in

Big Brother 2024 Ciara nominiert: Marcus und Sandro haben ihr den Nominiert-Button übergeben

Am Samstagabend wurde Ciara von Sandro und Marcus auf die Nominierungsliste gesetzt. Die beiden konnten im Sprechzimmer entscheiden, wem sie den Nominiert-Button übergeben. Wir fassen zusammen, wie sie ihre Entscheidung begründet haben.

Big Brother 2024 Ciara nominiert: Marcus und Sandro haben ihr den Nominiert-Button übergeben 1
Foto: Seven.One

Werbung

Nachdem bereits Anfang der Woche Bewohner-Paare ausgelost wurden, finden die Nominierungen auch zu zweit statt. Beide Bewohner müssen sich auf einen Kandidaten einigen, dem sie den Nominiert-Button übergeben sollen. So landeten im Laufe der Woche bereits Maxime, Yael, Kevin und Sandro auf der Abschussliste.

Ciara ist nominiert: So begründen Sandro und Marcus ihre Entscheidung

Am Samstagabend fiel dann eine weitere Entscheidung, denn Marcus und Sandro wurden ins Sprechzimmer gerufen, um zu nominieren. Zurück im Wohnbereich, werden alle Bewohner im Innenhof zusammengetrommelt. Dort erklärte Fahrlehrer Sandro: “Ich kann es kurz und knapp machen. Wir haben Ciara nominiert.” Sie habe hinter Sandros Rücken geredet und auch die Auseinandersetzung mit Maxime sei ein Nominierungsgrund. Marcus erklärte: “Ich habe eigentlich gar keinen wählen können. Für mich war das richtig, richtig schwer. Ich war von dir auch persönlich etwas enttäuscht – das weißt du ja schon, wir haben drüber gesprochen.”

Werbung

Verwarnung: Ciara erhielt vom Großen Bruder die Gelbe Karte

Ciara ist auch im Fokus vom Großen Bruder – schließlich hat sie Maxime angedroht, ihr die Haarverlängerungen rauszureißen. Derartige Entgleisungen und die Androhung von Gewalt würden von Big Brother nicht akzeptiert. Daher wurde Ciara offiziell verwarnt. Ein erneuter Fehltritt würde entsprechend auch Konsequenzen haben.

Werbung

Damit stehen inzwischen fünf Bewohner auf der Nominierungsliste. Wer den Container verlassen muss, entscheidet sich am Montag in der Liveshow.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Petra Lemberger

Hoffentlich muß die am Montag das Haus verlassen!!!

Jolly

Die Hoffnung stirbt zuletzt