachzug: Pat und Philipp schmieden Geheimplan

Seine Mitbewohner im Glashaus wollen das jedoch um jeden Preis verhindern. Philipp und Pat schmieden daher eine fiese Intrige gegen ihren ehrgeizigen Bewohner und stacheln sogar Gina gegen Cedric auf. Ihre Strategie: Die Regeln der Wochenaufgabe besagen, dass der Big Boss seine Gegner selbst bestimmen kann. Wenn Cedric nicht als Duellant gewählt wird, kann er auch nicht die Schärpe und damit nicht den Nominierungsschutz gewinnen.

„Dann spielt doch einfach nur ihr beiden immer gegeneinander“, so Philipp zu Gina und Pat. Steigt Gina auf diesen Schlachtplan ein? Und wie wird Cedric reagieren, wenn Gina und Pat ihn beim Kampf um die Wochenaufgabe so hinterhältig ausbooten? Cedric selbst lobte zuletzt beide Personen in den Himmel. Für ihn sind Gina und Pat heiße Favoriten im Finale von Big Brother 2020.

Big Brother 2020: Hat die Intrige Auswirkungen auf das Ranking?

Pat selbst erklärte darüber hinaus in den letzten Wochen öfters, dass er Cedric nicht nominieren könne – damals lag Cedric im Ranking aber noch hinter Pat. Seit Cedric jedoch das Exit-Duell gegen Denny gewonnen hat, der bei den Bewohnern selbst eigentlich größeren Rückhalt genoss, dürfte der Fitness-Fan jedoch als ernstzunehmender Gegner gelten.

Im Big Brother-Ranking könnten Pat und Philipp von ihrer Intrige profitieren. Die wöchentlich wechselnde Bewertungskategorie lautet schließlich „taktisch“.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.