in

Big Brother 2024 Angela raus: Tageszusammenfassung hält sich bei den Hintergründen bedeckt

Angela musste den Big Brother-Container am Freitag verlassen. Am Samstag wurde ihr Auszug auch in der Tageszusammenfassung von Joyn thematisiert. Die genauen Hintergründe wollte man aber auch dort nicht mehr zur Sprache bringen. Stattdessen begründete man den Auszug erneut damit, dass Angela gegen "zwischenmenschliche Prinzipien" verstoßen habe.

Big Brother 2024 Angela raus: Tageszusammenfassung hält sich bei den Hintergründen bedeckt 1
Foto: Seven.One

Werbung

Nach Angelas Rauswurf: Das wurde in der Tageszusammenfassung gezeigt

Die Big Brother-Fans waren merklich in Aufruhe, als Angela am Freitag den Container verlassen musste. Mit Spannung wurde daher die Tageszusammenfassung erwartet, in der ihr Rauswurf thematisiert wird. Gezeigt wurde zunächst, dass es der 49-Jährigen am Morgen gar nicht gut ging. Zu sehr hatte sie mit den Folgen des Grillfests am Vortag zu kämpfen. Während die anderen Bewohner den Tag aktiv gestalteten, lag Angela im Bett, um sich zu erholen.

Auszug: Das ist der Grund für Angelas Rauswurf

Der Sprecher der Tageszusammenfassung erklärte dann jedoch:

Im Container sind Worte gefallen, die wir weder wiederholen, noch aufgreifen wollen – doch sie haben Konsequenzen.

Werbung

Angela wurde ins Sprechzimmer gerufen. Dort konfrontierte man sie mit der Entscheidung, dass sie den Container verlassen muss. Begründet wurde ihr Rauswurf einmal mehr damit, dass sie sich nicht an “zwischenmenschliche Prinzipien gehalten” habe.

▶ Hier kannst du dir die Tageszusammenfassung kostenlos bei Joyn anschauen.

“Das ist jetzt nicht euer Ernst! Das ist alles ein Alptraum!”

Werbung

Angela reagierte überrascht: “Das ist jetzt nicht euer Ernst! Das ist alles ein Alptraum”, kommentierte sie die Entscheidung. Den Bewohnern wurden die Hintergründe des Auszugs nicht erklärt. Im Wohnbereich hieß es lediglich: “Angela hat den Container verlassen.” Das sorgte für Entsetzen bei den Bewohnern, und auch Tränen kullerten. Anschließend packten die Bewohner Angelas Koffer. Der Sprecher kommentiert: “Wahrscheinlich werden sie sie wiedersehen – aber nicht hier bei Big Brother.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Feuerkaefer

Im Endeffekt ist es egal ob sie draußen ist. Angela Predigt, Licht und Liebe, gesehen haben Schatten und Dunkelheit. Mich ärgert an der ganzen Sache, dass sie nicht die traute hat sich zu reflektieren. Ich hab sie jetzt zwei auf Insta live gesehen. Kein Wort von Entschuldigung. Im Gegenteil, die 24/7 Zuschauer sehen nicht die Wahrheit, alle lästern im Container. Doch lästern und läszern sind zwei paar Schuhe. Entweder wir gelästert und ich stehe dazu, dann hat ein Mensch Charakter oder ich spreche hinterrücks boshaft über die Person und bezeichne sie vornerum als beste Freundin. Angela hat sich selbst ins… Weiterlesen »

Kerstin

Der Rauswurf wurde in der Tzf sehr schlecht bis garnicht den Zuschauern erklärt, sehr mager. Was auch auffällt, das in der Zusammenfassung wesentliche Dinge völlig verdreht zu gunsten Anderer aufgewertet (siehe Aussprache Frauke – Markus). Noch eine Tatsache – Wann kommen die Strafen wegen permanenter Flüsterei?

Drea

So denke ich ebenfalls.

cgn1963

das hätte Sie doch kommen sehen müssen, viel ist da nix von Ihren Kräften übrig.

EdmundB

Ich finde BB sollte die Situation aufklären das ganze getuschel um die wahren Gründe des Auszug werden dem Projekt nachhaltig schaden und das Ansehen in der Offentlichkeit noch weiter in Misskredit bringen.

DramaLama

Es ist doch geklärt…
dem Projekt schaden.. sorry wie das denn? Außerdem ist das größte Übel jetzt raus alles was Misskredit angehäuft hat wurde entfernt!

DramaLama

Habe ich doch gesagt es war ihr Benehmen… der Umgang mit BB, ihr furchtbar entgleistes Mundwerk inkl. Mimik und dann war auch noch ein Mittelfinger zu sehen… also nichts anderes wie z.B. Geistergedöns usw. hat dazu geführt! Die Reaktion “Das ist jetzt nicht euer Ernst”!  zeigt auf das sie einen unfassbaren Höhenflug gehabt haben muss und dachte ihr kann keiner in die Quere kommen so wie es stetig bei den Bewohnern der Fall war.

Ist am Ende des Tages auch egal ich finde es super das BB so entschieden hat – PUNKT!